Soul Calibur 1/2/3

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kyroyal
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2005
Di 11. Okt 2005, 17:01 - Beitrag #1

Soul Calibur 1/2/3

Leute, so geht das nicht...gerade mal eine volle Seite über Games bei den Konsolen ?...Ein Alptraum, wirklich...

Jedenfalls, hier geht es um die Soul Calibur Serie, ein Beat'em up Traum, zumindest meines Erachtens...

Nun mal zu der Serie an sich:

Der erste Teil noch in süßer 2 D Grafik gehalten (siehe auch Beispiel),
kam der zweite Teil auf der PS2 doch mit wirklich guter Grafik daher, anno 2002 wirklich eines der schönsten Beat'em ups. Der Umfang dieses Teiles ist wirklich enorm in Anbetracht der Konkurrenz. Viele freispielbare Modi, abwechslungsreiche Kämpfer und ein Haufen von innovativen Neuerungen brachte mir schon viele Stunden Spielspaß. Nun erscheint bald der dritte Teil dieser Spieleperle, die für Einsteiger als auch Daddelprofis das richtige bietet.
Wo man den ersten Teil bekommt, kann ich nicht sagen, aber der zweite Teil ist zumindest für die PS2 für 20 Euro zu haben. Hier eine wahnsinnig gute Site (englisch), die alle Charaktere , Arenen und und gekonnt darstellt...

Falls das Game jemand kennen sollte, ein paar fragen an euch:

Lieblingscharas?:
Lieblingsarena?:
Lieblingswaffe?
Lieblingsangriff?
Lieblingskostüm?
Generelle Einschätzung des Spiels?
Verbesserungsvorschläge?

Darkness
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005
Di 11. Okt 2005, 17:20 - Beitrag #2

Hi,
Lieblingscharas: IvyBild , NightmareBild
Lieblingsarena: Sind doch slle gut gelungen.
Lieblingswaffe: Die standartwaffen sehen fuer mich ambesten aus.
Lieblingsangriff: habe keine bin sehr flexibelBild
Lieblingskostüm: standart kostüme bei den meisten
Generelle Einschätzung des Spiels?: Soul Calibur Rules!!!!Bild

Ein Muss, holl mir sofort den dritten teil wenn er drausen ist

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 11. Okt 2005, 21:58 - Beitrag #3

man sollte sich schon fragen wer Soul Calibur nicht kennt ;) Meiner persöhnlichen Meinung nach einer der absoluten Must-Have-Titel der Konsolenbesitzer. Zumindest der zweite Teil ;)

Lieblingscharas:Ivy :heart: , Taki und Talim
Lieblingsarena:Ich hab kein blassen Schimmer wie die heißt, aber ist an einem (Hafen?) im zweiten Teil ^^
Lieblingswaffe:Ivys natürlich :D
Lieblingsangriff:Bin flexibel und nicht auf ein paar wenige Angriffe angewiesen
Lieblingskostüm:Keine Ahnung. Ich weiß nur, das Seung Minas letztes total bescheuert ist :D
Generelle Einschätzung:Sehr, sehr gutes Beat´em Up bei dem es endlich malwieder ein Unterschied ist ob man es kann oder nicht. Trotzdem, für mich persöhnlich kommt nix an Dead or Alive dran.

süße Zombie
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2005
Di 1. Nov 2005, 20:54 - Beitrag #4

soul calibur O.O...
meiner meinung nach das beste beat'em ups, was es jeh gab..^^

Naja..hier die fakten:

Lieblingscharas: Voldo, Seung Mina, Kilik^^
Lieblinsarena: die von Mina
Lieblingswaffe: Voldo: full moon und cat claws
Lieblingsangriff: das kommt immer auf den gegner an...aber mit Voldo mach alles spaß...
Lieblingskostüm: das erste von voldo..(sieht dem orginal aus soul Blade am ähnlichsten...mein gott is das lang her xDD)

Wie gesagt...ich bin seit 1996 dabei...ich liebe es...und ich freu mich schon gigantisch auf den dritten teil, der ja jetzt bald folgt^^


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron