Dead or Alive Xtreme 2

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 6. Apr 2006, 11:51 - Beitrag #1

Dead or Alive Xtreme 2

Es ist soweit, das Busenwunder steht wieder vor der Tür!! Dead or Alive Xtreme 2 wird auf der diesjährigen E3 zu sehen sein!!!


Hier zwei aktuelle Statements des Schöpfers:


31.03.06 - Tomonobu Itagaki von Team Ninja hat in der Famitsu Xbox 360 bestätigt, dass das 'Sportspiel' Dead or Alive Xtreme 2 auf der E3 im Mai 2006 enthüllt wird. Im letzten Monat wurde Microsoft bereits eine Vorabversion gezeigt.



Quelle: gamefront.de


Der Umfang des Spiels ist zu groß für eine DVD !?!

Unlängst wurde angekündigt, dass die sportliche Bikini-Strand-Show aus der Schöpfung des „Team Ninja“ in die zweite Runde gehen wird. Bisher eher mit spärlichen Infos gesegnet hat nun „Team Ninja“ Präsident Tomonobu Itagaki das Säckchen ein wenig weiter geöffnet. So steht als oberstes Gebot für die Entwickler Dead or Alive Extreme Beach Volleball 2 noch bis zur kommenden E³ weitestgehend fertig zu stellen. Damit lasse es sich vor allem einem breiteren Publikum wesentlich besser vorstellen. Allerdings könnte das Vorhaben aktuell noch scheitern, denn wie Itagaki angab, sei der derzeitige Umfang des Spiels so groß, dass es nicht auf eine DVD passen würde. Man sei aber bestrebt, dies bis zur Messe zu beheben.

Neben diesen Fakten hat der „Team Ninja“ Chef aber auch ein wenig über das Spiel selbst geplaudert. So soll die fertige Version einen Kameramodi enthalten, mit dem zu jeder Zeit und in jeder Lage Fotos von den Volleyball spielenden Grazien erstellt werden können. Und damit die Ladies so richtig gut rüber kommen, hat Itagaki ebenfalls verraten, dass man eine umfangreiche neue Kollektion an Bademoden geschaffen hat. Ergänzend gab er dazu an, dass die Kleidungstechnik in sich auch eine sehr große Rollen spielen wird. Und sicher sei auch, so Itagaki weiter, dass ein umfangreicher Live-Modus enthalten sein wird. Wie man sich das aber am Ende vorstellen darf, das hat Itagaki nicht verraten. Vielmehr verwies er auf die E³, da das Spiel umfassend und ausführlich vorgestellt werden.

Quelle: gamezone







@ Kati: Du hast meinen Text gestohlen!!Bild



Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 6. Apr 2006, 12:07 - Beitrag #2

Na da darf man ja gespannt sein ^^ Ich hoffe nur, dass das Spiel auch ein bisschen mehr Interaktion bietet mit den Mädels. Nach einiger Zeit wurde das doch etwas langweilig beim ersten Teil :rolleyes: Selber über die Insel LAUFEN zu können wäre beispielsweise schon cool ^^

Weiß man denn schon so ganz ungefär wann das Spiel bei uns erhältlich sein wird?

@Koshi: Ich hab was? :confused:

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 10. Mai 2006, 08:28 - Beitrag #3

Der erste Trailer zu dem am 25. März 2007 erscheinendem allroundsportgame Dead or Alive Extreme 2 ist online!

Wie man sehen kann spielen die Mädels nicht nur Volleyball, sondern können auch:

- wettrennen starten
- Jetski fahren
- rutschen
- Tauziehen
- Fotographieren...

Hier ein kleiner Einblick:


Hitomi auf Jetski

Tauziehen - Wer dieses Match wohl gewinnt?
http://xbox360.1up.com/media?id=2858866&type=lg

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 12. Mai 2006, 15:11 - Beitrag #4

Das sieht ja so aus, als könnte es wirklich Spaß machen. Und die Bikinis machen diesesmal auch sehr viel mehr her ^^

Aber, Koshi: Wo willst du das mit dem Release gesehen haben? Auf allen Seiten steht entweder nichts, oder: "Releasedatum unbekannt". Itagaki selbst, spricht sogar von "this year".

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 23. Jun 2006, 11:54 - Beitrag #5

Zitat von Kati:Das sieht ja so aus, als könnte es wirklich Spaß machen. Und die Bikinis machen diesesmal auch sehr viel mehr her ^^

Aber, Koshi: Wo willst du das mit dem Release gesehen haben? Auf allen Seiten steht entweder nichts, oder: "Releasedatum unbekannt". Itagaki selbst, spricht sogar von "this year".


Ja gut, "this year" heißt bei ITAGAKI doch nicht dieses Jahr, es heißt vielmehr - "dieses Jahr, aber nur, wenn wir 100 Kostüme weglassen..." oder so...:rolleyes:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 23. Jun 2006, 19:10 - Beitrag #6

Wenn er ENDLICH die Online-Funktionen nutzen würde, wäre das ja nicht weiter schlimm, sondern echt gut ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 27. Jun 2006, 11:56 - Beitrag #7

[quote="Kati"]Wenn er ENDLICH die Online-Funktionen nutzen würde, wäre das ja nicht weiter schlimm, sondern echt gut ]

Dead or Alive Extreme 2 wird den Onlinedienst von MS nutzen. Zum einen soll man Kostüme gegen cash downloaden können, zum anderen soll man aber auch tatsächlich Races a la Wave Race (N64) oder aber eben die allgemeine
Volleyballaction ausleben können.


Bei Beach Volleyball:

Ob man 2 on 2 oder doch nur 1 on 1 dabei spielen kann ist noch nicht bekannt. Schön wäre es aber, wenn man mit 4 Spielern spielen könnte...

Bei Waterrace:

Im Prinzip könnten so viele Spieler teilnehmen, wie es Mädels bei DoA gibt. Ob das allerdings im Sinne von ITAGAKI ist bleibt abzuwarten.

Sicher ist jedoch eines - DoAX 2 soll mit DoA4 auf irgendeine Art und Weise harmonieren, wie ich es mir selbst noch nicht ganz vorstellen kann. Möglicherweise (@ Kati) wird der Content so genutzt, dass man eben das eine oder andere Kostüm portieren kann...

da heißt es warten - wie immer...;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 27. Jun 2006, 16:08 - Beitrag #8

Hat er uns nicht auch schon bei DoA4 versprochen den Onlineservice zu nutzen? Ich denke, was die Kostüme anbelangt (in diesem Fall ja Badeanzüge) bleibt das abzuwarten. Ich fürchte, seine Faulheit wird wieder mit ihm durchgehen :rolleyes:

Wenn man das ein oder andere Kostüm portieren kann, dann wird es sich da wohl lediglich um Badeanzüge handeln. Denn die Kostüme von DoA4 in DoAX2 würden ein wenig... äh... unpassend sein ;) Und auf Badeanzüge als Kostüme bei DoA4 kann ich ehrlich gesagt dann auch verzichten ^^ Naja, man darf gespannt sein.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 28. Jun 2006, 21:01 - Beitrag #9

Zitat von Kati:Hat er uns nicht auch schon bei DoA4 versprochen den Onlineservice zu nutzen?


Im Prinzip nutzt er den Online-Service - bloß nicht den verdammten Content!!

Ich denke, was die Kostüme anbelangt (in diesem Fall ja Badeanzüge) bleibt das abzuwarten. Ich fürchte, seine Faulheit wird wieder mit ihm durchgehen :rolleyes:


Wenn das passiert, dann werden aber denke ich auch japanische Fans mal ihre Klappe aufmachen!!

[quote]]
Wenn man das ein oder andere Kostüm portieren kann, dann wird es sich da wohl lediglich um Badeanzüge handeln. Denn die Kostüme von DoA4 in DoAX2 würden ein wenig... äh... unpassend sein ]

Ich denke mal, dass es einige Kostüme gibt, die nicht so Badeanzug oder Bikinilastig aussehen...

Beispiel:


Bild

An Helena ist immer noch etwas dran - vielleicht etwas weniger, aber kann durchaus mit dem Outfit von Christe (DoA4 - C4) vom Stoffaufgeboht mithalten...

Ansonsten wäre da ja noch das T-Shirt...das könnte es auch in DoA4 schaffen...


Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 28. Jun 2006, 23:14 - Beitrag #10

Es sind aber immernoch deutlich BADEANZÜGE :D
Mal ganz abgesehen davon, das Christies 4. Outfit ja auch einen Sinn hat ;)

Aber ich kann es immer nur wieder betonen: Zumindest was die ersten Bilder anbelangt, so kann man sagen, das Team Ninja sich für den zwiten Teil sehr viel schönere Exemplare hat einfallen lassen. Bleibt zu hoffen, das es die nicht nur wieder in 10.000 verschiedenen Ausführungen gibt, sondern lieber gaaaaanz viele verschiedene ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 29. Jun 2006, 09:47 - Beitrag #11

Welche Badeanzüge wünscht ihr euch zurück und welche dürfen ruhig auch in DoA4 ihr Comeback feiern?

Ich liebe dieses Outfit von Kasumi - das gab es im Beach Volleyball Game, als auch im Beat´em Up DoA Ultimate!! Ein Hitkandidat für DoA4!!

Bild

Für DoA4 ebenso geeignet:

Bild

Unvergesslich und NUR für Extreme 2 gedacht - der VENUS-Badeanzug!!

Bild





Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 29. Jun 2006, 15:09 - Beitrag #12

Ich für meinen Teil, wünsche mir GARKEINE Badeanzüge sondern anständige Outfits. Badeanzüge haben einfach nichts in einem Beat´em Up zu suchen ^^ Und diese Hose unter der Kasumi natürlich nichts anhat ebenso wenig.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 26. Jul 2006, 09:53 - Beitrag #13

Und es wird heiß!!

Bild


Ich hab mir mal erlaubt, einen funktionierenden Link einzubauen damit der Beitrag, und der Folgende, auch einen Sinn machen (und habe das Bild bei der Gelegenheit auch gleich mal verkleinert damit man nicht ewig rumscrollen muss ;) )
Kati

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 26. Jul 2006, 12:30 - Beitrag #14

Also den von Tina, finde ich etwas... naja. Unsereins, würde das als Reizwäsche anziehen ^^;;
Alle Anderen finde ich aber ausnahmsweise mal schön :) Besonders der von Helena gefällt mir ^^ Den kriegt Christie erstmal verpasst :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 26. Jul 2006, 23:16 - Beitrag #15

Ein altes MINIGAME neu aufgelegt - das Hüpfspiel lässt sich nun auch im VERSUS-MODE spielen! (unten im Scan)

Bild

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Do 24. Aug 2006, 16:51 - Beitrag #16

Ich hab einfach mal aus dem DoA 4 Thread abgetrennt, weil es in das passende Thema wohl eher reingehört ;)
Kati



Neue Bilder!*hüpf* Sie sollen gerade erst in einem japanischen Magazin aufgetaucht sein:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3957/863_0003.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3957/863_0001.jpg (Achtung groß!)
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3957/863_0002.jpg (Achtung groß!)
http://img147.imageshack.us/img147/8020/kokorowp6.jpg

Nun wurden Vermutungen aufgestellt.. denn vergleicht man auf dem zweiten Bild Kasumi und Ayane (auf den oberen Bildern) miteinander, dann sieht es so aus, als hätte Kasumi Lippenstift aufgetragen. Ob es jetzt also auch Lippenstift zum Schenken gibt?^_^ Ach und achtet doch mal auch auf die Bräunung.. sehr interessant!=O

In diesem Sinne: Bild ;D


Btw:@Kati: Von wegen Zhang Ziyi als LeiFang.D= Ich bin gerade auf dieses süße Cosplay hier gestoßen und finde, diese Dame sieht ihr sehr ähnlich.^^
http://img49.exs.cx/img49/3469/leifang.jpg

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 24. Aug 2006, 20:01 - Beitrag #17

*ganzgroßeaugenkrieg*
Ich glaube, diesesmal, kann man mit Fug und Recht behaupten, das Itagaki sich Mühe gegeben hat! Das, was man bis jetzt auf den Bildern sieht, ist einfach nur klasse :pro:
Die Badeanzüge sind allesamt schön und wenn man die Mädels jetzt auchnoch anderweitig verschöenrn kann: umso besser (wie wäre es mit Brust OPs??).
Und dieses kleine, aber feine Detail mit dem braun werden, und das man die "Zurückbleibsel" der Badeanzüge ;) sieht, ist ebenfalls super klasse.

Daumen hoch für Itagaki, er bietet den Fans doch noch etwas :)

@Cosplay: Zhang Ziyi ist besser :P

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 26. Aug 2006, 00:13 - Beitrag #18

Naja, "Mühe"? Find ich übertrieben. Itagaki macht alles gut, was er ohne große Anstrengung gut hinbekommt und den Rest lässt er in Ruhe. Deshalb sehen die Haare nämlich auch wieder unter aller Sau aus und die Beine können sie anscheinend auch nicht gerade machen. :P
Das mit dem eventuellen Schminken find ich z.B. ja auch schön, aber ein großer Denker muss man nicht sein um auf diese Idee zu kommen. D: Der Bräunungseffekt hat sicher was, aber mal ehrlich: Der wird doch auch nervig, wenn man von 5 verschiedenen Badeanzügen und Bikinis weiße Abdrücke hat.xD

@Cosplay: Nö. Die da sieht LeiFang wenigstens mal etwas ähnlich.;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 26. Aug 2006, 00:31 - Beitrag #19

Naja, ich würde darauf wetten, dass so einiges was Itagaki in diesem Spiel investiert andere Spieleentwickler nicht tun würden. Ein Wettrennen z.B. hat es bis jetzt (ohne Autos oder ähnliches) so noch nie gegeben meines Wissens nach. Und sollte er das Grafikniveau halten wollen das man bis jetzt so sieht, wird allein das keine leichte Aufgabe (mal ganz abgesehen von Jet-Ski!).

Bei dem Bräunungseffekt kannst du davon ausgehen, dass er abschaltbar ist. Ich werds aber anlassen ^^ Hat einen Hauch von Realismus xD

Grafik: Klar, die Haare waren, sind und werden scheiße sein xD Aber seien wir doch mal ehrlich: Es ist das Markenzeichen von DoA das die Mädels so garnicht realistisch aussehen da kann man doch über sowas mal hinweg sehen ;)

Und ich finde, es sind die kleinen aber feinen Details die gute Spiele ausmachen :) Und davon scheint DoAX2 viele zu haben ^^

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 26. Aug 2006, 21:35 - Beitrag #20

Naja, was ist bspw. mit dem Olympiaspiel? Oder auch bei Fußball- oder Basketball spielen. Da ist es zwar kein Wettrennen, aber es sind noch mehr Menschen, die nebeneinander und hintereinander herrennen.

Grafik: Die Ausrede meinst du jetzt nicht ernst oder? "Ja, das die Grafik hier und dort komplett versagt, das ist eben das Markenzeichen.":D

Ich finde, man sollte erstmal die groben Sachen im Griff haben, bevor man mit kleinen Details anfängt.

Nächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste