Dead or Alive Xtreme 2

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 26. Aug 2006, 22:05 - Beitrag #21

Das sollte keinesfalls eine Ausrede sein. Die Mädels sehen und sahen nunmal nie realistisch aus. In RR XX zum Beispiel, fängt man das Realistischere ja schon an und auch in anderen Spielen, muss der Laie ja schon zweimal schauen ob das nicht doch ein Spielfilm sein soll ;)
Das die Mädels halt wie Püppchen aussehen, ist eben das Markenzeichen von DoA und das ist auch gut so ^^
Bei den Haaren sollten sie sich allerdings wirklich mal mehr Mühe geben.

Und das Olympiaspiel, war grafisch was die Menschen anbelangt nun wirklich (im negativen Sinne) nicht mit DoA zu vergleichen. Die sahen aus wie auf dem Mega Drive ;)

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 5. Sep 2006, 21:30 - Beitrag #22

Also auf der ersten Seite teht ja, dass DoA X 2 im März 2007 erscheint. Eben habe ich aber gelesen, dass Tecmo bestätigte, dass es auch in Europa dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft mitmischen würde. =3 Jetzt bin ich aber verwirrt. Ich dachte erst, dass würde noch ewig dauern oder so. Ôo

Quelle: http://www.onlinewelten.com/news,16970,0,dead_or_alive_xtreme_2_es_wird_heisser_winter.html

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 5. Sep 2006, 23:52 - Beitrag #23

Zitat von .Lani:Also auf der ersten Seite teht ja, dass DoA X 2 im März 2007 erscheint. Eben habe ich aber gelesen, dass Tecmo bestätigte, dass es auch in Europa dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft mitmischen würde. =3 Jetzt bin ich aber verwirrt. Ich dachte erst, dass würde noch ewig dauern oder so. Ôo

Quelle: http://www.onlinewelten.com/news,16970,0,dead_or_alive_xtreme_2_es_wird_heisser_winter.html




^.^ Das habe ich auch gelesen! Ich bin mal gespannt, wie Itagaki das machen will - ich stehe ihm mit seinem Plan sicher nicht im Wege...]
[color=#00bfff]



Mal ganz im Ernst Lani - das Spiel wird echt gut (optisch), genauso wie der Film...

Inhaltlich müssen sich beide erst beweisen, bin aber davon überzeugt, dass ersteres "Fans" zumindest zufriedenstellen wird...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 6. Sep 2006, 20:29 - Beitrag #24

Es lässt ja hoffen, aber so richtig glauben, tue ich das noch nicht. Ich sage nur zwei Begriffe: DoA 4 <--> Erscheinungsdatum :P Aber toll wäre es, dass stimmt :) Endlich wieder was zu tun ^^

Das der Film gut wird, wage ich allerdings immernoch sehr arg zu bezweifeln. Naja, bald wissen wir es :rolleyes:

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Fr 8. Sep 2006, 18:05 - Beitrag #25

Bei DoA4 erinnere ich mich jetzt aber auch nicht an richtig offizielle Bestätigungen, eher immer an so halbe Sachen. *grübel*

Achja, dass der Film optisch was hergibt, bezweifele ich auch gar nicht. Die Frauen sind ja doch recht hübsch. :P Aber die Outfits bspw. sind doch nun billig verarbeitet..

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 10. Sep 2006, 13:01 - Beitrag #26

Na, erst sollte DoA4 ein Launchtitel werden. Dann sollte es aufgrund von Schwierigkeiten in der Onlinespielbarkeit im Januar erscheinen. Insgesamt, hatten wir dann 10 verschiedene offizielle Erscheinungsdaten :wand:
Aber ich bin einfach mal Optimist und denke, dass Tecmo aus den Fehlern gelernt hat :D

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 10. Sep 2006, 21:15 - Beitrag #27

Das Tecmo aus Fehlern lernt, glaube ich nicht. Die sehen nichtmal, wenn sie welche gemacht haben. :rolleyes:

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 10. Sep 2006, 23:20 - Beitrag #28

Insgesamt 2700 Badeanzüge sollen das richten. Ja, jedes der 9 Mädels hat genau 300 freispielbare Badeanzüge...

fragt mich jetzt bitte nicht, mit wievielen davon Tecmo nochmal extra Kohle über Xbox Live schöffeln will, aber ich kann mir vorstellen, dass es einige sein werden...

über die Kompatibität mit DoA4 schweigt sich Itagaki aus - wahrscheinlich ist da auch nichts tolles dran...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 12. Sep 2006, 13:37 - Beitrag #29

Ich sag´ es ja: Das Spiel wird zur Lebensaufgabe :D

Die Kompatibelität ;) wird wahrscheinlich (wie gesagt) schlicht weg und ergreifend darin liegen, dass bestimmte Badeanzüge für die Mädels bei DoA4 wählbar sein werden ^^

Hier übrigens mal ein paar neue Bilderchen, für die, die sie noch nicht gesehen haben:
-1- -2- -3- -4- -5-

EDIT: Hier gibt es ein seeeeehr interessantes Interview mit dem lieben Itagaki, welches vieles neues enthüllt. Unter anderem, dass das Spiel zu Thanksgiving (also dieses Jahr der 23.11.) überall gleichzeitig erscheint :) Und wenn Itagaki das sagt.... ;)

Ich hab hier mal eine Frage ausgeschnitten, die ich besonders interessant fand, und die Antwort erst!

IGN: Are they drastically different this time around? Or if you've played the first game will you have a good understanding of the girls' personalities in this sequel?

Tomonobu Itagaki: They'll be about the same. Anybody who has played the first game will have an even better time with this game. (Laughter.) So we're just trying to make the displays, what you see when you succeed, and make those as fun and as beautiful as possible. Another change we've made is that each girl's preference for swim suits, the ones they like and dislike, will change dynamically, depending on your actions. So that should make the gift giving a lot more fun this time around.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mi 13. Sep 2006, 18:11 - Beitrag #30

300 Badeanzüge pro Mädchen? Also jeder Badeanzug in allen Farben. :rolleyes:

Bilder: Naja, deckt sich teilweise mit denen, die ich gepostet hab. Aber was mir mal wieder negativ aufgefallen ist: Ayane auf dem 1. Bild und LeiFang auf dem 3. Bild... für mich ist das Unterwäsche und nix anderes. Achja, nochwas. Liegt das an mir, oder werden Kasumis Melonen von Bild zu Bild größer und mutieren eher zu Riesenkürbissen?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 20. Sep 2006, 00:27 - Beitrag #31

Zitat von .Lani:300 Badeanzüge pro Mädchen? Also jeder Badeanzug in allen Farben. :rolleyes:

Bilder: Liegt das an mir, oder werden Kasumis Melonen von Bild zu Bild größer und mutieren eher zu Riesenkürbissen?


Ich finde, dass die Körper der Mädels extrem groß geworden sind - nicht nur die Oberweite, sondern auch der Po und die Beide wirken zum Kopf (bei einigen Bildern) sehr groß...

Was mich jetzt schon stört - Überraschungen werden ausbleiben - Itagaki versteht es nicht, Spannung aufzubauen...er lässt zwar während der Entwicklung keine Newz zu, jedoch haut er vor Veröffentlichung alles raus, was er hat und das nervt...

Bevor man DoA4 reinlegte, kannte man eigentlich schon den gesamten Inhalt des Games...das finde ich nicht gut...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 20. Sep 2006, 20:09 - Beitrag #32

Was ist daran falsch, dass der geneigte Kunde weiß was er kauft? Garnichts denke ich.
Und von DoA4 wusste man auch nicht zuviel. Wer vorher nichts über die Story wissen möchte, braucht sie ja nicht lesen ;)

Ich kann für mich jedenfalls sagen, das ich schon gerne weiß wofür ich mein Geld ausgebe und freue mich dann darauf anstatt mich nur auf den Namen zu freuen und vielleicht um mein Geld trauern.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 21. Sep 2006, 01:16 - Beitrag #33

Zitat von Kati:Was ist daran falsch, dass der geneigte Kunde weiß was er kauft? Garnichts denke ich.


Ist hier auch nicht gemeint...

Zitat von Kati:
Und von DoA4 wusste man auch nicht zuviel. Wer vorher nichts über die Story wissen möchte, braucht sie ja nicht lesen ]
Das ist richtig...

Zitat von Kati:Ich kann für mich jedenfalls sagen, das ich schon gerne weiß wofür ich mein Geld ausgebe und freue mich dann darauf anstatt mich nur auf den Namen zu freuen und vielleicht um mein Geld trauern.


Okay, ich versuche dir mal ein schönes Beispiel näherzubringen...

Du bevorzugst also die Variante:

Der Kunde weiss, es gibt die Schneestage, die Brückenstage, die Tunnelstage etc., er weiss, welche Charas es gibt inkl. die geheimen und hat auch schon alles davon gesehen...

Diese Variante finde ich besser:

Der Kunde weiss, es gibt die Schneestage, die Brückenstage und weitere, die er noch nicht gesehen hat, bevor er das Spiel gekauft hat. Er weiss, welche regulären Charas es gibt - geheime Charas werden erst nach Verkauf des Spiels bekanntgegeben bzw. nur kleine Hinweise lassen den und den Chara vermuten...

Es gibt Spieleentwickler, die solch ein gutes Marketing betreiben - Itagaki macht dies nicht...

Seine Strategie ist es, immer mehr und mehr Futter zu liefern - jedoch wie beispielsweise bei DoA Extreme sind dies nur noch neue Bikinis - mit neuen MINIGAMES die noch nicht bekannt sind, kann er nicht mehr locken - PULVER SCHON VERSCHOSSEN...:boah:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 23. Sep 2006, 19:42 - Beitrag #34

Ich glaube schon, dass er auf DoAX eine Strategie hat:

Würde er NICHTS verraten, würde ich mir ernsthaft überlegen das Spiel zu kaufen. Denn müsste ich befürchten, dass dieser Teil so wird wie der letzte, würde ich mein Geld wahrscheinlich lieber für ein anderes Spiel ausgeben oder warten bis von DoAX 2 die Premiumversion erscheint.
Und da ich da wahrscheinlich nicht die Einzige bin: Spiel würde sich schlecht verkaufen => lieber zeigen was das Spiel hat. Leuchtet ein denke ich.

Zu DoA4: Man wusste NICHT alles. Bis ich DoA4 selber gespielt hatte, wusste ich nichts von Alpha. Gut, man hatte vereinzelt Bilder gesehen. Aber was und wer das ist, wusste zumindest ich nicht.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 23. Sep 2006, 20:50 - Beitrag #35

Kati, er hat nirgendwo erwähnt, dass man gar nichts von dem Spiel verraten sollte, also stell das doch nicht falsch dar.

Im Übrigen weiß ich so oder so nicht, warum ihr euch über dieses Thema kabbeln müsst, Bilder sind nunmal da, Dinge sind gesagt, so ist das eben. Kann man jetzt eh nicht rückgängig machen. Allerdings hat Itagaki längst nicht alles verraten, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe zum Beispiel nichts davon mitbekommen, wie genau das mit dem Schenken dieses mal abläuft.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 23. Sep 2006, 20:56 - Beitrag #36

Wir kabbeln nicht, wir diskutieren.

Was das schenken anbelangt: Stimmt, da hat er nichts verraten. Allerdings, glaube ich nicht an einen großen Unterschied ^^ Höchstens schlimmer. So etwa:

Kasumi: Christie, ich hab ein Geschenk für dich!
Christie: Aaaaah, du hast was rosanes an! Stirb!

Habt ihr übrigens schon gelesen, dass einige Mädels etwas gegen die sogenannten "Tan-Lines" haben :rolleyes: Also jeden Tag brav ein anderen Badeanzug anziehen.
Oh man, ich freu mich auf das Spiel ^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 26. Sep 2006, 20:29 - Beitrag #37

Zitat von Kati:Habt ihr übrigens schon gelesen, dass einige Mädels etwas gegen die sogenannten "Tan-Lines" haben :rolleyes: Also jeden Tag brav ein anderen Badeanzug anziehen.
Oh man, ich freu mich auf das Spiel ^^


Ich habe nur gelesen, dass es eigentlich unmöglich sei, diese Streifen auszuschalten!? ^o^

@ Lani:

Okay, du weisst nicht, wie es mit der Schenkerei abläuft - das stimmt - aber ein neues Feature ist das ja nicht gerade und deshalb sollte er noch heiße Eisen im Feuer haben!

Mal abgesehen davon, dass man ja nicht weiss, wie beispielsweise der 189. oder 255. Badeanzug pro Mädel aussieht, fällt mir nur eine Sache zum Thema "Überraschungen" ein - Der XBOX-LIVE-Download !!

Ich hoffe, dass man nicht nur Badeanüge für viel Geld runterladen kann, sondern, dass man auch andere optische Inhalte für die Mädels bekommt...

Was ich damit meine, müsst ihr mal selbst zusammenpusseln...:rolleyes: :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 26. Sep 2006, 21:30 - Beitrag #38

Wie wäre es mit einem Brustverkleinerungspatch.... :rolleyes:

Findet übrigens noch jemand, dass Itagaki damit jetzt den Vogel abschießt was seine Mädels anbelangt :D ? (Bzw. in diesem Fall Lei-Fang )

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 26. Sep 2006, 21:38 - Beitrag #39

Zitat von Kati:Wie wäre es mit einem Brustverkleinerungspatch.... :rolleyes:

Findet übrigens noch jemand, dass Itagaki damit jetzt den Vogel abschießt was seine Mädels anbelangt :D ? (Bzw. in diesem Fall Lei-Fang )


Schön!! Es gibt doch sinnvolle Neuerungen!! ^.^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 26. Sep 2006, 21:52 - Beitrag #40

Sinnvoll? Ich finde das ziemlich... äh... merkwürdig ^^

Ist das jetzt ein neues Minispiel: Wer kann schneller und schöner einen *piep* beim Spieler provozieren?

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron