Dead or Alive Xtreme 2

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 26. Sep 2006, 22:06 - Beitrag #41

Zitat von Kati:Sinnvoll? Ich finde das ziemlich... äh... merkwürdig ^^

Ist das jetzt ein neues Minispiel: Wer kann schneller und schöner einen *piep* beim Spieler provozieren?


[align=center]Itagaki deutete früher nur mit Erotik an - heute ist es aber wirklich offensichtlich. Ob Hitomi und Lei-Fang (??) lesbisch sind und in den dämmernden Abenden Spaß zusammen haben - villeicht in der Phantasie von Itagaki...ey geil, DOA EXTREME 2[/align]
[align=center]THE FANTASY OF ITAGAKI[/align]

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 30. Sep 2006, 14:38 - Beitrag #42

Das was ich bis vor dem Video von DoAX2 gesehen habe, war ja auch völlig in Ordnung. Aber dieser "Stangentanz" ist nun wirklich... überflüssig.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 30. Sep 2006, 19:33 - Beitrag #43

Itagaki spinnt. Jaja, statt sich um mehr und besser Kostüme bei DoA 4 oder gute Haare zu kümmern, entwickelt man lieber einen überflüssigen Stangentanz, der nichtmal sexy aussieht. Wow!
Merkwürdig nur, dass LeiFang sich dabei nicht ausgezogen hat. Aber vll. kommt das ja noch. :rolleyes:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 1. Okt 2006, 15:54 - Beitrag #44

Ich hab zwei neue, interessante Pics aufgestöbert ^^ Der Stangentanz, scheint fest integriert zu sein wenn ich mir das so anschaue.

Und was um alles in der Welt macht Kasumi da Oo

-1-
-2-

Und dann noch eine etwas größere Gallerie. Itagaki musste wohl doch was Venusähnliches einbauen. Und dann gleich in verschiedenen Farben :rolleyes:

Da

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 2. Okt 2006, 21:06 - Beitrag #45

Soho, nun ist es amtlich: Der 15.11.06 ist das weltweite Erscheinungsdatum von Dead or Alive Xtreme 2.
Und das laut der offiziellen Website: http://www.deadoralive.jp

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 3. Okt 2006, 22:10 - Beitrag #46

Heheheeee....

Was soll ich sagen - Itagaki macht da eigentlich ganz gute Arbeit! Dieses Spiel wird doch wegen solcher Szenen massig gekauft werden!!

Ich finds auf jeden Fall ziemlich geil gemacht und finde auch die Erotikszenen in der Bar nicht übel - das hat mir sowieso schon in DoA4 gefallen - huhu habt ihrs...na klar - eine Paralelle!! ^.^

Naja - das mit Kasumi verwundert mich nicht - gespielt wird jetzt eben mit allem, was eine Frau so zu bieten hat - eine Schlussfolgerung dessen kann man sich ja wohl für ein Dead or Alive Extreme 3 gut vorstellen...*grins*

Ich freu mich auf das Game, so wie es ist - einzige Frage nach wie vor...wie wird das mit der Verbindung zu DoA4...??? Bin mal gespannt - habe aber schon gesehen, dass man seine Klamotten aus DoA4 benutzen kann - dat bild hab ich grad nicht parat, aber es geht!! :P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 15. Nov 2006, 19:18 - Beitrag #47

Tja, Itagaki fröhnt malwieder seinem größten Hobby: Versprechen brechen :o

Dead or Alive Xtreme 2 ist heute in Amerika und Asien erschienen und wir Europäer gucken (gegen sein Versprechen) malwieder bis zum 08.12. in die Röhre.

Ganz toll :rolleyes:

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 21. Nov 2006, 00:51 - Beitrag #48

Zitat von Kati:Tja, Itagaki fröhnt malwieder seinem größten Hobby: Versprechen brechen :o

Dead or Alive Xtreme 2 ist heute in Amerika und Asien erschienen und wir Europäer gucken (gegen sein Versprechen) malwieder bis zum 08.12. in die Röhre.

Ganz toll :rolleyes:


Ich weiss nicht wann er es versprochen hatte - aber klar war ziemlich schnell, dass das nicht funzt...egal...

Dafür wurde gestern offiziell Dead or Alive 5 von Itagaki höcht persönlich angekündigt! Das Spiel wird diesesmal keinen Tag Team beinhalten - mehr News gibt es noch nicht...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 22. Nov 2006, 20:32 - Beitrag #49

Ist doch eigentlich ziemlich egal, wann er es versprochen hat oder ;) Tatsache ist, dass er es versprochen hatte. Und das war ja malwieder nichts *itagaki hau*.

Kein Tag Team in DoA5?? Gab es da eine gute Begründung für??

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 22. Nov 2006, 20:55 - Beitrag #50

[quote="Kati"]Ist doch eigentlich ziemlich egal, wann er es versprochen hat oder ]

Wichtig ist dabei die Frage, wann er dieses Spiel veröffentlichen will - er erwähnte, dass er nur an einem Proekt zur selben Zeit arbeiten würde. Das hieße aktuell nach der Fertigstellung von DoAX 2, dass entweder Code Cronus oder Ninja Gaiden 2 in Arbeit wären.

Man darf dabei aber nicht vergessen, dass DoA Code Cronus ja ein Langzeitprojekt ist und möglicherweise nicht vor DoA5 erscheint. Um auf deine Frage einzugehen - es gab keine Begründung, jedoch fügte er hinzu, dass seine Arbeit für DoA5 wohl zum großen Teil auf Basis der Fans funktionieren soll.

Mich hat er noch nicht gefragt, was ich im Spiel haben will!:rolleyes: ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 27. Nov 2006, 19:59 - Beitrag #51

Oo Wenn DAS die Verbindung zu DoA4 ist, dann finde ich sie richtig klasse :D

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Fr 1. Dez 2006, 22:48 - Beitrag #52

Wann den jetzt ?

Ich komm mir in letzter Zeit ziemlich blöd vor, jetzt hab ich schon zich Realease Daten im Internet gesehen 6. Dezember 8. Dezember Ende Dezember Nächstes Jahr ... etc. weiß einer von euch wann GENAU DOAX 2 endlich rauskommt ? Wird langsam echt nervig mit dem verschieben von den ganzen Realeses :rolleyes:

mfg

p.s. für alle DOA Fans hier ist ne Seite voll mit PICs zu DOA:

http://www.freewebs.com/doagirlsparadise/

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 4. Dez 2006, 23:46 - Beitrag #53

Erstmal ein ganz herzliches Willkommen in der Matrix =) Auf viele schöne Beiträge von dir :)

DoAX2 erscheint "offiziell" am 08.12.06. Aber wenn wir uns mal an DoA4 zurück erinnern, wissen wir ja, was es mit den "offiziellen" Daten auf sich hat ne? ;)

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Di 5. Dez 2006, 00:46 - Beitrag #54

Vielen Dank :D

Ja, leider weiß ich was wir davon halten müssen ... wie immer mal hoffen das es mal klappt ;) .

Hier hab ich nochmal einen Link zum Cover des Spiels http://xbox360.gaming-universe.de/news/1221.html


Zudem hab ich noch ein schönes Video bei Youtube gefunden, leider ohne Ton, aber was soll, dort kann man das Menü sehen etc. (Aufgenommen bei der TGS ) Sieht ja sehr toll aus: http://xbox360.gaming-universe.de/news/1221.html

Hoffe das es echt ne Verbindung zu DOA 4 gibt, aber am meisten würd ich mich über eine neue Charackterin freuen ^^. Hat eigentlich jemand etwas mehr Infos über DOA Cronus ?? Is ja jetzt schon so extrem lange darüber geredet worden, hab auch irgendwo das fertige Cover gesehen (War noch für die alte XBox). Hab nur soviel mitbekommen das es wahrscheinlich sowas wie "ein langer Story Mod" über Kasumi wird (vll sowas wie Ninja Gaiden :confused:)

mehr aber auch nicht.

mfg

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 7. Dez 2006, 17:30 - Beitrag #55

Es ist dahaaaa :D
Eigentlich schon seit gestern so weit ich weiß, aber Amazon ist ja nicht so schnell. Aber ich werde es nachher bestimmt antesten (trotz krank sein *röchel*).

DoA Code Chronus wird nach meinen Infos ein Action(Rollen?)spiel, das etwas mehr Licht in die Beziehung von Ayane und Kasumi bringen soll.

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Do 7. Dez 2006, 21:30 - Beitrag #56

Ach ich kauf mir das erst morgen, hätts auch gern heut schon gehabt ... :|
aber egal :D Freitag hab ich es auch xD eendliich, hab sooo lange darauf gewartet !!

mfg

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
So 10. Dez 2006, 03:26 - Beitrag #57

Boah ^^ richtig geil :D aber ich schaff die Rutsche nie, ich fall immer an dieser Stelle fast am Anfang, wo das so komisch is, ich glaub n Looping oda so, fall da immer nach unten, egal was ich mache -.-
Aber ansonsten richtig geil ^^Besonders Christie :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 11. Dez 2006, 15:33 - Beitrag #58

Ich kann dich trösten, die Rutsche hab ich auch noch nie geschafft :D Auch das Flaggenrennen noch nicht *peinlich*.

Aber ansonsten ist das Spiel doch einfach nur geil ^^ Nur, das mit den 2700 Badeanzügen halte ich für ein Gerücht. Meiner Meinung nach sind es zwar knapp 300, aber nicht pro Mädchen sondern alle zusammen genommen.
Witzig finde ich auch die Neuerung, das man nicht jedesmal mit Lisa als Partnerin anfangen muss.
Und grafisch gesehen ist das Spiel ja auch erste Sahne :) Nur, kommt mir das manchmal so vor, oder sind die Spiele teilweise etwas verpixelt?

Die Volleyballspiele sind auch nicht mehr so einfach wie früher. Finde ich auch eine nette Neuerung, denn so spart man sich die Ballwechsel die ja früher schonmal 10 Minuten gedauert haben.

Nur, finde ich das die schönen Badeanzüge etwas unfair verteilt sind ^^ Während Lei-Fang und Kokoro die Schönsten haben, sind Tinas für mich zum Beispiel durch die Bank nicht zu gebrauchen ^^.

Hat jemand schon irgendwo eine Liste gefunden, welchen Badeanzug man welchem Mädchen bedenkenlos schenken kann?

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Di 12. Dez 2006, 15:18 - Beitrag #59

Ja, Volleyball ist richtig geil ^^, das mit den 2700 Kleidern kommt hin, um 6 Freunde zu haben (Erfolg) brauchst du von 6 Mädels die ALLE deine Kleidungsstücke haben. Also ich find Po Gepöbel und Tauziehen richtig schwer -.-, habs nicht einmal geschafft ^^ Aber wie ist das mit der Stange ?? Ich hab gelesen 7x den Jackpot an Christies Automat machen/kriegen, hatte den 8x ist aber trotzdem nichts passiert :o oda mach ich was falsch :confused:
Jedenfalls ist es insgesamt sehr gut geworden, mir fehlt aber etwas mehr Freiheit, ich wär gern selbst rumgelaufen mit den Girls ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 12. Dez 2006, 20:50 - Beitrag #60

Ich glaube im Leben nicht, das es 2700 verschiedene Badeanzüge gibt. Wenn man mal auf seine Sammlung geht und des rechnens einigermaßen mächtig ist ;) dann kommt man auf knapp 300.

Das mit dem Rumlaufen hätte ich mir auch gewünscht. War aber eigentlich klar, das Itagaki as nicht auch noch bringt.
Vielleicht ja in einem evtl. kommenden 3. Teil?

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron