Final Fantasy XIII

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 10. Mai 2006, 08:33 - Beitrag #1

Final Fantasy XIII

Erste Bilder zu Final Fantasy XIII und ein Video, welches einem eine Kinnlade nach der anderen herunterklappen lässt...

Das hier ist alles INGAME!!! Keine RENDERVIDEOS!!!!

Bild

Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 12. Mai 2006, 14:35 - Beitrag #2

Da fehlen einem so ganz spontan die Worte :boah:
Du hast doch bestimmt ein Link zu dem Video mein Schatz ;) ?

sony
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 23.08.2004
Fr 12. Mai 2006, 21:12 - Beitrag #3

ist das ein neuer movie der rauskommen wird ?

hab den "final fantasy" im kino gesehen.. war atemberaubend :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 12. Mai 2006, 23:00 - Beitrag #4

Nein so garnicht ;) Final Fantasy XIII ist vielleicht filmreif, wird aber der übernächste Teil der erfolgreichsten Rollenspiel Reihe *schondrauffreu*

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 14. Mai 2006, 12:53 - Beitrag #5

[quote="Kati"]Da fehlen einem so ganz spontan die Worte :boah:
Du hast doch bestimmt ein Link zu dem Video mein Schatz ]

Aber sicher! ^.^

Bitteschön...


http://www.ultrashare.de/f/1199/FinalFantasy13.zip

gehst am besten auf kostenlosen Download! ^.^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 14. Mai 2006, 17:17 - Beitrag #6

Hm, sieht verdammt gut aus. Nur, was ich mich frage: Wird das ein FF wie wir es kennen, oder wird das ein Action Spiel mit nur einem Chara?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 22. Mai 2006, 15:55 - Beitrag #7

Unglaublich, Final Fantasy XII ist noch nicht mal erschienen und schon macht man sich Gedanken um FF XIII.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 18. Jun 2006, 11:47 - Beitrag #8

Zitat von Kati:Hm, sieht verdammt gut aus. Nur, was ich mich frage: Wird das ein FF wie wir es kennen, oder wird das ein Action Spiel mit nur einem Chara?


Anders als Final Fantasy VERSUS XIII, ist FF XIII kein Action RPG, sondern wird traditionsgemäß vortgeführt. So gesellen sich während der Geschichte weitere Charaktere dazu und auch ein bekanntes Auflevelsystem soll es geben. Welches es sein wird ist imo noch nicht raus...

Was natürlich sehr interessant ist - wird es Shiva, Bahamut, Ifrit und Co. wieder geben? Abwarten heißt es da wohl - wie immer bei Squareenix...
;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 18. Jun 2006, 12:25 - Beitrag #9

Na da bin ich beruhigt das das kein Action Spiel wird. Obwohl ich mir FF XIII Versus natürlich auch hole ;)

Cloud: FF XIII wird evtl. sogar noch vor FF XII erscheinen :rolleyes: oder so gut wie gleichzeitig. Zumindest bei uns.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 22. Jun 2006, 16:03 - Beitrag #10

Noch vor FFXII ich raste aus. Warum erscheint das denn noch vorher???

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 23. Jun 2006, 11:38 - Beitrag #11

Zitat von Cloud:Noch vor FFXII ich raste aus. Warum erscheint das denn noch vorher???


Final Fantasy XIII wird wohl ein Starttitel für die PS3 unzwar weltweit bzw. das Spiel wird auch Codefree sein (Japanversion + US-Version auch bei uns spielbar ohne Bootdisk oder Umbau!!)

Das Projekt ist für den Verkauf der PS3 sehr wichtig, daher macht man sich da eben ein wenig mehr Mühe!

Final Fantasy XII hätte meines erachtens schon draußen sein können! Ich verstehe einfach nicht, warum so eine Übersetzung so lange dauern soll! Die PAL-Anpassung sollte auch kein ganzes Jahr in Anspruch nehmen verdammt!!
:rolleyes:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 23. Jun 2006, 19:24 - Beitrag #12

Cloud: Das was Koshi schon sagte und, dass FF XII auf Anfang/Frühjahr 2007 verschoben wurde. Aber, wie gut wenn man die PS3 schon fast zu Beginn hat ne ;)

Koshi: Solangsam halte ich das für eine Vermarktungsstrategie von Square. Ist ja auch zweifelsohne ein netter Spannungsaufbau :rolleyes:

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 26. Jun 2006, 17:18 - Beitrag #13

Tja, dann heißt es wohl: Warten ,warten, warten.

@ Kati: Ja genau, schön wenn man die PS3 schon ganz früh hat.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 26. Jun 2006, 19:30 - Beitrag #14

Auf Spiele von Square zu warten, habe ich mir schon lange abgewöhnt :rolleyes: Ich freu mich drauf, sehr sogar, aber so oft, wie die Spiele verschieben schau ich mir die Daten garnicht mehr an...

Tja, unsereins hat die PS3 unterm Weihnachtsbaum ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 26. Jun 2006, 21:36 - Beitrag #15

[quote="Kati"]Auf Spiele von Square zu warten, habe ich mir schon lange abgewöhnt :rolleyes: Ich freu mich drauf, sehr sogar, aber so oft, wie die Spiele verschieben schau ich mir die Daten garnicht mehr an...

Tja, unsereins hat die PS3 unterm Weihnachtsbaum ]

Zu - "auf Spiele von Square warten..."

Naja, hat man sich halt dran gewöhnt - wenns da ist, ists da!!

Zu - " Unsereins hat die PS3 unterm Weihnachtsbaum..."

Ich habe mir die PS3 erarbeitet - meine Eltern würden niemals 500 oder 600 € für mich zu Weihnachten ausgeben...

NACHTRAG:

Ähem, ja...ist nichts von dem böse gemeint, was ich geschrieben habe, sehe aber selbst, dass man es so verstehen könnte...*sichentschuldigt*!!

Meine nur, dass man neidisch drauf sein kann, wenn einem Eltern soetwas teures kaufen und man selbst dafür ackern muss - war mehr gemeint wie - du hasts echt gut, kann man für dich freuen...

"Aber mal ganz unter uns" - die SMS war doch auch net ernst gemeint - also böse?? T.T ...lg Tobi


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste