Final Fantasy XIII VERSUS

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 10. Mai 2006, 08:36 - Beitrag #1

Final Fantasy XIII VERSUS

Ob dieses GAME ein Nachfolger von Teil 13 wird oder ob es sich um ein Beat´em Up handelt kann man bis jetzt noch nicht erahnen. Eines steht fest - gut sieht es aus und weitere Infos folgen da sicher bald...

Bild

Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 12. Mai 2006, 13:48 - Beitrag #2

Da laufen unsereins ja die Tränen vor Glück über die Wangen T-T
Wir dieser Schönling auch der Hauptcharakter im 13. Teil?? Endlich geht es mit der FF Reihe wieder aufwärts :pro:

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 22. Mai 2006, 15:57 - Beitrag #3

Maaaaaaaann das sieht ja hyper mega super heftig aus. Juhu ich habe wieder einen Grund mich zu freuen.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 18. Jun 2006, 11:42 - Beitrag #4

Wie Squareenix nun bekannt gegeben haben, handelt es sich bei diesem Titel nicht um einen Nachfolger von Final Fantasy XIII sondern um einen Titel, der sich auch um die Welt von FF XIII dreht, aber inhaltlich von dieser unterscheidet.

Zum Kampfsystem ist zu sagen, dass man sich an den hauseigenen Titeln wie Kingdom Hearts 2 und dem Film Final Fantasy VII: Advent Children orientieren wolle.

Das lässt erahnen, dass man wohl nur mit einem Charakter durch die Welten reist bzw. alles auf jeden Fall in Echtzeit ablaufen wird, anders als in Final Fantasy XIII.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 18. Jun 2006, 12:36 - Beitrag #5

Ist schon gekauft :pro:
Obwohl, die Story von FF XIII muss dann ja schon einiges hergeben, wenn zwei von einander unabhängige Spiele erscheinen.

Achja: Und endlich, ENDLICH scheint es einen Hauptchar bei FF zu geben der mir schon von den ersten Bildern her gefällt :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 23. Jun 2006, 11:48 - Beitrag #6

Zitat von Kati:Ist schon gekauft :pro:
Obwohl, die Story von FF XIII muss dann ja schon einiges hergeben, wenn zwei von einander unabhängige Spiele erscheinen.

Achja: Und endlich, ENDLICH scheint es einen Hauptchar bei FF zu geben der mir schon von den ersten Bildern her gefällt :D


Nein mein Schatz! Es ist NICHT dein Sephiroth-sama!!!:rolleyes:

Man spielt wohl aber - wie ich das bisher sehe - eher die dunkle Seite oder so eine merkwürdige Person wie es Paine war...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 23. Jun 2006, 19:14 - Beitrag #7

Mein Schatz, Sephiroth-sama *verneig* erkenne ich im Schlaf ;) Aber der Typ da, dessen Namen ich leider noch nicht kenne, sieht so aus, als könnte er mir extrem sympathisch werden ;)

Und Paine war keine merkwürdige Person, sondern die coolste von allen ^^ Okay, Yuna hat natürlich alle Sympathie Punkte die man nur kriegen kann, aber eigentlich hat Paine die Nase bei mir vor.
Und was spricht dagegen, endlich auch mal die "dunkle Seite" spielen zu können? Finde ich persöhnlich sehr reizvoll.


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron