Man kann neben der Story von Zack auch die von Sephiroth, Elena etc. nachspielen und so erfahren, wie sich die Einheit am Schluss getrennt hat...
Sehr vielversprechend!!

![]() ![]() |
Mi 10. Mai 2006, 08:39 - Beitrag #1 |
Final Fantasy VII - Crisis CoreDas neue Final Fantasy VII - Crisis Core erlaubt es den Spieler die bekannten Turks aus den bekannten Vorgängern zu spielen.
Man kann neben der Story von Zack auch die von Sephiroth, Elena etc. nachspielen und so erfahren, wie sich die Einheit am Schluss getrennt hat... Sehr vielversprechend!! ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 12. Mai 2006, 13:45 - Beitrag #2 |
Ich glaube, Square Enix hat meine Gebete endlich erhört
![]() Weiß man schon für welche Konsole es entwickelt wird? Wahrscheinlich für die PS3 nehme ich an. Aber ich werde mich bestimmt noch seeeeeeehr lange gedulden müssen ^^ |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 18. Mai 2006, 11:07 - Beitrag #3 |
Und hier ein paar hieb- und stichfeste Bilder!!
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 18. Mai 2006, 13:38 - Beitrag #4 |
Sephiiiiiiiiiiii ^o^
Wer ist dieser Angeal? |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mo 22. Mai 2006, 22:34 - Beitrag #5 |
FF7-CC ist der bislang einzige Titel aus der Reihe, der für die PlayStation Portable, Sonys Multimedia-Handheld, entwickelt wird. Eine Portierung auf Heimkonsolen ist meines Wissens nach nicht geplant. |
Homo homini lupus
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste