Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs.

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 22. Mai 2006, 14:02 - Beitrag #1

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs.

Bild

Zuerst möchte ich mal die positiven Dinge ansprechen. Die Zeichnung der Charaktere und der Umgebung ist ein muss und besonders Dragonball Fans, wie ich es bin sollten von den Charakteren angesprochen werden.
Die Story verspricht auch einen spannenden Verlauf. Was einen mit der Zeit aber stören wird, sind die zu langen Ladezeiten beim Verlassen eines Hauses. Die Kämpfe werden auch ein wenig zu schnell durchgeführt. Man sollte sich auch ein wenig mehr mit dem Training beschäftigen, da der erste Endgegner schon eine ganz starke Kante ist, aber naja, ansonsten ist das Spiel doch eigentlich ganz schön. Ich denke mit den anderen zunehmenden Charakteren wird es aber noch spaßiger.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Di 23. Mai 2006, 12:35 - Beitrag #2

Oh ich liebe dieses Spiel!

Stimmt, am anfang sollte man schon auf Level 5 sein, aber danach musste ich nicht mehr zwanghaft trainieren, denn bis jetzt verlief alles weitere problemlos. bei der suche nach allen schatzkisten in einem gebiet trainiert man sowieso genug so nebenbei. Ein Minuspunkt ist, dass man anscheinend nicht alle waffentalente auf level 100 bringen kann, sondern man muss sich entscheiden. ich habe noch nicht mal gemerkt dass lange ladezeiten sind. bei mir nur beim ersten mal laden, aber in gebäuden o.ä. wäre mir noch nichts aufgefallen.

mir gefällt wie liebevoll die endgegner gemacht werden. Mein Favorit: der oktopus mit der gespaltenen persönlichkeit!

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 23. Mai 2006, 15:47 - Beitrag #3

Weltkarten

Meine Meinung über dieses Spiel hat sich total geändert. Dieses Spiel ist der absolute Oberhammer. Die Ladezeiten stören mit der Zeit gar nicht mehr und das Kampfsystem ist ja eigentlich doch ganz cool. Die Story ist halt der Hammer und die Charaktere sind auch alle Top.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 23. Jun 2006, 11:52 - Beitrag #4

Zitat von Cloud:Meine Meinung über dieses Spiel hat sich total geändert. Dieses Spiel ist der absolute Oberhammer. Die Ladezeiten stören mit der Zeit gar nicht mehr und das Kampfsystem ist ja eigentlich doch ganz cool. Die Story ist halt der Hammer und die Charaktere sind auch alle Top.


Das Spiel ist bestimmt gut und die PAL-Anpassung scheint gelungen (ohne Balken, dennoch Geschwindigkeitsverlust, da 60 Hz-Modus fehlt!)

Ich warte aber auf den neuen Titel von Sqaureenix, der den gleich Stil, wie dieses Game hat. Verantwortlich für den neuen Titel ist auch der Dragon Quest VIII Producer!!! Der Titel ist auch schon bekannt, habe aber noch keine Bilder gesehen....

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 26. Jun 2006, 17:06 - Beitrag #5

Und wie lautet der Titel dieses games???

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 26. Jun 2006, 21:45 - Beitrag #6

Zitat von Cloud:Und wie lautet der Titel dieses games???


Glaubst mir wohl nicht, was?!?

ROGUE GALAXY !! ^.^

[size=84]Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


[/size]

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 24. Jul 2006, 14:40 - Beitrag #7

Natürlich glaube ich dir.
Mann, sieht ja auch ganz hübsch aus. Erscheinungstermin??? Du hast Dragonquest also nicht gezockt oder???


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste