Ninety-Nine Nights

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Do 11. Jan 2007, 17:57 - Beitrag #21

Also Pferde können schon krass zubeißen bei so nem Gebiss is das kein Wunder:|

Ich guck mal wiviel n Lan Kabel kostet, danach leg ich mir direkt Xbox Live zu ^^ ich hab 15€, hoffentlich reicht das ;)


Also ich hab jez alle bis auf diesen Troll ^^, ich find das kleine Mädchen is gewöhnungsbedürftig und schwach auch :rolleyes:, ich schaff diese Zauberin nicht mit der -.-. Ach und da ist ein geheimer Erfolg, weißt du vll was man für den machen muss ?

Hoffe dein Daumen erholt sich schnell ;), Gute Besserung :)

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Di 16. Jan 2007, 23:50 - Beitrag #22

Ich habs jez durch ^^, naja zum größten Teil, muss noch n paar Charas auf Stufe 9 bringen, alle Level A oder besser machen, alle Bilder freischalten und diese Geheime Mission machen.

Inphyy Level 9
Aspharr Level 9
Myfiee Level 9
Dwingvatt Level 6
Klarran Level 6
Tyurru Level 7
Vigk Vagk Level 5

Aber wie kann ich diese geheime Mission machen ?? Ich hab gelesen Inphyy muss auf Level 9 sein, mehr aber auch nicht :confused:.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 18. Jan 2007, 08:04 - Beitrag #23

Wenn ich mich recht erinnere, musst du mit Imphyy auch alle Stages auf Level A haben... ich will jetzt aber nichts beschwören ^^

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Do 18. Jan 2007, 09:04 - Beitrag #24

Och ne :( ich muss nur die letzte nochma machen xD Alles andere is auf A oder S ^^. Naja muss ich mal sehen :D. Zum hängen, also bei Tyurru hängt es oft wenn sie diese Flutwelle da macht (Kugelangriff), insgesamt war bisher alles flüssig bis auf manche Kugelangriffe :)

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Sa 20. Jan 2007, 10:36 - Beitrag #25

Ich wollte gestern mit Inphyy das letzte Level auf A machen und was sehe ich ? Die Anderwelt is plötzlich da :rolleyes:. An sich ist es nicht schwer bis zum Gegner zu kommen, aber so einen extremen Schaden den dieser König macht lässt ja verzweifeln :o, da wird man einmal getroffen und dann ist fast alles weg :rolleyes:.
Hast du das schon geschafft ?? Wenn ja mit was für Gegenstände und mit welchem Schwert ?

Dirty_p
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2007
Mi 25. Apr 2007, 22:57 - Beitrag #26

charaktere

Hallo zusammen
ich hab da so ein kleines problem...
ich besitze dieses spiel seit dem tag als es rasugekommen ist aber ich komm einfach nicht weiter!

ich habe für jeden charakter einen eigenen speicherplatz angelegt und habe wie man immer wieder liest das spiel mit myfee und asphar durchgespielt jedoch wird bei mir keinen wieterer charakter wie z.b. dwingwatt freigeschaltet...

an was kann das liegen?

besten dank vorab....

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 30. Apr 2007, 20:06 - Beitrag #27

Hi erstmal =)

Hm, das ist wirklich seltsam. Hast du denn das Spiel wirklich mit allen dreien richtig abgeschlossen? Auch mit Imphyy?
Ansonsten hab ich da so spontan auch keine Erklärung für :confused: Wird sich aber bestimmt eine finden lassen ^^

Dirty_p
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2007
Mi 2. Mai 2007, 18:12 - Beitrag #28

hey,

ja also ich hab das spiel wie gesagt mit allen dreien schon durch und das schon zum 2. mal!

ich kann mir das auch nicht erklären...:confused:
ein kumpel von mir hat das spiel auch schon durch, bei ihm hat das einwandfrei funktioniert!

also einmal versuch ichs noch und wenn das dann nicht funktioniert werd ich dieses spiel zum fenster rauswerfen... :o

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Sa 5. Mai 2007, 16:02 - Beitrag #29

Bei nem Freund isses genauso, ich denke mal n Fehler oder so, falls du XBox Live hast solltest du dort vll nach Updates für das Spiel ausschau halten

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste