Eines darf man aber auch nicht vergessen - nur weil das Spiel von Tecmo kommt, muss es nicht zwingend gut sein - wahrscheinlich wird nämlich nicht Team Ninja an diesem Titel arbeiten...man darf gespannt sein...

![]() ![]() |
Di 26. Sep 2006, 21:45 - Beitrag #1 |
Tecmos "Project Progressive"?Tecmo hat noch nichts bestätigt - weder Plattform, noch Genre - eines ist aber klar - schlecht wird dieses Spiel ganz sicher nicht!
Eines darf man aber auch nicht vergessen - nur weil das Spiel von Tecmo kommt, muss es nicht zwingend gut sein - wahrscheinlich wird nämlich nicht Team Ninja an diesem Titel arbeiten...man darf gespannt sein... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 26. Sep 2006, 21:54 - Beitrag #2 |
*nickt* ich habe es auch schon gesehen. Hatte aber noch keinen Thread eröffnet, weil ja noch so gut wie garnichts bekannt ist.
Aber die Artworks gefallen mir schonmal seeeeeeehr gut. Irgendwie kommt mir der Stil bekannt vor... *grübel* |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Di 26. Sep 2006, 22:01 - Beitrag #3 |
Ironischerweise kann man jetzt schon behaupten, dass das Spiel 100tig nicht von Team Ninja stammt - man siehe bitte den Detailreichtum der Charas...findet man in Doa nicht sooo häufig...
|
|
![]() ![]() |
Sa 30. Sep 2006, 14:26 - Beitrag #4 |
Das könnte ganz einfach daran liegen, dass das ganze Artworks sind
![]() Ich würde Team Ninja da jetzt noch nicht ausschließen. Zumal ich meine, in irgend einem Interview mit Itagaki mal was von "Project Progressive" gelesen zu haben. Ich kann mich natürlich auch irren ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Sa 6. Jan 2007, 16:58 - Beitrag #5 |
Also ich hab bisher nur gelesen das es nach Ninja Gaiden 2 rauskommen soll, das es ein Action Game wird (Genre Action halt
![]() ![]() Qullen: Google, alle möglichen Sites angeguckt, z.B. IGN etc. ... |
DOA & N3 Zocka
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste