Mortal Combat : Armageddon

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Voronwe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 24.08.2002
Mi 18. Okt 2006, 16:07 - Beitrag #1

Mortal Combat : Armageddon

Eine Ära geht zu ende, laut den Entwicklern wird das wohl der letzte Teil der legendären Reihe.
Mit über 50 Charakteren wohl eines der Beat 'em ups mit der größten Auswahl.
Ein Feature was mich sehr reizen wird, man kann sich einen komplett eigenen Charakter erstellen, nicht nur Kleidung und Aussehen, sondern wohl auch Movments bzw. Attacken.
Werde es am Wochenende mal anspielen.
Hat es vielleicht schon wer? Feedback würde mich mal interessieren ob es sich lohnt zu kaufen.

Auch wollt ich ma hören ob es hier noch mehr MK Fans gibt, schließlich war MK 2 und MK 4 wohl eine der besten Beat 'em Ups ever.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 23. Okt 2006, 21:18 - Beitrag #2

Zitat von Voronwe:Eine Ära geht zu ende, laut den Entwicklern wird das wohl der letzte Teil der legendären Reihe.
Mit über 50 Charakteren wohl eines der Beat 'em ups mit der größten Auswahl.
Ein Feature was mich sehr reizen wird, man kann sich einen komplett eigenen Charakter erstellen, nicht nur Kleidung und Aussehen, sondern wohl auch Movments bzw. Attacken.
Werde es am Wochenende mal anspielen.
Hat es vielleicht schon wer? Feedback würde mich mal interessieren ob es sich lohnt zu kaufen.

Auch wollt ich ma hören ob es hier noch mehr MK Fans gibt, schließlich war MK 2 und MK 4 wohl eine der besten Beat 'em Ups ever.


Gähn...du hast schlechte Infoquellen...das ist nicht der letzte Teil...es wurde schon offiziell von Midway eine Fortsetzung für die PS3 und die Xbox360 angekündigt und ist bereits in Entwicklung...

[color=deepskyblue]und ja, ich bin ein MK-Fan. Vielleicht hab ich ja diesbezügl. auch ne schlechte Quelle, aber soll das Spiel nicht NICHT in Deutschland erscheinen??]

hat13
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2007
Do 10. Mai 2007, 09:06 - Beitrag #3

Nein, es erscheint oder besser gesagt erschien in Deutschland, aber leider nicht für die Xbox.:o


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron