RE Code: Veronica X vs. Devil May Cry

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 16. Sep 2001, 19:56 - Beitrag #1

RE Code: Veronica X vs. Devil May Cry

Na also ich hab mir dann mal weil ich RE Fan bin das Code Veronica gekauft (PS2) und da ist ja die Demo von DMC dabei.

Ixh Spiel also RE so vor mich hin und was regt mich einfach Tierisch auf?
Der scheiss Nebel. Mag sein das der bei der DC für ein Flüssiges Spiel sorgen musste aber auf der PS2 war er unnötig da die die höere Plygon darstellungzahlen hat.

z.b. Nach dem Gefängniss auf dem weg zu Residenz sieht man keine 4 Meter weit.
Beim Flugzeug ist der Hintergund einfach schwarz.
Auf dem Heli Landeplatz in der Antarktis sieht man keine 5 Meter (Wo man es doch zum Snipern braucht)

Naja also hab ich RE mal schnell fast durch gespielt hatte dann keinen Bock mehr und lege DMC Demo ein.

Und was sehen meine Augen da?
Unbegrenste sicht kein Nebel nix.

Wenn man Raus auf die Brücke kommt kann man das ganze Schlos von aussen sehen, bei RE würde mann nach 3 Metern nicht mal mehr das Tor sehen.

Also für mich hat sich Capcom bei RE nur Arbeit gespart und dann alles darauf geschoben das sie eine der DC Version annähernd gleiche Version bringen wollten.

Ich scheiss auf eine vergleichbare Version wie die DC wenn die Optik darunter so stark leiden muss.

Chappi182
 
So 16. Sep 2001, 22:41 - Beitrag #2

haha! Gestern war ich im Media Markt und was sehe ich da auf einmal? RE Code : Veronica X für PS2! Waaaas?? Das spiel ist schon draußen..... *seufz* habe ich nichts von gewusst. Dabei war es so ein Vorzeigeprodukt für den DC. :(

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 19. Sep 2001, 17:28 - Beitrag #3

Naja Spiele müssen sich verkaufen nicht verstauben.


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste