Ich bin von grund an gegen Raupkopiererei egal weshalb, egal warum. Ich selbst hab auch nen Brenner und ähh hab ihn erst 2 mal verwendet ist Praktisch für mich nurn besser CD-ROM (mein orginal CD ROM ist ein scheiss).
Da kommen immer die Leute "Ich hab doch kein Geld." Toll dann haben sie nen High End Rechner daheim oder z.b wie die PS2 ne sünthaft Teure Konsole nen Umbau fürn haufen Geld etc. etc. und lassen sich x1000 Spiele brennen die sie im Grunde gar nicht Spielen.
Ich kauf mir wenn es hoch kommt im Monat 1 Spiel eher auf 3 Monate 2 mehr kann ich gar nicht durch Spielen weshalb sollte ich mehr kaufen

nur damit ich sie habe? Is doch Quatsch. Mir kann keiner erzählen das jemand 100 Spiele im Jahr druch Spielt warum Organsieren sich dann einige soviele Spiele? Ich Zahle lieber für ein Orginal und lasse somit Praktisch dem Entwiklerungs-Team dem Puplisher und allen anderen die daran beteiligt waren meine Wertschätzung zukommen sei es ein Import oder sonst was. Den ich möchte auch für meine Arbeit bezahlt werden.
In einer PC Games ich glaub es war die 1/2002 steht ein toller Satz eines Entwiklers von Ano 1503 "Wenn die einen Sportlichen Wettbewerb haben wollen, sollen sie ein Spiel machen, keines cracken. Dann ist es legitim und wir kämpfen in der gleichen Liga."
Es soll ja Spiele geben die das Geld nicht Wert sind. Aber warum will man die dann überhaupt?
Apell an alle:
"Lieber wenig gute Legale Spiele holen, alls einen haufen Illegaler Schrott!"