Zuviel des Guten?

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Di 27. Feb 2001, 18:45 - Beitrag #1

Zuviel des Guten?

Es ist schon seltsam, was die Spieleindustrie zu ihren Kultsachen alles hervor bringt.
Ein krasses Beispiel:
Capcom bringt den "Biohazard-5th anniversary nightmare return"-Koffer auf den Markt. Ein Koffer im Metallic-Look (zugegebenermassen sieht das Teil scharf aus), innnen Leder, ein Haufen Fächer, spezielle CD-Hüllen usw.
Kosten soll das 500.- (limitiert auf 10000 Stück) und Ende März in Japan erscheinen.
Wer hat zuviel geld auf der Bank?
Ist so eine Aktion cool oder einfach lächerlich?
Was meint ihr?

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Do 1. Mär 2001, 03:51 - Beitrag #2

Naja ich denke mal in Japan , wo sowieso alle so verückt auf sowas sind , wird das bestimmt viel zustimmung finden , aber hier in Europa glaube ich weniger, ein Koffer für 500 DM , da kauf ich mir lieber für das Geld zum beispiel 5 geile Games oder etwa nicht ?


..is nich...alles klar !!! K.W.

Chappi182
 
Do 1. Mär 2001, 21:38 - Beitrag #3

Ich finde sowas auch einfach nur lächerlich!

Aber sollte das Teil in Europa auf den Markt kommen, dann gute Nacht! In Japan dagegen wird es sicher ein Erfolg!


deadoralive2.de - dead or alive 2

ebichu
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 435
Registriert: 10.03.2001
Mi 23. Mai 2001, 10:21 - Beitrag #4

was ist alles im koffer? also wenn alle resident evil games drin sind und viele extras ist der preis eigentlich nicht so übertriben (wen man es mit anderen spezial sets vergleicht). finde das ganze jdoch auch lächerlich. aber in japan verkauft es sich sicherlich super! in europa würden sie sich nicht verkaufen lassen (glaube ich)

[ 23 Mai 2001: Beitrag editiert von: goofy ]


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste