Mein FFX Urteil

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Do 18. Jul 2002, 18:18 - Beitrag #41

Original geschrieben von Seraphim

Edit: ist das nun was oder soll ich was anderes einsetzen?
P.s. ach ja wo ist das Abilty bestechen auf dem Sphere Grid?

Du hast doch die Komplettlösung da ist das Sphere Grid abgebildet ich kann dir das so nicht sagen.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 18. Jul 2002, 18:29 - Beitrag #42

Na da werd ich blind beim suchen... was auch egal ist :) hab Bribe schon ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 21. Jul 2002, 20:46 - Beitrag #43

Bin wieder dahaaa! Urlaub war schön bin knacke braun geworden und hatte immer noch Zeit zum FF 10 spielen.
Serphim-chan, deine Idee mit den Rüstungen ist gut,... aber dauert leider seeeeehr lange und kostet Nerven. Ich hatte im Urlaub ja genug Zeit und hab´ mich mal angestrengt die Waffen des Solaris zu bekommen... die Waffe an sich ist ja net weiter schwierig, nur diese besch******* Siegel.... egal, Auron war am Schluss unschlagbar, hatte 99.999 HP und hat mit jedem Schlag mindestens 90.000 abgezogen.
Über den Endgegner konnte ich ja nur müde lächeln, genauso wie über Ultima und Omega Weapon. Das passiert wenn man mir Urlaub gibt und ich mein Lieblingsteam ( bestehend aus Yuna, Tidus und Auron ) trainieren kann :D :D :D

Allerdings stellt sich auch ein gewisses Problem, das mir Rätsel aufwirft. Um an das Magus Trio zu kommen, muss man doch in Besitz der Knospelkrone aus der Monsterfarm und der Blumenkrone von Belgmene sein. Gut, habe ich beides geholt. Sogar unter Zeugen ;) Die beiden Items tauchten nur nirgendwo auf, und auch die Tür im Remium Tempel blieb weiterhin "durch eine Kraft verschlossen". Meine Schwester und ich haben uns das Hirn zermattert, denn ich hatte die Items bekommen und die Konsole auch NICHT ausgestellt. Ich hab sogar nochmal gegen Belgmenes Bestia gekämpft und alle Monster aus dem Berg Gagazet gefangen, aber hat auch nix gebracht. Hat da jemand ´ne Erklärung zu???

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 21. Jul 2002, 20:52 - Beitrag #44

Hmmmm mus man Belgemene nicht ins Abyssum schicken um das Lunar-Siegel zu bekommen? (Ergo nur ein Kampf
??)

Ansonsten solltest du so die Items bekommen.

Solaris Waffen und Siegel hab ich schon alle ausser die von Wakka ich hasse Blitzball :(

99 999 Hp übel ;)

P.S. Ultima Weapon? Gibts doch gar nicht :confused:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 21. Jul 2002, 21:06 - Beitrag #45

Oh doch Seraphim, die gibts, geh mal weiter in die Omega Ruinen, da lauern die beiden Weapons auf dich, allerdings kannste dabei ein Buch lesen so langweilig wie die sind :(

Belgmene kann man doch erst ins Abyssum schicken wenn man selber alle Bestia hat,... oder net?????

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 21. Jul 2002, 21:24 - Beitrag #46

Moment ich zieh mal mein schlaues Buch zu rate *g*

Zitat:

"Haben sie alle Bestie besiegt, sollen Sie Belgemene zum Abyssum schicken. Dafür erhalten sie das Lunar-Siegel. Wenn Sie Belgemene erst später ins Jenseitz schicken wollen müssen sie ihr Magus trio erneut schlagen"

Zitat Ende.

Normalerweise hat Belgemene doch immer 1 Bestia mehr als du. Wenn du das Magus trio nicht hast und sie schon besieg sie und schicke sie ins Abyssum.
Ähm is klar dannach kannst nicht mehr mit ihr Kämpfen ;)

@Wepeon etc.: Ich Spiel erst 60 Std. was erwartet ihr von mir? :D Auron hat gerade mal 9 999 HP und ist immer noch nicht über die hälfte des Sphere Grids. Ich stuff mich gerade am "Anfang" (5 Meter umkreis zum Speicherpunkt ;) ) bei den Omega Ruinen auf und sammle Geld für die Giganten Flügel

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 21. Jul 2002, 21:27 - Beitrag #47

Ich glaub, ich muss da noch mal hin.... zu Belgmene mein ich. Trozdem tauchen die Items NIRGENDWO in meinem Inventar auf!

Omega Weapon schaffst du auch mit "nur" 9999 HP! Und sooooo schwer sind die Gegner in den Omega Ruinen ja nun auch net!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 21. Jul 2002, 21:33 - Beitrag #48

Ähm da hab ich andere Erfahrungen gemacht :D z.b. Morbol der Große... ich hab da irgendwie keine Chance ich weiß gar nicht wie ich den 8x mal bestechen soll... nicht das seine Angriffe mich fertig machen würden nein aber die Fuck Status Veränderungen geben mir den Rest.
Und dann diese dämlichen Bäume (Namen vergessen) wieder derselbe sch*** Angriffe für den Arsch Status Veränderungen machen mich kalt :o ich werd mir glaub ich zwei verschiedene Rüstungen zusammenbaun eine mit wall gegen gift, Dunkelheit, Stille, und ähhh naja mal schaun und eine für Maximale HP und MP (ach ja das MP1 Abilty kann man weg lassen die Solaris Waffen haben das bei Lulu und Yuna ;) )

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 21. Jul 2002, 21:41 - Beitrag #49

Es gibt noch einen ganz einfachen Trick gegen diese blöden Viehcher: Am bester stattest du einen deiner Charas (vorzugsweise den schwächsten ) mit einer Präventivschlagwaffe aus, dieser kann dann gleich am Anfang flüchten oder falls du gleich alle zum fliehen überreden willst "und tschüss..." einsetzen. Falls du nicht die Ability einsetzt können immer noch die anderen beiden gegen das blöde Vieh kämpfen ohne das sie verlieren können ;)
Was für Bäume???????????????????????????
Ultima und Omega Weapon setzen keine Statusveränderungen auf alle auf einmal ein, höchstens auf einen Chara Stein oder Konfus, und dat sollte doch wohl zu schaffen sein gell?

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 21. Jul 2002, 22:03 - Beitrag #50

Na das sicher...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
So 21. Jul 2002, 22:17 - Beitrag #51

Original geschrieben von Kati
Es gibt noch einen ganz einfachen Trick gegen diese blöden Viehcher: Am bester stattest du einen deiner Charas (vorzugsweise den schwächsten ) mit einer Präventivschlagwaffe aus, dieser kann dann gleich am Anfang flüchten oder falls du gleich alle zum fliehen überreden willst "und tschüss..." einsetzen. Falls du nicht die Ability einsetzt können immer noch die anderen beiden gegen das blöde Vieh kämpfen ohne das sie verlieren können ;)
Was für Bäume???????????????????????????
Ultima und Omega Weapon setzen keine Statusveränderungen auf alle auf einmal ein, höchstens auf einen Chara Stein oder Konfus, und dat sollte doch wohl zu schaffen sein gell?

Öhm am einfachsten ist gegen die Morbole der Gtöße auf der ranch zu kämpfen dann braucht man auch keinen Präventiefschlag, da sie dort meisten nicht zu erst am Zug sind, so mach ich das immer.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 21. Jul 2002, 22:31 - Beitrag #52

Aber ich muss das Ding dennoch 10x Fangen da ich sonst Deus nicht bekomme :(

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
So 21. Jul 2002, 22:39 - Beitrag #53

Original geschrieben von Seraphim
Aber ich muss das Ding dennoch 10x Fangen da ich sonst Deus nicht bekomme :(
Hm aso, naja ich dachte es geht um die Giganten Flügel.
Mach es so verpass Yuna ein Präventiefschlag und beschwöre einfach ne Bestia die sind gegen Statusänderungen Immun.
Dann wenn du den Morbol Größe schwach genug ist einfach die Bestia zurück rufen und tata ein Schlag weg isser so hab ich das gemacht:D

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 21. Jul 2002, 23:03 - Beitrag #54

!!!!!!!!! GUTER TIPP !!!!!!!!
*Lichtaufgeh* Mann bin ich blöd ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 6. Aug 2002, 15:44 - Beitrag #55

Und, schon weiter gekommen??
Habs ja inzwischen von vorne angefangen, natürlich nicht ohne meine Charas zwischendurch im alten Spiel immer noch aufzupeppen :)

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 6. Aug 2002, 22:19 - Beitrag #56

Wenig bis gar nicht gespielt bin irgendwo bei 60 Std. .. hab derzeit keine Lust.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
So 4. Dez 2005, 21:30 - Beitrag #57

Final Fantasy X

Bild

Also neben Final Fantasy 7 ist Final Fantasy 10 mein absoluter Favourit.
Nach 330 Stunden Spielspaß, habe ich das Spiel immer noch nicht ganz durch, was dir einen langen Spielspaß ermöglicht. Die perfekte Kombination aus Final Fantasy und Blitzball macht das Spiel noch gelungener.Bild
Grafisch und Soundtechnisch ist das Spiel auch echt gelungen und mit der Einführung für Anfänger wurde auch nicht gespart. Dank des Shärobretts ist es auch möglich seine Krieger Ultimativ zu trainieren, aber bis dahin ist es ein langer und steiniger Weg.Bild
_________________________________________________________________


Also falls mal irgend jemand Hilfe zu dem Spiel braucht, einfach fragen, denn über dieses Spiel weiß ich so gut wie alles!!!

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Di 6. Dez 2005, 13:03 - Beitrag #58

Hatte mir mal ne PS2 mit FFX ausgeliehen, hatte leider beim 1. mal spielen im Tempel von Beville den Gegenstand vergessen und erst kurz DANACH die Komplettlösung bekommen... Neustart!!! beim 2. Mal hab ich dann alles richtig gemacht und war besser als mein Kumpel (von dem ich mir das geliehen hatte)... hatte Yuna und Tidus voll aufgepowert! haben beide mit 1 Schlag (normaler Angriff) 99.999 HP schaden gemacht! Leider wollt er das ding dann wiederhaben... wollte noch alle chars ultimativ machen mit Top Ausrüstung! Für Tidus hatte ich schon die Perfekte Rüstung

HP-Expander
MP-Expander
Schleife
MP 1

Bringt schon was! wollt noch bei allen alle Stats auf 255 bringen (auf der Monsterfarm die nötigen Gegenstände holen etc)

Im Lösungsbuch stehen alle nötigen Tips! ist echt seine 15 € wert!

War bei 158 Stunden glaub ich, hatte aber wie gesagt noch ne Menge vor...

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 6. Dez 2005, 15:16 - Beitrag #59

Also meine Kämpfer sind schon Ultimativ, naja wohl noch nicht alle.
Dafür sind meine Blitzball Spieler umso Ultimativer, alle abillitys und alle auf Level 99.

Naomi
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 29.11.2005
Di 6. Dez 2005, 18:18 - Beitrag #60

Passt zwar nicht ganz hier rein...

Gibt es Final Fantasy X nur für PS2?

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron