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F-Zero GC (GCN)

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2002, 00:32
von SoF

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2002, 11:22
von Ma-Yuan
Es sollen mehr als 30 Wagen gleichzeitig auf dem Bildschirm sein bei 60FPS, also das sieht toll aus:s1:

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2002, 11:30
von Whesley.Xvi
Es war mein 1.Spiel auf dem SNES! Soll es jetzt eigentlich so realistisch sein, wie z.b. F1? Ich meine stehen jetzt wirklich 30 Wagen hintereinander am Start, nicht so wie auf dem GBA.

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2002, 11:57
von Ma-Yuan
Original geschrieben von Whesley.Xvi
Es war mein 1.Spiel auf dem SNES! Soll es jetzt eigentlich so realistisch sein, wie z.b. F1? Ich meine stehen jetzt wirklich 30 Wagen hintereinander am Start, nicht so wie auf dem GBA.

Ja es sollen wirklich mehr als 30 starten und auch gleichzeitig auf dem Fernseher zu sehen sein.

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2002, 21:49
von Whesley.Xvi
und wie sieht es bei den Modi aus, werden es die üblichen Verdächtigen sein oder mal ein neuer Modus??

und wie sieht es mit "höhenunterschieden" aus, wirken die sich jetzt auf die Physik der Autos aus?

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2002, 22:16
von Ma-Yuan
Original geschrieben von Whesley.Xvi
und wie sieht es bei den Modi aus, werden es die üblichen Verdächtigen sein oder mal ein neuer Modus??

und wie sieht es mit "höhenunterschieden" aus, wirken die sich jetzt auf die Physik der Autos aus?

Du kannst fragen stellen das weiß ich nicht schätzungs weise wie bei F-Zero fürs N64 werden die Modies ausfallen.

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2002, 00:03
von SoF
30 Fahrzeuge gleichzeitig hat es bei F-Zero X für den N64 auch schon gegeben. Spielmodi wird es glaube ich auch die alten geben. Zeitfahren; Mehrspieler-Modus; Meisterschaft und hoffentlich wieder den Modi, wo man alle anderen Fahrzeuge zerstören muß. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel ziemlich realistisch wird und auch Höhenunterfschiede oder Schräglagen in die Fahrphysik miteinfließen werden, allerdings glaube ich nicht, dass es F1-mässig wird, da F-Zero doch nunmal ein Future-Racing ist und bleibt- Ich hoffe doch mal, dass es so geile Strecken wie beim N64-Vorgänger geben wird.

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2002, 00:18
von SoF
Es wird ja gleichzeitig F-Zero AC rauskommen, diese ist die Arcarde-Version. Laut den Entwicklern von F-Zero AC bzw. F-Zero GC (Amusement Vision) ist es möglich, einen Datenaustausch zwischen der Arcade- und der Gamecube-Version vorzunehmen. So soll man z.B. Rekorde / Bonusstrecken freischalten. Der Datenaustausch wird warscheinlich dann über eine Memory-Card ablaufen.

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2003, 00:01
von SoF
hier gibt es drei neue Screenshots zu dem Titel:

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Ich kann es kaum noch erwarten, bis der Titel rauskommt. :)

BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2003, 15:11
von SoF
wieder neue Screenshots, allerdings ziemlich klein. :)

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BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2003, 17:00
von Ma-Yuan
Das mittlere lässt auf Bumpmapping hoffen :)