Fingernägel Lakieren, Schühchen kaufen,...

![]() |
Sa 10. Aug 2002, 14:19 - Beitrag #1 |
Wir wissen ja das Japaner spinnen...aber was die da wieder Fabrizieren mit DoA Beach Volleyball:D
![]() ![]() Fingernägel Lakieren, Schühchen kaufen,... ![]() |
|
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 15:05 - Beitrag #2 |
eh du hast noch den Sonnenschutz, bzw die Sonnencreme vergessen, dort ist es sehr wichtig auf den Lichtschutzfaktor zu achten, sonst könnte ja die Haut zu Rot werden!:D
Ganz zu schweigen von den, ich nenn sie mal Badeanzügen!:D |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 15:23 - Beitrag #3 |
Schon krass... ich will endlich DoA3
![]() |
![]() ![]() |
Di 13. Aug 2002, 19:05 - Beitrag #4 |
Das die Girlz da nur in Badeanzügen rummlaufen is ganz nett fürs Auge !!
![]() Aber sonst kommt man sich damit irgend wie verarscht vor!! Freddy |
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 10:54 - Beitrag #5 |
Harharhar ich hab DoA3 und finde es GENIAL... und suche verzweifelt nach einem würdigen Gegner
![]() Aber mal zum Thema: Soll DoA Beachvolleyball eigentlich in Deutschland erscheinen? Und wenn ja, wann?? |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 18. Aug 2002, 11:41 - Beitrag #6 |
Bis jetzt gibt es leider keinen Erscheinungstermin, aber ich denke MS ist bescheuert genug es zu veröffentlichen, weil Sega auch Beach Spikers bei uns rausbringt. |
|
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 12:45 - Beitrag #7 |
Na hoffentlich......... als DoA-verrückte Zockerin muss auch das in meine Sammlung
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 18. Aug 2002, 14:02 - Beitrag #8 |
Mit nem Mplayer Modus wäre es vieleicht sogar das Geld wert
![]() |
![]() ![]() |
So 18. Aug 2002, 20:00 - Beitrag #9 |
Geil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:03 - Beitrag #10 |
Dead or Alive 3 ist noch viel geiler
![]() ![]() |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:27 - Beitrag #11 |
Hhhmmm warum dass wohl so ist?
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:33 - Beitrag #12 |
Ooch, hat auch so seine Vorteile. Wenn man ´nen netten Abend mit ein paar netten Männern verbringt und DoA spielt und die mich sowieso nicht schlagen können... das heißt mich und Ayane
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:45 - Beitrag #13 |
Sag denen mal das sie eine Runde Strip Tournament mit dir Spielen sollen ich Wette dann gewinnen sie
![]() |
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 20:50 - Beitrag #14 |
ich würde sagen das kommtr auf die herrschaft an sonst läuft die dame auch zu hochformen auf
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 25. Aug 2002, 17:27 - Beitrag #15 |
-_-° Ich glaub´Strip Tournament bringt auch nix
![]() Übrigens, nach einer -hoffentlich- zuverlässigen Infoquelle kommt DoA Beachvolleyball bei uns am 06. Dezember diesen Jahres raus. Angaben sind wie immer ohne Gewähr ![]() ![]() |
![]() |
So 25. Aug 2002, 18:01 - Beitrag #16 |
Hehe, jo im Winter will man immer leicht bkleidete Damen sehen genau der richtige termin:D |
|
![]() ![]() |
Mo 26. Aug 2002, 17:16 - Beitrag #17 |
Also ich finds doch mal lustig, nen Volleyball Spiel hab ich noch nie gespielt und dann außerdem noch mit den schönen Frauen von DoA auch noch
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Di 27. Aug 2002, 19:53 - Beitrag #18 |
Ja,.... leider nicht mit den schönen Männern aus DoA
![]() ![]() ![]() Es geht mir echt auf den Senkel -anscheinend- so ziehmlich der einzige weibliche Fan von DoA zu sein,... ich kenn auch keine einzige weibliche Person außer mir die auf Heavy Metal und Gothic steht, vielleicht hab ich deswegen fast ausschließlich Kerle in meinem Freundeskreis ( was natürlich auch ab und an mal schon recht angenehm war wenn ihr versteht ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Mi 28. Aug 2002, 17:01 - Beitrag #19 |
![]() ![]() |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() ![]() |
Mi 28. Aug 2002, 17:05 - Beitrag #20 |
wir wissen ja die jaaner spinnem
![]() das wird ja immer mehr eine urlaubs/lebens sim als ein sportspiel ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste