XBox: Fable

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 17:00 - Beitrag #1

XBox: Fable

Von diesem Spiel hört man ja derzeit nicht viel Peter Molyneux hält sich da wohl sehr bedeckt.
Die Features hören sich schon ziemlich geil an :) die Screenshots sehen auch sehr gut aus und der Trailer taugt, was mich etwas stutzig macht ist das man noch keine Gameplay Szenen gesehen hat...
Ich bin echt gespannt auf das Spiel ich hoffe nur Molyneux übertreibt nicht wieder Black&White war ja nur KI ohne Game ich hoffe das hier wird nicht dasselbe.

Parallelen zu Morrowind kann das Game bisher ja nicht von sich weißen ich hoffe nur es wird nicht genauso langweilig :D und die Quests werden abwechslungsreicher als "Töte x" oder "bringe B nach z" ...

Screenshots:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich bin auf jeden fall gespannt was dabei rüber kommt bisher siehts nach einem Hit aus aber das war bei B&W auch so...

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 18:13 - Beitrag #2

Ist das eine runtergefahrene Version von "Project Ego", oder entwickeln die zwei RPGs parallel?

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 18:17 - Beitrag #3

Das ist Projekt Ego :) hat jetzt nur einen neuen Namen ;) und es wird nicht für den PC erscheinen so wie es aussieht... zumindest wird wie bei Halo der Port warten da es einen Exklusiv Vertrag gibt.

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 18:20 - Beitrag #4

Dachte ich's mir doch. Molyneux werkelt derzeit zwar an ca 300 Spielen gleichzeitig, aber zwei solche RPGs wäre doch zuviel *g* Hat es immer noch alle von Ego angekündigten Features? Am besten linkst du mal eine Infoseite.

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 18:41 - Beitrag #5

Jup hat es soweit ich weiß, Infos gibt es soweit ich weiß nur hier: http://www.xbox.com/fable/default.htm?cs_catalog=cat%2dus ist die Offiziele XBox Seite von mircosoft.

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 18:46 - Beitrag #6

Ja, das klingt immer noch so gut wie eh und je: wenn alles gut umgesetzt wird, ist es nicht nur genial, megagenial oder sonstwas, sondern das absolut perfekte Spiel Nur muss man natürlich davon ausgehen, dass es nicht perfekt umgesetzt wird:
a) auch Black&White hätte genial werden sollen
b) ein perfektes Spiel kann es nicht geben
c) bei so vielen Features gibt es zwangsläufig Probleme
d) die Technik ist wohl kaum so weit

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 19:00 - Beitrag #7

Ich sag ja er soll's nicht übertreiben :D Spielbar muss es auch sein nicht so wie B&W ;) und eben wegen dem Spiel bin ich Skeptisch zumal wie gesagt ich noch keine echte Gameplay Szene gesehen habe...
Eins kann man aber sagen grafisch macht es einen guten Eindruck :)

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 19:28 - Beitrag #8

Molyneux macht (leider!) keine halben Sachen mehr, er will nur noch perfekte Spiele machen. Es wäre besser, wenn er seine Ansprüche ein bisschen zurückschrauben würde.
Ach ja, den neuen Titel finde ich ziemlich dämlich, der ist albern und passt nicht wirklich zum Spiel. "Project Ego" war natürlich nur ein Arbeitstitel, aber einen besseren echten hätte man sich ruhig ausdenken können.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 21:40 - Beitrag #9

Sieht irgendwie nicht wirklich pralle aus, und naja Molyneux wird meiner Meinung nach zu sehr gehyped, genauso wie sein Black&White in unendliche Himmel gehyped wurde, und dann doch eher durchschnittskost war, so hab ich es jedenfalls empfunden.

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 22:05 - Beitrag #10

Was gibts an den Screenshots auszusetzten?
Die Sichtweite ist ist Gigantisch (für Konsolen) hier ein gutes Beispiel:
Bild
Die Figuren sind gut gemodelt auch hier mal eine Nahaufnahme:
Bild
Wenn ich das richtig sehe sogar Flur Effekt beim Bart
Texturen sind Klasse soweit man das erkennen kann:
Bild
Und am Wald erkennt man das der Polycount auch mächtig reinhaut.

Sieht für mich schon Prall aus besonders bei den featuren die das Spiel bieten "soll" (!!).

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 22:11 - Beitrag #11

Aussehen tut's schon ziemlich genial.
Und Durchschnitt war Black&White nicht, sondern ein weit überdurschnittliches Konzept mit noch weit unterdurchschnittlicher Umsetzung *g*

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 22:15 - Beitrag #12

*lol* so kann man es auch sagen :D bis außer B&W war jedes seiner Games (das ich jetzt kenne) wirklich Innovativ UND Spielenswert.
Bei B&W hat er irgendwie den Spieler vergessen... :( es gibt ja auch Spieler die es absolut geil finden für mich war es auch ein Reinfall.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 22:16 - Beitrag #13

Also ich kann der Grafik nix abgewinnen und es gibt Konsolen Games da kann man weiter schaun :D

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 22:22 - Beitrag #14

:confused: Nenn mir ein Konsolenspiel das bei der Detailfülle eine solche Sichtweite aufweisen kann..
Weltraum Spiele vom Wettbewerb ausgeschlossen... ;)

Es ist eine Sache der Grafik nix abzugewinnen es ist eine andere zusagen sie sei schlecht ;)
Zur Kenntnis genommen :)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 22:31 - Beitrag #15

Original geschrieben von Seraphim
:confused: Nenn mir ein Konsolenspiel das bei der Detailfülle eine solche Sichtweite aufweisen kann..
Weltraum Spiele vom Wettbewerb ausgeschlossen... ;)

Es ist eine Sache der Grafik nix abzugewinnen es ist eine andere zusagen sie sei schlecht ;)
Zur Kenntnis genommen :)

Star Wars Rouge Leader Planetar Missionen, ha:D

Und dann hätte ich noch Sega Extrem Sports im angebot, ich kenne kein GAme wo man soweit schaun kann wie da, und das noch für den DC :D

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 22:40 - Beitrag #16

Und du meinst das kann vom Detailgrad her damit vergleichen?
Den Todesstern Akzeptiere ich aber den Rest...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 22:44 - Beitrag #17

LoL, schau dir dochmal genau diese Nebelsuppe an;)
Bild

Selbst Halo bietet da bessere Weitsicht meiner Meinung nach und solche Paläste sind nix besonderes.

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 22:51 - Beitrag #18

Halo hat auch nicht den Detailgrad ;)
Bild
Bei solcher einer Komplexen Architektur wie du sie hier und auf dem Bild und weiter oben siehst fressen Gebäude massig an Polys das kannst glauben. (wobei das ja noch nichteinmal Bilder aus der Stadt im Hintergrund sind)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 22:53 - Beitrag #19

Hä, lol wo ist das bitte komplex?

Das sieht 08/15 mäßig aus, naja du bist ehh schon der grünen Seite der Macht verfallen, also will ich mich nicht weiter streiten ist halte die Grafik für nichts besonderes und du eben für was besonderes, das ist ja auch jedem sein Recht.;)

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 23:05 - Beitrag #20

Billig ist Sudeki in dem Fall... man kann einen Torbogen so oder so machen. Hier hast du viele Absetzungen und Rundungen die Polys verschlingen dazu die 2 Statuen etc. Eine komplexe Architektur, 08/15 wäre wie bei Sudeki den Torbogen nur mit einer anderen Textur zum umrahmen und nicht abzusetzten etc.

Schau dir mal den Sudeki Trailer an und dan nochmal dieses Bild.

Nächste

Zurück zu Konsolen