Nun sind ja die ersten Infos zum Nachfolger draußen unter anderem soll auch XBox Live Unterstützt werden.
Dem Offiziellen XBox Magazin zu folge sollen mehr als 50 Wagen fahrbar sein MIT Schadensmodell!!! (Angeblich natürlich ich beziehe mich hier auf den Artikel in OXM 11/2002) Es sollen auch Neue Modelle wie der Enzo von Ferrari dabei sein zu den Schauplätzen sollen Hongkong und Edinburgh hinzukommen. Es sollen noch weitere Städte geplant sein.
Via XBox Live soll man neue Strecken und Wagen später Downloaden können wer keinen Online Zugang hat dem bleiben die Standart Multiplayer Rennen.
Von den Screenshots her macht das Spiel einen sehr guten Eindruck auf mich:

Die Häuser Fronten wirken sehr plastisch und die Texturen machen einen sehr guten Eindruck.
Der Porsche ist auch Extrem (Sorry) geil Gemodelt und die Spiegelungen sehen sehr realistisch aus. Auch der Rauch kann überzeugen wie ich finde.
Natürlich bleibt es abzuwarten was alles den Weg ins fertige Spiel findet aber es sieht schon sehr gut aus.
Das könnte nun endlich der GT3 A-Spec Killer werden.
Als Release wird 2004 angepeilt.
Ein neuer Name wäre nicht schlecht... Projekt Gotham Racing klingt einfach nur scheisse...
Screenshots: http://www.myxbox.at
Infos: OXM