Bin gespannt wie MechAssaut jetzt wird

Soll ja diesen Monat erscheinen wenn ich das richtig sehe... hab schon ewigkeiten sowas nicht mehr gespielt

![]() |
So 10. Nov 2002, 13:27 - Beitrag #1 |
|
![]() |
So 10. Nov 2002, 13:28 - Beitrag #2 |
Hier findet man einen Kleinen Preview Thx @ Ma-Yuan
http://www.gbase.ch/index.asp?target=previews&id=30&zone=xb Der macht Lust auf (viel) mehr ![]() Auf der Seite sind auch noch ein paar gute Screens: ![]() ![]() Im Video sieht man einen TimberWolf der verdamt geil gemacht ist bin jetzt wirklich gespannt was daraus wird. Das GamePlay Video is auch recht geil ![]() |
![]() |
So 10. Nov 2002, 15:21 - Beitrag #3 |
Wie schon gesagt das einzige Genre um das ich X-Box User beneide, sieht echt klasse aus:(
|
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 18:02 - Beitrag #4 |
Mich haben Mech Spiele eigentlich nie so interessiert. Und die Screenshots sehen ja auch nicht gerade berauschend aus. Allerdings sehr viele schöne Detials.
PS: Das einzige, weshalb ich die X-Box User beneiden würde, wäre Dead Or Alive. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 18:06 - Beitrag #5 |
GEIL!!!
ich leibe machgmes^^ noch ein grund mir ne xbox zu kaufen ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 10. Nov 2002, 18:07 - Beitrag #6 |
In Bewegen macht das Spiel mehr her...
Das 4er hoffentlich mit Live Support ![]() |
![]() ![]() |
So 10. Nov 2002, 23:10 - Beitrag #7 |
@ Noriko und Ma-Yuan
Habe eure Diskussion mal in ein neues Thema geschoben, da es mit dem aktuellen Topic nur indirekt was zu tun hatte und schon eine stattliche Diskussion ist. Bitte hier weiterdiskutieren: Microsoft/Xbox: Pro und Contra PS: Falls ihr einen anderen Themennamen wünscht bitte schreiben. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 11. Nov 2002, 14:27 - Beitrag #8 |
Da kannst du nicht mal ernsthaft einen Vergleich aufziehen, die HeavyGear-Serie ist ja längst tot und war auch schon mit Teil 2 meilenweit von MW entfernt. MechSpiele finde ich prinzipiell ganz interessant, aber es gibt andere Genres, für die ich meien Zeit lieber verwende. MechAssault scheint eine Art MechWarrior Light zu sein? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 12. Nov 2002, 01:15 - Beitrag #9 |
HG2 war ein Hammer Game da war MW3 lächerlich im Vergleich find zumindest ich...
|
![]() ![]() |
Di 12. Nov 2002, 17:40 - Beitrag #10 |
kann sein, aber mw4 war einafch superb.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 12. Nov 2002, 18:05 - Beitrag #11 |
Hmm, war HG2 nicht das bugverseuchteste Spiel der Geschichte, oder verwechsle ich das? Und MW3 war doch ganz schön genial, auch wenn das beste MEch-Spiel immer noch Mech Commander 1 bleibt.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 12. Nov 2002, 23:04 - Beitrag #12 |
Ne das war... las nach denken "Battlecruiser 3000 A.D."
![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste