Einbrecher streckt Frau mit Konsole nieder

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 30. Dez 2002, 20:59 - Beitrag #1

Einbrecher streckt Frau mit Konsole nieder

Eine 69jährige Frau aus Berkshire (England) folgte dem Mutterinstinkt und wollte ihrem Sohn (41 Jahre) zu Hilfe kommen, der in ein Handgemenge mit einem Einbrecher verwickelt war. Der Dieb kam der tapferen Frau jedoch zuvor und schlug sie mit einer PS2 nieder. Diese Tätlichkeit veranlasste wiederum den Ehemann der Verwundeten, mit einem Stuhl auf den kriminellen Kameraden einzuschlagen - leider vergeblich, der Dieb konnte entkommen. Die verletzte Engländerin ist aber wieder wohlauf, nachdem sie im Krankenhaus behandelt wurde.

Quelle: gamefront.de

:D Ich will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn der Dieb eine Xbox in den Händen hätte. Das hätte tödlich enden können. ;) :D

Seraphim
gesperrt

Mo 30. Dez 2002, 21:29 - Beitrag #2

Na ja wetten die PS2 ist im Eimer? Mit der XBox hättest danach wenigstens noch Spielen können ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 31. Dez 2002, 00:14 - Beitrag #3

Also nehmts mir nicht übel, aber die PS2 ist rubuster als das einige Tests besagen, denn von einem Freund von mir geht die PS2 noch trotz 3!!! frontal kontakten mit dem Fußboden, an einem bin leider ich Schuld:D

schleimer
gesperrt

Di 31. Dez 2002, 00:25 - Beitrag #4

ts ts ts ,ein monitor häts doch auch getan und die sind
heute billiger,als ne ps2:D :D :D

Zurück zu Konsolen