09.06.03 - Nintendo gibt bekannt, dass in den USA bereits zehn Wochen nach der Markteinführung über 1,1 Mio Einheiten des Game Boy Advance SP verkauft wurden.
Quelle: Gamefront
Äusserst gut!!!!

![]() |
Mo 9. Jun 2003, 21:29 - Beitrag #1 |
Nintendo verkauft 1,1 Mio GBA SP in den USANintendo verkauft 1,1 Mio GBA SP in den USA
09.06.03 - Nintendo gibt bekannt, dass in den USA bereits zehn Wochen nach der Markteinführung über 1,1 Mio Einheiten des Game Boy Advance SP verkauft wurden. Quelle: Gamefront Äusserst gut!!!! ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 9. Jun 2003, 21:36 - Beitrag #2 |
Das ist ne ganze Menge, hätte ich nicht gedacht.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 21:51 - Beitrag #3 |
Das Ding kommt mir vor wie Windows... wenig Innovation, selbe Technik und Teuer... na ja selber Schuld der sich das Ding kauft
![]() |
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 22:30 - Beitrag #4 |
Ach Nintendo darf sich ruhig nen kleinen Forsprung verschaffen vorm PSP ![]() Ausserdem stürtzt Ding nicht alle paar Minuten ab wie windoof^^ |
|
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 22:33 - Beitrag #5 |
Wer dem Computer scheisse erzaehlt muss damit rechnen.
![]() |
![]() |
Mo 9. Jun 2003, 23:53 - Beitrag #6 |
Sag das meinem Computer ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 22:31 - Beitrag #7 |
Na das freut mich ja für Nintendo, denn ich will echt nicht, dass die neben Firmen wie Micro$oft und $ony untergehen!
Es kann echt niemand (der Ahnung hat) sagen, dass der Gamecube zum Beispiel schlecht ist! |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 23:02 - Beitrag #8 |
Nintendo wird bestimmt nicht untergehen
![]() Und der GC ist nicht schlechter, wird nur als "kinderkonsole" abgestempelt ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 23:13 - Beitrag #9 |
Yo, leider! Obwohl inzwischen sogar so krasse exclusiv Shocker wie Resident Evil Remake und Zero gekommen sind. Oder noch ein Beispiel Eternal Darkness, welches sogar von Nintendo gepublished wurde!! Außerdem gibts auch standardmäßig die Ego-Shooter die es für andere Plattformen auch gibt , wie z.B. 007 Nightfire, TimeSplitter2, Die Hard Vendetta, Medal of Hounor, ....!
Naja ich kanns nicht verstehen was manche Leute haben, aber jedem das seine... |
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 23:17 - Beitrag #10 |
Das war auch meist der Grund warum sich manche den GC überhaupt geholt haben ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 23:26 - Beitrag #11 |
Ja, stimmt was du sagst, wobei ich nicht nur die Spiele bei meinem Kauf im Hinterkopf hatte...
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 23:27 - Beitrag #12 |
Allerdings würd ich das mit dem Konsolenuntergang einer Firma nicht so lapidar sehen, denn seit dem Phänomen mit SEGA, hab ich echt große Sorgen um die Zukunft vom Cube...
|
![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 23:32 - Beitrag #13 |
Glaub nicht das Nintendo untergeht. In Konsolen ist sie zwar nicht die Nr1 aber was ihre Handhelden wie den Gamenoy angeht ist Nintendo ja konkurrenzlos!
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 00:26 - Beitrag #14 |
ja, das stimmt auch wieder. außerdem wird sich pokemon und mario kart nochmal wie bekloppt verkaufen, dann noch f-zero usw.! ich glaub die hauen sich da schon raus! immer optimistisch bleiben
![]() |
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 09:57 - Beitrag #15 |
Pokemon wirds sowieso verkaufen, da ist die Fangemeinde schon zu groß und wenn ein neuer MarioTeil rauskommt weiß jeder das es sich um ein sehr GUTES Spiel handelt
![]() Sowie bei Zelda und Co, die Spiele von Nintendo haben mich noch nie enttäuscht. |
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 15:39 - Beitrag #16 |
genau wie bei mir. bei nintendo spielen weiß ich, dass ich mich darauf verlassen kann! in punkto qualität und originalität der spiele sowieso
![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 17:59 - Beitrag #17 |
der gba sp hat nun auch in europa (oder wars nur DE) die millionengrenze überschritten
Quelle: http://www.nintendo.de |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 18:03 - Beitrag #18 |
so habs nochmal nachgelesen und hab euch den wichtigsten teil mal als auzug mitgebracht:
Der Game Boy Advance SP hat die Erfolgsgeschichte der tragbaren Videospiele von Nintendo jetzt um ein aufregendes Kapitel erweitert. Das Unternehmen gab heute bekannt: In nur drei Monaten auf dem europäischen Markt wurde das neue, edel designte Handheld bereits eine Million Mal ausgeliefert. Um diesen Rekord zu feiern, bringt Nintendo den Game Boy Advance SP am 24. Oktober in zwei neuen Farben heraus, in Arctic Blue und Flame Red. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast