![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 23:06 - Beitrag #1 |
Konsolenumfrage!!!Damit wir etwas Klarheit darüber gewinnen wer welche Konsole hat, eröffne ich diesen Thread!
![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Fr 4. Jul 2003, 23:12 - Beitrag #2 |
ok, hier nochmal
![]() Gleich mit Cut ´n pate ![]() Also ich hab anno 1997 (glaub ich) mit einem Gameboy angefangen Dann kam die erste konsole ins Haus = Die Playstation. Dann hab ich mir den GB Color geholt, dann kam der Klassiker SNES... und Jahre später meine Ps2. Der Gamecube ist die neuste Konsole, damit bin ich ganz zufrieden. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Sa 5. Jul 2003, 00:00 - Beitrag #3 |
Playstation
Playstation 2 GameCube XBox |
![]() |
Sa 5. Jul 2003, 18:24 - Beitrag #4 |
DC, PS2, GC:s1:
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jul 2003, 18:32 - Beitrag #5 |
Noch habe ich (von denen die zur Auswahl stehen)
- GameCube - PlaySation 2 - Super Ninendo N64 hatte ich vor kurzem verkauft mit meinen 80 Spielen ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 11:39 - Beitrag #6 |
Ja, SoF. Bleib stark ![]() Egal wie viele DoA Teile noch für die X-Box raus komen ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 6. Jul 2003, 13:45 - Beitrag #7 |
Hatte früher Nintendo NES und die PS - heute nur noch die PS2.
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 17:11 - Beitrag #8 |
Gameboy classic
Gameboy color Gameboy Advanced Play Station 1+2 X-Box ![]() Und die gute alte Dreamcast |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 17:36 - Beitrag #9 |
Gameboy Color. Gameboy Advance, SNES und N64 und GB Klassik. Den hab ich vergessen, unsrer war kaputt und ich ahb ihn mit 3 Spielen für 5€ neu gekauft.
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 17:45 - Beitrag #10 |
GB, GBC und etwas was in der umfarge vollkommen fehlt:
SEGA MEGA DRIVE II!!! *g* |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 18:18 - Beitrag #11 |
Hey, da fehlt die Auswahloption "Keine"
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 18:20 - Beitrag #12 |
@Shockk
Konsolenbanause |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 18:23 - Beitrag #13 |
Was heisst Konsolenbanause ... PC > all ... ich konnte mich mit Konsolen nie anfreunden, hab zwar ab und an bei Kumpels gespielt, manche Games sogar recht lange, aber PC hat bessere Grafik, bessere Spiele und besseren Multiplayer (und nebenbei noch tonnenweise andere, non-gaming Sachen)...
|
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 18:25 - Beitrag #14 |
Jaja,
aber wenigstens wurde die Konsole zum Speilen erfunden. |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 18:26 - Beitrag #15 |
Sehr billiges Argument
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 18:33 - Beitrag #16 |
Das nennt man dann eben Hobby. Außerdem waren PCs zu NES-Zeiten zu teuer und die Graphik war schlechter.
Außerdem sind die meisten PCs arge Schönheitsfehler und man hat Stress und man kann sie nicht in den Rucksack packen und zum Freund schleppen. |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 18:38 - Beitrag #17 |
Das PC's meistens Stress machen stimmt leider. Das mit dem Transport auch. Allerdings - wenn es läuft kann man alles mögliche damit machen und alles spielen, und wenn man den PC, auf welchem Wege auch immer, mal irgendwo hingeschleppt hat - LAN ownt einfach nur
![]() NES-Zeiten...nun gut, dazu habe ich keinen Bezug. Meinen ersten PC hatte ich '97, und da war der PC imo schon > Konsolen ![]() |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 19:44 - Beitrag #18 |
ich ahbe meine GB seit ich 5 bin, dekst du ich hatte damlas nen pc?
oder als ich meinen MD gekauft hab? nein ahtte ich nich ![]() uaaserdem sind kosolen ein ganz anbderen feeling (pc ista ber grundsätzlich ebsser ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 6. Jul 2003, 21:27 - Beitrag #19 |
Wir fassen zusammen, ein PC kostet wenn er gescheit sein soll minimum 1000€ ne Konsole 199€. Also ist das mal eben 5 mal soviel, dafür kriegt man zwar auch mehr geboten, zahlt dies aber auch wirklich
![]() |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 21:44 - Beitrag #20 |
ganz klar: SNES und GBA
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast