Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SoFLebende Legende

|
Nintendo spricht über Technik des GBA Nachfolgers Derzeit findet in Tokyo Big Sight, Japan, ein technisches Seminar rund um Flat Panel Displays (FPD) statt. Das meldet ZDNet. Entwickler Takeshi Kiyuna von Nintendo sprach über technische Vor- und Nachteile von FPDs und auch über erste Daten des GBA-Nachfolgers.
Die aktuelle Game Boy Advance SP hat eine Auflösung von 240 x 160 Pixel (115.200 Pixel). Der 'Next Generation' Game Boy soll mindestens eine Auflösung von 300 (RGB) x 200 Pixel (180.000 Pixel) bei 260.000 Farben haben.
--------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren sind diese Gerüchte im Umlauf über Technische Daten des GBA Nachfolgers mit dem Codenamen Next Generation Gameboy:
Code name: NGBG (tentative name) Screen: Reflected type poly silicone TFT color liquid crystal display (LCD) (with a front light) Screen size 42.8mm x 63.2mm (1.7 x 2.5 inch) Screen resolution: 300x200 dots Display capability: 260.000 colors CPU:64bit RISC-CPU + 32bitCISC-CPU Memory: 64Mb WRAM + 32Mb VRAM Media: 8" optical disc (within a special case) Sound: Stereo speaker (with a headphone terminal) Communication function: Two or more multi-play using a specialized communication cable, only for NGBG(s), is possible. Power supply: Internal-organs lithium ion Size: Undecided Weights: Unknown Software: NGBG optical discs - GBA cartridges in an external slot - Game Boy Color and normal Gameboy (only using a special convertor)
Nochmal zu den genauen Technischen Daten gibt es noch keine Stellungnahme von Nintendo, bisher sind es Gerüchte
Quelle: gamefront.de
|
Ma-YuanLebende Legende

|
Die Hardware Specs sind mir zu gut, sieh dir mal den RAM an. Das Glaube ich nicht.
|
DJKakaoGood Member

|
also wenn das stimmt, dann freu ich mich schon auf das neue handheld von nintendo, aber es scheint echt irgendwie "zu gut" zu sein...
|
HolyRedeemer and Destroyer

|
Sins ja nur Gerüchte.
Wie kann man ihnen trauen
|
Zurück zu Konsolen