![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 16:51 - Beitrag #1 |
Panzer Dragoon OrtaWer hat das Spiel noch und spielt es dann auch noch so gerne wie ich..............................................................................und kann mir einen guten Tip für den End Gegner geben?
![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 6. Jul 2003, 23:19 - Beitrag #2 |
Eines der Spiele die ich streichen musste...
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 13:10 - Beitrag #3 |
Ist wirklich sehr zu empfehlen aber der Endgegner ist sau schwer
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 17:44 - Beitrag #4 |
also ich fand das das spiel viel grafisch zu bieten hat, aber ich weiß net obs langzeitmotivierend ist auf einem drachen zu sitzen und immer nur rumzuballern. aber optisch wars ein augenschmaus, was ich gesehen habe!
das heißt aber net das es sofort ein gutes spiel ist...! |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:36 - Beitrag #5 |
Ich glaube du hast nur noch nicht mitgekriegt wie viel es da zum freispielen gibt
![]() |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:52 - Beitrag #6 |
was gibt es denn zum freispielen?
|
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 22:11 - Beitrag #7 |
Panzer Dragoon 1 und 2 komplett afaik
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 13:38 - Beitrag #8 |
naja, hätte ikaruga echt mehr als "nur" 4-5levels, dann würde ich es mir ja holen...
|
![]() |
Mi 9. Jul 2003, 16:40 - Beitrag #9 |
Allerwahrscheinlichkeit nach würdeste das 5 garnicht erblicken^^ |
|
![]() |
Mi 9. Jul 2003, 22:29 - Beitrag #10 |
Habe ich auch noch nicht...
![]() |
![]() |
Mi 9. Jul 2003, 22:42 - Beitrag #11 |
Naja es geht alles nur übers Auswendiglernen. Hab 2 Tage gebracuht dann könnte ichs^^
Aso der Abspann ist geil, das Game wurde wirklich von nur 3 Leuten ausm Bodengestampft!!!:s1: |
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 11:59 - Beitrag #12 |
also ich hätt es besser gefunden, wenn der schwierigkeitsgrad von mir aus nen tick leichter wär, aber es dafür halt mehr levels gäbe!
|
![]() |
Sa 12. Jul 2003, 12:20 - Beitrag #13 |
Es isn Japanischer Score Shooter, da kommts nur auf können, nicht auf den Umfang an^^
Und mein können ist wirklich bescheiden, es reicht halt nur ums durch zu zocken. |
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 13:00 - Beitrag #14 |
meinst du denn das game hat sich für dich gelohnt mayuan? jetzt mal ganz ehrlich. 50€ fürn shooter mit 5 leveln, wo bestimmt auch massig frustmomente dabei sind? ich meine star wars rogue leader find ich wirklich geil. da ist es auch fast unschaffbar ne goldmedallie zu kriegen, aber es hat dafür um die 15 level oder so! und das spiel macht mir persönlich immer wieder spaß, allerdings weiß ich nicht ob ikaruga auch so gut ist wie rogue leader!
|
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 18:59 - Beitrag #15 |
So hab mir Heute auch mal PDO geholt
![]() Muss noch etwas ueben ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 23:25 - Beitrag #16 |
Also ich besitze ja nun schon ewig die Dreamcast Version aus Japan. Von der gibts etwa nur 20.000 Stück, und ich finde die 85€ die ich damals bezahlt habe, haben sich gelohnt, du musst das aber mal so sehen, ich Sammle Videospiele, der Preis steht bei mir immer an zweiter Stelle^^ Ich hab auch Games die ich garnicht zocken kann, sprich Jap. Games die nicht laufen weil mir eben die passende Jap. Konsole dazu fehlt und ich keine Umgebauten Pal dafür habe^^ |
|
![]() |
Di 15. Jul 2003, 15:06 - Beitrag #17 |
Ich muss mich mal verbessern es ist "nur" Panzer Dragoon 1 als Freispielbares Special drauf
![]() |
![]() |
Di 15. Jul 2003, 19:05 - Beitrag #18 |
Hab mich da auch irgrendwie gewundert, da ich davon noch nix gehört hatte. Und wie findeste PD1^^
|
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 20:01 - Beitrag #19 |
Sera-chan, schaffst du den Endgegner???
|
![]() |
Di 15. Jul 2003, 21:10 - Beitrag #20 |
Ich LOOSE!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast