![]() |
Mi 7. Aug 2002, 06:59 - Beitrag #41 |
Und das hat dann nichts mit Schwarzmalerei zu tun, da der Kopf das gefärdetste Körperteil bei einem Fahrradunfall ist. Arme und Beine heilen wieder, wenn sie gebrochen sind, beim Kopf kann das so ein Problem sein.
|
|
![]() |
Mi 7. Aug 2002, 12:08 - Beitrag #42 |
stimmt wenn man sich den arm bricht oder das bein heilt es auch irgendwann...(das soll jetzt nicht heißes das es beim arm egal ist)aber wenn man auf den kopf fällt und man richtig pech hat ist es zu spät...da kann man dann nichts mehr machen...
|
Mfg, Pingu
![]() |
![]() |
Mo 12. Aug 2002, 11:08 - Beitrag #43 |
ich trage keinen helm. Obwohl es beser ist ein Helm zu tragen. Aber wenn du auf die seite fällst dann macht es ja keinen sinn. Du fällst ja dann auf dem arm oder auf dein bein aber nicht mit dem kopf. Da hilft ein helm auch nicht.
|
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 14:32 - Beitrag #44 |
Gilmor, du bist nicht allein. Ich habe mich vor drei Jahren bei Tempo 40 hingelegt, weil irgendein Müll auf der Straße lag und ich darauf ausgerutscht bin. Danach hatte ich Knie, Ellbogen und Gesicht übel aufgeratscht (die Knienarben habe ich immer noch). Und mein Helm war einmal in der Mitte durchgebrochen! Wenn ich den nicht gehabt hätte, ist es leicht sich auszumalen, was stattdessen gebrochen wäre. Für mich kommt es überhaupt nicht in Frage, ohne Helm zu fahren.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 21. Aug 2002, 14:51 - Beitrag #45 |
Ah, gut dass es noch Leute gibt, die auf ihre Frisur scheißen
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 14:56 - Beitrag #46 |
RSK?
Meine Frisur ist eh immer so schlimm, da kann ein Helm nichts mehr kaputtmachen ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 15:17 - Beitrag #47 |
warumhast du was gegen gestylte frisuren? bei manchen sieht es doch ganz gut aus.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 15:59 - Beitrag #48 |
ach @henker,du alter gelspezialist,du fühlst dich wohl angegriffen!?
![]() ![]() |
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 16:22 - Beitrag #49 |
nee ich wollte doch nur wissen was er dagegen hat. denn ich kan es nicht verstehen, was er dagegen hat. denn mir ist es doch egal wie einer rumläuft, ist doc seine sache.
|
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 16:29 - Beitrag #50 |
und warum sagst du dann immer zu mir,dass ich sch*** aussehe? na du bist mir ja einer!
![]() |
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 16:47 - Beitrag #51 |
Das gehört hier nicht zum Thema, du kannst ja einen Frisur-Thread aufmachen.
|
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 17:32 - Beitrag #52 |
aber du hast das thema hier angesprochen.
|
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 17:47 - Beitrag #53 |
Ne, das war Gilmor, ich habe es nur aufgegriffen
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 18:39 - Beitrag #54 |
ok,dann sorry
|
![]() ![]() |
Mi 21. Aug 2002, 20:58 - Beitrag #55 |
na mal sehen vielleicht.
|
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 01:26 - Beitrag #56 |
Mal zurück zum Thema:
Ich trage einen Helm, wenn ich dann mal überhaupt fahren sollte (die Gegend hier ist nicht wirklich besondes geeignet dafür ![]() Und wieder weg vom Thema: Hmmm, neeeee, ich mach nen neues Thema draus *gG* |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
Do 22. Aug 2002, 06:52 - Beitrag #57 |
*Traitor auf die Sprünge helf* Rhein-Sieg-Kreis????? |
|
![]() ![]() |
Do 22. Aug 2002, 14:48 - Beitrag #58 |
Blödsei
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste