Ward Ihr schonmal in Schlägereien involviert?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Noriko
Moderator
Moderator

Sa 31. Aug 2002, 16:05 - Beitrag #41

es war echt der hammer, christian (aus dem internat) konnte sinch in aller letzter sekunde ins das internat retten und bähdorf hat dann die einzelnen abgehlten ihm zu folgen, wären die noch 5 minuten länger zu geblieben, wäre die polizei angetanzt.

Belphegor
Member
Member

So 1. Sep 2002, 08:43 - Beitrag #42

ganz einfach, wie man in den wald rein ruft so schallt´s raus. wer mir dumm kommt, dem komm ich auch dumm rüber und wer veruscht mich anzugreifen dem hau ich zuerst eine rein. fertig. aber seit einigen jahren habe ich es geschafft als pazifist durchs leben zu gehn und hoffe das bleibt auch so :D :D :D

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

So 1. Sep 2002, 11:26 - Beitrag #43

Original geschrieben von Belphegor
ganz einfach, wie man in den wald rein ruft so schallt´s raus. wer mir dumm kommt, dem komm ich auch dumm rüber und wer veruscht mich anzugreifen dem hau ich zuerst eine rein. fertig. aber seit einigen jahren habe ich es geschafft als pazifist durchs leben zu gehn und hoffe das bleibt auch so :D :D :D

Genau die gleiche Einstellung habe ich auch. Bin ein freidlicher Mensch, aber das kann sich schlagartig ändern, wenn man meint mich blöd anmachen zu müssen. Aber wie gesagt, bisher habe ich noch nie richtig ausgeholt.

In diesem Sinne....
Stud

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 1. Sep 2002, 11:43 - Beitrag #44

Ich bin auch mal zusammengeshclagen worden. Von so ein paar Schlägern in der S-Bahn. Aber das ist mittlerweile über 15 Jahre her. Heut würd mir das nicht mehr passieren. Ich fang bestimmt keinen Streit an, aber ich weiß wo man hintreten muß, damit die sehr, sehr ruhig sind.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 1. Sep 2002, 11:53 - Beitrag #45

Zum Glück wohne ich in einer Gegend, die kaum soziale Brennpunkte hat, und habe somit auch kein großes Risiko, in eine zu geraten.

hmm..das ist bei uns aber nicht gegeben...

ganz einfach, wie man in den wald rein ruft so schallt´s raus. wer mir dumm kommt, dem komm ich auch dumm rüber und wer veruscht mich anzugreifen dem hau ich zuerst eine rein. fertig. aber seit einigen jahren habe ich es geschafft als pazifist durchs leben zu gehn und hoffe das bleibt auch so

sehe ich auch so !
Ich würd mich schon schlagen, bzw. wehren...auch wenn ich keine chance hab. Ich lass mir doch nicht auf die Fresse hauen, ohne, das ich ihn wenigstens och mal getroffen hab.

Belphegor
Member
Member

So 1. Sep 2002, 12:50 - Beitrag #46

jipp :s1: :s1: :s1:

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 3. Sep 2002, 21:21 - Beitrag #47

ist es nicht günstiger,einfach wehrlos zu boden zu gehen,ohne sich zu wehren bei einer übermacht?man weiß ja heutzutage leider nicht,was jeder so in der tasche hat (bsp. messer,pistole etc.)

Vorherige

Zurück zu Diskussion