![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 16:05 - Beitrag #41 |
es war echt der hammer, christian (aus dem internat) konnte sinch in aller letzter sekunde ins das internat retten und bähdorf hat dann die einzelnen abgehlten ihm zu folgen, wären die noch 5 minuten länger zu geblieben, wäre die polizei angetanzt.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 1. Sep 2002, 08:43 - Beitrag #42 |
ganz einfach, wie man in den wald rein ruft so schallt´s raus. wer mir dumm kommt, dem komm ich auch dumm rüber und wer veruscht mich anzugreifen dem hau ich zuerst eine rein. fertig. aber seit einigen jahren habe ich es geschafft als pazifist durchs leben zu gehn und hoffe das bleibt auch so
![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 11:26 - Beitrag #43 |
Genau die gleiche Einstellung habe ich auch. Bin ein freidlicher Mensch, aber das kann sich schlagartig ändern, wenn man meint mich blöd anmachen zu müssen. Aber wie gesagt, bisher habe ich noch nie richtig ausgeholt. In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
So 1. Sep 2002, 11:43 - Beitrag #44 |
Ich bin auch mal zusammengeshclagen worden. Von so ein paar Schlägern in der S-Bahn. Aber das ist mittlerweile über 15 Jahre her. Heut würd mir das nicht mehr passieren. Ich fang bestimmt keinen Streit an, aber ich weiß wo man hintreten muß, damit die sehr, sehr ruhig sind.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
So 1. Sep 2002, 11:53 - Beitrag #45 |
hmm..das ist bei uns aber nicht gegeben...
sehe ich auch so ! Ich würd mich schon schlagen, bzw. wehren...auch wenn ich keine chance hab. Ich lass mir doch nicht auf die Fresse hauen, ohne, das ich ihn wenigstens och mal getroffen hab. |
|
![]() |
So 1. Sep 2002, 12:50 - Beitrag #46 |
jipp
![]() ![]() ![]() |
Willi "Ente" Lippens
Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) mod@www.kor-gilde.org |
![]() ![]() |
Di 3. Sep 2002, 21:21 - Beitrag #47 |
ist es nicht günstiger,einfach wehrlos zu boden zu gehen,ohne sich zu wehren bei einer übermacht?man weiß ja heutzutage leider nicht,was jeder so in der tasche hat (bsp. messer,pistole etc.)
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste