Original geschrieben von Held der Nation
Also ich liebe Erdbeereis. Das ist kein Scherz, habe ich dort auch angegeben. Bestimmt macht diese Antwort schon 20 % aus...![]()
Eben ... ich liebe nämlich auch Erdbeereis und habe 22 % ^^
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 22:42 - Beitrag #21 |
Eben ... ich liebe nämlich auch Erdbeereis und habe 22 % ^^ |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 17:17 - Beitrag #22 |
Daran liegts definitiv nicht - ich mag überhaupt kein Erdbeereis und hab auch 22%
Vielleicht wollen die Macher damit andeuten dass jeder Mann zu 22% schwul ist... (sozusagen latente Bisexualität ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 18:17 - Beitrag #23 |
Tzz!! Komischer Test:
Ich bin auch zu 22 % schwul!!! Meine restlichen Ergebnisse: Teenie: 13% Guter Mensch: 52% Realman: 59 % Freak: 39% Revoluzzer: 30% Draufgänger 22% Psychopath: 30% Bei meinem Alter hatte ich schon Angst, dass irgendein Rentenalter kommt, nachdem ich nur 13 % Teenie war, aber dann wurden mir grad mal 19 Jahre bescheinigt!! Tja, und den Löffel darf ich dann wohl 8.3.66 abgeben. Und das zu 47 % wegen Drogen!! (Obwohl ich noch nie harte Drogen nahm!!) Aber fast 85 Jahre Aldair sollten auch reichen. ![]() Bis denne |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Di 3. Jun 2003, 18:21 - Beitrag #24 |
Damit dürfte es inzwischen quasi bewiesen sein, dass der Test eine, wie Dex es ausdrückt, "latente Bisexualität" automatisch voraussetzt. Wäre interessant, was da bei Frauen als Mittel rauskommt. Wenn etwas anderes, sollten wir uns beschweren
![]() @Aldair: Bei denen zählen Alkohol und Zigaretten als tödliche Drogen ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste