Weihnachtsstimmung

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Matze
Junior Member
Junior Member

Mo 8. Dez 2003, 16:03 - Beitrag #21

jo ich liebe es auch wenns ordentlich schneit!

Ich freue mich auch nicht mehr so richtig auf die Geschenke an Weihnachten, weil ich mir eh nurnoch Geld wünsche, sondern mehr so auf das Fest ansich! Allein der Gang in die Kirche, den ich normalerweise nie gehe :P macht an Weihnachten riesen Spass, da einfach die ganze Atmosphäre passt!
Außerdem gibts immer gutes Essen und man sitzt gemühtlich beieinander bei Kerzenlicht :s1:

Einfach Wunderbar!

Aber noch mehr freue ich mich auf Sylvester, der Jahreswechsel ist einfach nicht zu toppen! Böllern und feiern ist dann angesagt, was gibts besseres ? ;)

mfg
Matze

GJBB
Newbie
Newbie

Mo 8. Dez 2003, 16:41 - Beitrag #22

Den ganzen Kommerz-Rummel und die (m.E.) übertriebene Deko-Wut, die sich schon seit Jahren immer doller ausbreiten, kann ich auch nicht leiden :o ... deshalb gehe ich schon lange nicht mehr gern auf Weihnachtsmärkte ... :s52:

Trotzdem ist der Dezember für mich immer noch eine Zeit der Besinnung...
Vielleicht, weil da noch Relikte aus der Kindheit am Werke sind, vielleicht, weil das Jahr ausklingt...

Dieses Jahr war ein schwarzes Jahr für meine Familie :s143: ; meine Mutter (79) ist am 19.11. verstorben, mein Vater (80) liegt zur Zeit im Krankenhaus ...
Ich hoffe, er ist an Weihnachten gesund zuhause...
Vielleicht stellt sich dann noch Weihanchtsstimmung bei mir ein :shy:

Matze
Junior Member
Junior Member

Mo 8. Dez 2003, 16:44 - Beitrag #23

Mein Beileid und gute Besserung an deinen Vater, das wird schon :s29:

Damit habe ich zurzeit noch keine Probleme, aber das kann sich ja ganz schnell ändern :(

Vorherige

Zurück zu Diskussion