![]() ![]() |
Do 1. Jan 2004, 17:09 - Beitrag #21 |
Vorsätze habe ich keine (für mich sind Vorsätze eigentlich immer Sachen wo man was (an sich) verbessern will), aber ich denke jeder hat das ein oder andere Ziel was er in diesem Jahr schaffen will. So habe ich auch welche, wie z.B. meine Prüfung schaffen in einem Monat, danach entweder nen Job finden oder was mir lieber wäre auf die BOS weiterzugehen
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 2. Jan 2004, 20:35 - Beitrag #22 |
Klingt in meienn Ohren gar nicht mal so übel. ![]()
Und wie soll die aussehen? ![]()
Wie hast du das vor? Darf ich mitmachen? ![]() @Traitor: Von Schule zur Uni? Musst du kein Bund oder Zivi machen? @gute Vorsätze: Ich habe mir keine gemacht, weil ich kein neues Jahr dafür brauche. Wenn ich mir was vornehmen will dann kann ich das wann ich will. ^^ |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 2. Jan 2004, 20:46 - Beitrag #23 |
@Maurice: Ich hoffe auf meine Ausmusterung... Allergien sind da recht wirkungsvoll.
@Den Ausblick von Syntax: Also zumindest auf den Guido sollten wir lieber verzichten, Deutschland hat sich schon in genug Bereichen blamiert ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 2. Jan 2004, 23:10 - Beitrag #24 |
OMG noch son Drückeberger
![]() Stimmt Westerwelle als Bundespräsident fänd ich auch net so toll...... lieber als Kanzler mit absoluter Mehrheit! ![]() Aber das soll ja hier keine Politdiskussion werden, geht ja um Vorsätze fürs neue Jahr. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Fr 2. Jan 2004, 23:18 - Beitrag #25 |
Ich ... ähm ... ja. Hoffe mein Abi zu schaffen und habe mir auch vorgenommen, mal wieder ein wenig abzuspecken ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mo 5. Jan 2004, 01:33 - Beitrag #26 |
@dARk
Führerschein und Party? Fahr' bitte nicht mich tot ... @all Für das Jahr 2004 nehme ich mir vor: vor dem Juni zu begreifen das ich nicht mehr "2003" sondern "2004" benutze´. Mehr nicht, denn es nützt nichts. Viele denken das ein neues Jahr eine Wendung bringt. Das rauchen aufgeben scheint auf einmal so einfach nur weil ein Abend saufen und böllern bevorsteht. Im Grunde ändert sich nichts, denn Rauchen ist immer noch eine körperliche Sucht! Und sowas ist ohne Sylvester sowie mit schwer zu überwinden. Eine neue Zahl im Datum (Jahresangabe natürlich) ändert nichts. Vielleicht besteht im Jahr etwas vor ... aber nicht am 31.12 ... |
An angel has always been thought to be one of God's most precious works ...
![]() |
![]() |
Mo 5. Jan 2004, 12:57 - Beitrag #27 |
Meine Worte.
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste