![]() ![]() |
Mo 19. Jan 2004, 11:50 - Beitrag #21 |
Das mit "kein Grip" stimmt insoweit schon, da Reifenhersteller davon Sprechen sobald der Reifen 50% seiner ursprünglichen Haftung verliert was bei schon 8° Dauertemperatur der Fall ist.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 19. Jan 2004, 12:56 - Beitrag #22 |
Winterreifen sind absolut notwendig.
Ich glaube, ab 2005 sind die Pflicht und wer dann mit seinen Sommerpellen einen Unfall verursacht hat schlechte Karten. Klar, ich gebe offen zu, was gibt es schöneres, als mit einem Auto mit Heckantrieb und niegelnagelneuen Sommerreifen einen winterlichen Ausflug ins Grüne zu machen!!! Am liebsten mit festgefrorener Schneedecke. |
"Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!"
|
![]() |
Di 20. Jan 2004, 00:38 - Beitrag #23 |
also am geilsten find ich ja eh die autofahrer, die meinen, sommerreifen reichen, dann aber im schnee doch fahren müssen un dann mit ihren 5kmh den ganzen (eiligen!) berufsverkehr blockiern
![]() is zwar vernünftig, dasse langsam tun, aber solche deppen gehörn echt net uffe straße |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Di 20. Jan 2004, 18:53 - Beitrag #24 |
Ich habe schon seit Anfang November Winterreifen drauf, die brauche ich aber im Winter bei uns auch.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste