Selbstmord, Teil II

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
the hui
Active Member
Active Member

Mi 4. Feb 2004, 12:10 - Beitrag #81

Also,ich überleg seit gestern abend schon was ich euch schreiben soll.Ich war auf der Beerdigung,und es war ziemlich hart aber ich möchte darüber jetzt nicht gern reden.Erstmal wollte ich mich bei euch ALLEN bedanken, dass ihr mir überhaupt zuhört und das ihr mich so gut ihr eben könnt, unterstützt!Das weiß ich sehr zu schätzen.Ich veruche seit samstag, in jeden Tag rinzuleben so gut es eben geht, es ist nicht leicht aber andere schaffen es auch,und die haben vielleicht viel schlimmere Probleme.Ich werde euch auch in Zukunft nicht mehr mit solchen Problemen belästigen, ich weiß ich muss mir da woanders hilfe suchen, denn ich will euch nicht nerven und auch nicht damit belasten-da das aber nun schon einmal passiert ist,entschuldige ich mich aufrichtig dafür!Aber ihr habt mir geholfen das ich wenigstens den nächsten Tag erlebe,ich habe diese gedanken zwar immer noch aber ich versuche sie so gut es geht zu unterdrücken,ich weiß nicht ob es lange hält aber wenn nicht werd ich es nicht wieder so "breittreten"-versprochen!Und wenn ihr mich jetzt nicht mehr hier haben wollt versteh ich das auch, ihr braucht nur ein post schreiben und ich bin weg!Denn das ich dann ewig vorbehalten bekomme, ich habe gesagt ich will mich umbringen es dann aber doch nicht getan habe, bringt es auch nicht,.Also Danke nochmal ihr seid echt super!
Eure hui

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Mi 4. Feb 2004, 15:23 - Beitrag #82

Och nö, the hui, "ganz so schlimm" ist es denn doch noch nicht. ;)

Es gibt keinen Grund, weswegen Du "verschwinden solltest". Im Gegenteil, wenn Du ganz allmählich wieder auf dem Weg der Besserung bist, dann gibt es vielleicht das ein oder andere Thema, zu dem Du etwas beitragen möchtest, so wie jeder hier.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du Dich mit einem Problem an die Allgemeinheit wendest, denn ich denke, es kann jeden mal passieren und ich hoffe, daß Dir ein bißchen die Augen geöffnet wurden, damit erkennst, daß man Dir helfen kann.

Im Gegenteil, ich denke, daß Du weiterhin das gespräch suchen solltest, denn wie Du selbst weißt, Dein Weg zur Besserung ist noch nicht zuende gegangen.

Ob öffentlich oder per PN oder ob überhaupt, mußt Du selbst wissen. Nicht jeder kann Dein Problem nachvollziehen, aber Menschen, die bereit sind, mit ihren Mitteln zu helfen, wirst Du hier auch weiterhin finden...

Voronwe
Good Member
Good Member

Mi 4. Feb 2004, 15:51 - Beitrag #83

ICh habe den Thread hier immer mitgelesen und ich denke das es keine Gründe gibt sich zu entschuldigen.
Ganz allgemein ist es doch Leser's Schuld/Sache ob er es liest bzw. darauf antwortet.
Du trägst keine Schuld.

Und gerade bei solchen Sachen ist es immer gut sich auszusprechen deswegen hast du es soweit richtig gemacht :D

Auf das du der Matrix noch länger erhalten bleibst!

the hui
Active Member
Active Member

Do 5. Feb 2004, 14:38 - Beitrag #84

Danke Euch!Das weiß ich sehr zu schätzen

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 5. Feb 2004, 15:03 - Beitrag #85

Liebe Hui,

schade, dass Du nicht den Stein hören konntest, der mir vom Herzen gefallen ist.
Ich bin sehr froh, dass Du genau das tust, was in einer traurigen Situation der einzig gangbare Weg ist: Du machst einen Schritt nach dem anderen.

Falls es wieder trübe Gedanken gibt, schreib mir ruhig ne PN.

Lieber Gruß
vom Feuerkopf

Vorherige

Zurück zu Diskussion