Valentinstag

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 15. Feb 2004, 21:58 - Beitrag #21

Naja, war größtenteils auch alleine und hab Sport getrieben. Abends einen lieben Brief gelesen ;) und dann mit meiner Freundin noch kurz weggewesen, war aber eigentlich nix anderes als sonst auch......... naja fast nix ;)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 17. Feb 2004, 16:21 - Beitrag #22

Ja ich war mit der M1 (mein schatzi pupsile) in der Disco und war auch voll cool.
Am Montag gebs bei uns in der Schule Rosentag. Da konnte man anonüm Rosen verschicken.
Und ich weis nicht von wem ich die hab....
Da mag mcih wohl einer! :P

Traitor
Administrator
Administrator

Di 17. Feb 2004, 20:35 - Beitrag #23

Ach ja, Valentinstag war dieses Jahr ja auch wieder... Glücklicherweise war ich gerade auf MaWo in der Eifel, so dass ich davon nichts mitbekommen habe, und dort hat sich auch niemand drum gekümmert.
Wobei das "glücklicherweise" an sich zu hart ist... eigentlich konnte ich den Blumenverschenkaktionen in der Schule durchaus humoristische Aspekte abgewinnen.

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 18. Feb 2004, 12:22 - Beitrag #24

Ich hab den Valentiestag drei Stunden im Bus mit Freunden gefeiert. Aber um drei Uhr morgens bis den ganzen restlichen Tag hab ich auch allein verbracht... :sad:

styler
Member
Member

Mi 18. Feb 2004, 16:06 - Beitrag #25

Ich war auch auf der Hobbytronic und habe da den Shockk mit Anhang getroffen. War auch mit meinem Freund da und abends waren wir Lecker essen und ich war glücksbärchi^3

Greets

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 23. Feb 2004, 08:25 - Beitrag #26

Am Valentinstag hab ich mit einer Freundin zu dritt bei einer anderen Freundin übernachtet . Ich hab keinen Freund ; was hätte ich daher auch anderes machen sollen . Auf jeden Fall nicht mit Schokolade vor die Glotze haun nur weil ich keine Rose bekommen habe . Sowas find ich albern . Na ja als Geldschneiderei würde ich es jetzt nicht bezeichnen wenn man den den man liebt ne Rose schenkt .

Vorherige

Zurück zu Diskussion