Drogen

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
mathew
Member
Member

Di 21. Sep 2004, 12:26 - Beitrag #1

Drogen

Hallo Leute,

denkt Ihr auch, daß die Leute in Frankfurt die Drogen nehmen, dies tun weil sie alle Probleme haben?? Oder denkt Ihr, daß sie das nur tun, um ihre Probleme zu vergessen. Eigentlich verständlich, oder??

Mathew

Stalker
Active Member
Active Member

Di 21. Sep 2004, 12:50 - Beitrag #2

Re: Drogen

Original geschrieben von mathew
denkt Ihr auch, daß die Leute in Frankfurt die Drogen nehmen, dies tun weil sie alle Probleme haben??

Ja, sie haben das Problem, dass sie Drogen nehmen.
in finde es interessant dass du das auf Frankfurt beschränkst.

Oder denkt Ihr, daß sie das nur tun, um ihre Probleme zu vergessen.

Also, entweder haben sie Probleme, oder sie wollen sie vergessen? Gegenfrage, kann man auch Probleme vergessen wollen, wenn man keine hat?

Eigentlich verständlich, oder??

Eigentlich nicht.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Di 21. Sep 2004, 13:48 - Beitrag #3

Re: Drogen

Hallo Leute,

denkt Ihr auch, daß die Leute in Frankfurt die Drogen nehmen, dies tun weil sie alle Probleme haben?? Oder denkt Ihr, daß sie das nur tun, um ihre Probleme zu vergessen. Eigentlich verständlich, oder??

Mathew

Ich verstehe auch nicht so ganz was du mit "eigentlich verständlich" meinst, bzw. was du uns überhaupt sagen willst...

Nein, ich denke die Leute in Frankfurt (und auch in Restdeutschland) nehmen nicht nur Drogen weil sie Probleme haben und/oder sie vergessen wollen. Einige wahrscheinlich schon, aber längst nicht alle.
Ich denke viele Leute nehmen auch einfach Drogen um einen (wie auch immer gearteten) Rauschzustand hervorzurufen.

Nicht jeder der Probleme hat nimmt Drogen und nicht jeder der Drogen nimmt hat Probleme. (Das ist in meinen Augen verständlich)

Pachouli
Junior Member
Junior Member

Di 21. Sep 2004, 14:01 - Beitrag #4

was ist das für ein Groteskes Thema? Warum gerade Frankfurt?

Drogen sind schlecht...jede Art von Droge...sein es Zigaretten Alkohol oder de "harten" Drogen...
ich bin Raucher... gebe ich zu... und ich rauche nicht weil ich Probleme habe sondern weil ich zu faul zum aufhören bin...

weird Thread whats it all about`?

Pach

Traitor
Administrator
Administrator

Di 21. Sep 2004, 15:02 - Beitrag #5

Drogensucht
Soll Cannabis legalisiert werden?

Das sollte fürs erste an sinnvollen Threads zum Thema reichen, dieser hier ist mit so einer Eröffnung sicherlich keiner. *Closed*

Zurück zu Diskussion