![]() ![]() |
So 8. Aug 2004, 22:17 - Beitrag #1 |
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
So 8. Aug 2004, 23:01 - Beitrag #2 |
Wer sich eins machen lassen will - bitte schön. Ich finde es unschön und mir kräuseln sich die Nackenhaare bei dem Gedanken, was für Risiken damit verbunden sind - all die Hautnerven, die in diesen Regionen laufen... während ein eitrig entzündetes Ohrläppchen meist noch milde abläuft, kann es in dieser Körperzone empfindliche Schmerzen geben. Nun ist der Bauchnabel immer noch besser als ein Intim- oder Zungenpiercing, aber als Verschandelung empfinde ich es allemal. Wie schnell bleibt man auch mal mit Gürtel oder Reißverschluss da hängen, im Winter läuft man nun mal nicht bauchfrei.
|
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
So 8. Aug 2004, 23:14 - Beitrag #3 |
Ich finde, daß Bauchnabelpiercings gut aussehen.
Trotzdem heißt das nicht, daß ich dir jetzt dazu rate, das machen zu lassen. Du solltest das weniger davon abhängig machen, ob es anderen gefällt, sondern davon, ob du es selber schön findest. Wenn du es machen lässt und einem Mann das dann nicht gefällt, hat er eben Pech gehabt. Dir muss es gefallen und du dem Mann so, wie du bist. |
|
![]() ![]() |
So 8. Aug 2004, 23:27 - Beitrag #4 |
Für mich hab ich die Entscheidung schon getroffen, dass ich eins haben möchte. Dieser Thread soll also nicht dazu gut sein, um mir bei einer solchen Entscheidung behilflich zu sein. Ich möchte nur mal wissen wie die Leute hier zu diesem Thema stehen weil ich in meinem Freundeskreis so grundverschiedene Sachen aufgeschnappt hab und es doch krass fand, dass einer sogar nicht mit jemandem mit Bauchnabelpiercing zusammen sein möchte.
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
So 8. Aug 2004, 23:40 - Beitrag #5 |
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber es wundert mich schon (ohne die mir unbekannte Person persönlich angreifen zu wollen), was für ihn bei einer Frau wichtig ist...
Wenn du's gemacht hast, kannst du ja mal ein Bild hier reinstellen ![]() |
|
![]() |
Mo 9. Aug 2004, 01:31 - Beitrag #6 |
Es muss an der Person gut aussehen, dann finde ich es schön. Ich hab aber auch schon welche gesehen, da hab ich mich gefragt, wie die darauf kamen sich sowas machen zu lassen
![]() Wenn es dir steht find ichs ![]() |
|
![]() |
Mo 9. Aug 2004, 08:50 - Beitrag #7 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mo 9. Aug 2004, 10:57 - Beitrag #8 |
Nee, Löcher irgendwohin stechen zu lassen, außer in die Ohrläppchen, finde ich irgendwie - befremdlich.
Ich hoffe, Du weißt schon, was Du während des Sportunterrichts mit dem Dingsbums machst, denn ich glaube nicht, dass ein Sportlehrer ein Bauchnabelpiercing als Entschuldigungsgrund akzeptiert, bestimmte Übungen nicht machen zu können. ![]() Tattoos im gemäßigten Rahmen, okay, aber keine Piercings, Brandings, Implantate etc. pp. *grusel* |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 9. Aug 2004, 11:44 - Beitrag #9 |
Ich selbst würd mir wahrscheinlich kein Bauchnabelpiercing stechen lassen, dann schon eher ein Tattoo. Aber das ist doch mittlerweile beides schon fast das normalste auf der Welt, also kein Grund, warum man mit jemandem nicht zusammen sein sollte. Bei Sport ist das eh so ne Sache, man muss son Piercing mindestens abkleben. Aber wenn wir sowas wie Barrenturnen machen, dann gucken die mit Bauchnabelpiercing schon immer etwas seltsam
![]() |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Mo 9. Aug 2004, 11:51 - Beitrag #10 |
Piercings. Hehe, ich würde mir nie eines stechen lassen, ich habe viel zu viel Angst. Wenn ich mir eines stechen lassen würde, dann in der Unterlippe, einen Ring oder so. Die finde ich irgendwie toll.
Bauchnabelpiercings mag ich deshalb nicht so gern, weil fast alle Mädels eins haben. Piercings haben den Vorteil, dass man sie immer herausnehmen kann. Wenn man also mit 40 keines mehr haben möchte, kann man es einfach rausnehmen. Was ja beim Tattoo nicht so leicht geht. Tattoos finde ich, wenn sie wirklich auf den Typ abgestimmt sind, wirklich schön (natürlich nur, wenn nicht der ganze Körper bedeckt ist) aber die sind halt da und wegmachen lassen geht nicht so einfach... |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Mo 9. Aug 2004, 16:15 - Beitrag #11 |
Auch wenn Erdwolf findet das das gut aussieht
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Di 10. Aug 2004, 23:07 - Beitrag #12 |
Also ich hab mich schon informiert wie das mit den gesundheitlichen Risiken ist und hab mich deswegen auch mit einem Arzt unterhalten. Also weiß ich auch bescheid was passieren kann, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab mir eins stechen zu lassen.
|
Wenn du denkst,
![]() |
Mi 11. Aug 2004, 17:56 - Beitrag #13 |
Ich stehe weder auf Piercings noch auf Tatoos.
|
![]() ![]() |
Do 12. Aug 2004, 14:02 - Beitrag #14 |
Mir ist es egal, ob Andere ein Bauchpiercing haben oder nicht. Wer es schön findet, der soll es halt machen, aber ich persönlich würde mir nie eines zulegen. Ich treibe viel und gern Sport ( hauptsächlich Handball, Karate, Volleyball) und da sind Piercings nicht nur unpraktisch (weil sie zugeklebt werden müssen, weil man immer aufpassen muss), sondern auch gefährlich, da zum Beispiel im Karate durchaus mal einer Faust in diesem Bereich landen kann. Und als etwas "Besonderes" kann man Piercings auch nicht mehr ansehen, da zum Beispiel in meiner Klasse fast jedes zweite Mädchen eins hat.
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Sa 21. Aug 2004, 01:04 - Beitrag #15 |
Für mich gilt so ziemlich das Gleiche wie für Maurice... die dritte Antwortmöglichkeit ist zu krass, aber ich finde, dass es in jedem mir bisher bekannten Fall mit Piercing schlechter aussieht, als es das ohne täte. Ist einfach ein störender Fremdkörper im Blick.
Allerdings halte ich den Bauchnabel nach den Ohren noch für die harmloseste Stelle, da ist er nur leicht negativ. Gesichtspiercings aller Art dagegen finde ich schon fast abstoßend, da das Gesicht IMHO etwas ist, das auf keinen Fall verschandelt werden sollte und Metallteile dort mich sofort an irgendwelche Folterinstrumente oder sonstige Misshandlungen denken lassen. Wie Erdwolf sagt, ist das Abhängigmachen einer Beziehung von diesem Aussehensdetail aber reichlich befremdlich... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 21. Aug 2004, 10:40 - Beitrag #16 |
Ich halte auch nicht allzu viel von Bauchnabelpiercings, aber eigentlich auch nicht von Ohrringen. Diese Art von Schmuck finde ich eher unnötig. Etwas schlimmes ist es allerdings auch nicht. Gesichtspiercings, da kann ich mich Traitor anschließen, finde ich dagegen eher als abstoßend. Die sind aber zum Glück ja auch recht selten.
Wenn besagter Freund von SexyHexy nichts mit einem Mädchen anfangen würde, dass ein Bauchnabelpiercing trägt, so liegt dies vermutlich weniger an dem Piercing selbst, als auf die vermutete Geisteshaltung dieser Piercingtragenden. Ich könnte mir beispielsweise auch schlecht vorstellen, dass ein Mädchen, dass mir gefällt, auf die Idee käme, sich ein Bauchnabelpiercing zu machen...wobei ich Ausnahmen nicht ausschließen will. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Sa 21. Aug 2004, 19:42 - Beitrag #17 |
Ich finde Bauchnabelpiercing an sich nicht so schlecht, wenn es demjenigen steht. Absolut abartig sind sie aber bei Leuten, die viel zu dick dafür sind, das sieht wirklich übel aus.
Ansonsten gibt es wirklich hübsche Sachen. Für mich persönlich wäre das allerdings nichts, da ich ebenfalls sportlichziemlich aktiv bin und sich das da nicht gut macht. Ein Nachteilan Bauchnabelpiercings ist, dass sehr viele heute eins haben. Es hat dadurch für mich auch den Reiz verloren. lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() |
So 22. Aug 2004, 22:38 - Beitrag #18 |
|
|
![]() ![]() |
Do 7. Okt 2004, 14:42 - Beitrag #19 |
Hi
Bauchnabelpiercing? - Ne ich finde manchen Mädels sthet es anderen net. Mir gefällt net so wirklich - ich mache mir das auch net. Lieber am Ohr mehrere Piercings. Bis dann Punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
![]() ![]() |
Do 7. Okt 2004, 14:53 - Beitrag #20 |
Zu Bauchnabel Percings kann ich nur soviel sagen wie, wem es gefällt. Für mich ist es gleich ob ein Mensch gepierct ist oder nicht, denn es zählt der Mensch und nicht sein Äußerliches.
Ich persönlich bevorzuge da eher eine dezente Tätowierung. Bei mir wird es im November so weit sein das ich mich stechen lasse. Jeder muss selbst wissen was er seinem Körper antunt oder nicht. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste