http://en.wikipedia.org/wiki/Gainer
_______
[align=left]Jetzt aber los! Machen wir uns Maxgain das absolute "Gain" Getränk
XXXXXX[/align]
[align=left]Diese Maxgain Flüssigkeit kannst du anstelle von Rahm verwenden und für Milchshakes, Saucen, etc. gebrauchen. Mische es z. B. mit Shakepulver und Zucker und füge eine Eiscrème Kugel dazu. Auch als sähmiger Kakao sehr gut.[/align]
[align=left]kcal/dl Maxgain: ca. 440kcal ca. 45g Fett[/align]
[align=left]Einnahme:
1. Woche: 3x pro Tag 1 dl einnehmen nach der Mahlzeit. (1320 kcal/Tg)
2. Woche: 3x pro Tag 1,5dl einnehmen nach der Mahlzeit. (1980 kcal/Tg)
3. Woche: 3x pro Tag 2 dl einnehmen nach der Mahlzeit. (2640 kcal/Tg)
4. Woche: 4x pro Tag (das letzte mal vor dem Schlafengehen) 2,5 dl einnehmen. (4400 kcal/Tg)[/align]
[align=left]Theoretische Gewichtszuhname nach 4 Wochen ca. 8kg, nach 8 Wochen ca. 21 kg. Dehnungsstreifen, Orangenhaut inbegriffen. Viel Spass und mailt mir eure Erfolge.[/align]
[align=left]Anmerkung: Diese Angaben über die Gewichtszunahme sind theoretisch und nicht linear. Je schwerer du wirst je mehr kcal benötigt dein Körper im Ruhezustand. D.h. du müsstest die Dosis kontinuierlich erhöhen. Die Einnahme von Maxgain erfolgt auf eigenes Risiko, xxx lehnt jede Haftung ab, zu viel Fett kann Gesundheitsgefährdend sein und Herz und Kreislaufkrankheiten verursachen![/align]
[align=left]_______[/align]
Quelle:
Entfernt
http://en.wikipedia.org/wiki/Feeder_%28fetish%29
_______
Du bist eine junge Frau und Du träumst...
- vom Fett ansetzten?
- von elastischen, weichen Fettpölsterchen an deinem Bauch, deiner Hüfte und deinen Schenkeln ?
- von hemmungslosen Schlemmerorgien, die deinen Fettzellen reichlich Nachschub liefern?
- von immer enger werdenden Kleidungsstücken?
- von ständig neuen Rekordwerten, die deine Waage anzeigt?
- davon, eines Tages diese und ähnliche Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen?
[/size]
- [size=84]einer attraktiven, jungen Frau bei ihrem Versuch, Fett anzusetzen zu zusehen?[/size]
- [size=84]dieselbe junge Frau beim Speck ansetzen aktiv und einfallsreich zu unterstützen?[/size]
- [size=84]zu beobachten, wie ihre Kleidung von Woche zu Woche enger wird ?[/size]
- [size=84]immer wieder neue, noch sinnlichere Fettpölsterchen an ihrem Körper zu entdecken?[/size]
Quelle:
Entfernt
Dieses Extrem schockiert mich am meisten, besonders aufgrund der zunehmenden Verbreitung hierzulande:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pro-Ana
Ich poste nur den Link und einen Auszug, der "Brief" wird aber in der Szene scheinbar allgemein gerne verbreitet. Bitte mit Vorsicht lesen:
_______
Brief von ana
Ich erwarte eine ganze Menge von dir. Du darfst nicht viel essen. Es wird langsam anfangen: Reduzierung der Fettaufnahme, Lesen der Nährwertangaben, Junk Food, Frittiertes etc wird weggelassen. Für eine Weile wird die Übung einfach sein; Etwas Laufen, vielleicht ein paar Crunches, und Sitt ups. Nichts zu Schweres. Verlierst vielleicht ein paar Pfunde. Nehme ein bisschen Fett aus diesem Fettbottich deines Bauches. Aber es wird nicht lange dauern, dann werde ich dir sagen, dass das nicht genug ist.
Ich werde von dir erwarten, deine Kalorienaufnahme zu verringern und gleichzeitig mehr Übungen zu machen. Ich werde dich an deine Grenzen treiben. Du musst es ertragen, weil du dich mir nicht widersetzen kannst. Ich fange an, mich bei dir einzunisten. Ziemlich bald bin ich immer bei dir. Ich bin da, wenn du morgens aufwachst und zur Waage rennst. Die Zahlen werden beides -Freund und Feind, und mit rasenden Gedanken betest du, sie mögen niedriger sein, als gestern morgen. Du siehst mit Schrecken in den Spiegel. Du kneifst dir in das Fett, das da ist und lächelst, wenn du dir über die Knochen streifst. Ich bin da, wenn du den Tagesplan gestaltest: 400 kcal, 2 Stunden Sport. Ich bin diejenige, die ihn ausknobelt, weil spätestens jetzt meine und deine Gedanken eins werden.
Ich folge dir den ganzen Tag hindurch. In der Schule, wenn du dich schlecht konzentrieren kannst, gebe ich dir etwas zum Nachdenken: Zähle die Kalorien für den Tag nach. Es ist zuviel. Ich fülle deinen Kopf mit Gedanken über Essen, Gewicht, Kalorien und Dinge, über die Nachzudenken sicher ist. Denn jetzt bin ich bereits in dir drin. Ich bin in deinem Kopf, deinem Herzen und deiner Seele. Die Schmerzen des Hungers, die du vorgibst, zu spüren, bin ich in dir.
_______
Quelle:
Entfernt
Oder hier:
Entfernt
(die Seite ist gut, wenn man eine "Darstellung" der Szene haben möchte - tlw. kritisch)
Um die Webmasterin habe ich mir richtige Sorgen gemacht - zum Glück steht irgendwo auf der Seite, dass sie letzten Endes auf Weight Watchers umgestiegen ist. Eine Kurz-Durchsicht des offenen Bereiches eines Pro-Ana-Forums bzw. der Signaturen der Mitglieder dort brachte allerdings noch ein paar sehr viel schockierendere Erfahrungen - Abnehmticker, deren Ziele bis 35 kg runtergehen.. (und solche, die die 45kg schon unterschritten haben..)
Was bringt diese Menschen dazu? Hilfeschrei? Verzweiflung? Die eigentliche Krankheit? Ich halte dabei die "Gainer"-Fraktion noch für am gemäßigsten, da scheinbar auch viele Leute mit Untergewicht dabei sind, die einfach auch auf ärztliche Empfehlug selbst ein paar Kilo zulegen wollen. Und, wie man sieht wird zumindest in kursiver Schrift auf eine Gesundheitsgefahr hingewiesen (in den USA soll es aber wohl noch richtig krasse Beispiele geben - wer weiß, wann das nach Europa überschwappt). Die deutschen pro-Ana-Foren sind für die Öffentlichkeit geschlossen und lassen eine Registrierung von Leuten ohne bestimmtes Untergewicht nicht zu (BMI von 20 gilt als zu fett).
Traurig.