![]() ![]() |
Mo 12. Mär 2007, 11:08 - Beitrag #21 |
..der Korkenzieher wird bereit stehen...Schätzle..^^;) wann immer du kommen magst....^^
|
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() |
Mo 12. Mär 2007, 20:30 - Beitrag #22 |
Dieser Wunsch die letzten Momente in schönstmöglicher Umgebung zu verbringen ist irgendwie nachvollziehbar, aber ich würde eher an meiner dunklen Seite feilen. Schließlich gälte ja weitestgehend Amnestie, das müsste ausgenutzt werden und da ich an keine Gerichtbarkeit post mortem glaube, könnte ich so richtig böse sein, ohne Strafe, möglicherweise mit Reue, wer weiß das schon, aber wenigstens nicht lange. Also was würde ich tun, das nächste am Leibhaftigen sein, was auf Kohlenstoffbasis möglich ist.
![]() |
[color=Red] [/color]
|
![]() |
Sa 17. Mär 2007, 18:00 - Beitrag #23 |
Also an meiner "dunklen Seite" möchte ich nicht gerade "arbeiten. Ich möchte halt einfach nur abwarten, was in den nächsten Jahren und Jahrzehnten mit unserer Welt passiert. Das ist alles.
Sicher, so was wie ein "jüngstes Gericht" wird es geben. Aber wird es genau so spektakulär "ausfallen", wie in der Bibel beschrieben oder eher ein "banaler Schlussstrich" sein? |
Das Leben ist für mich ruhig auch etwas, was man genießen kann.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast