Was ich mit meinem Post weiter oben meinte, Reallife, ist (wollte das jetzt erklären bevor du es als Beleidigung oder so interpretierst) : Du lässt dich von Chemtrails viel zu leicht ablenken. Das ist wirklich nur ein Ablenkungsmanöver. Die meisten Verschwörungstheorien werden doch von denen in den Umlauf gebracht, damit wir irgendwann nicht mehr wissen, an was wir glauen sollen. Wenn sowas wie Chemtrails so offensichtlich existiert, dann ist das mehr oder weniger ein Beweis dafür, dass etwas viel Größeres im Anmarsch ist. Ich habe einen Bekannten, ich darf nicht sagen wo er wohnt oder so, aber er hat Zugriff auf eine der weltweit größten Sternenwarten in Brasilien. Er sagt, er habe Nibiru gesehen, und etwas knapp dahinter, was nicht nach Stein aussah, eher wie etwas viereckiges. Ich bin gespannt. Vielleicht ist dass die dunkle Regierung, die die Regierungen der Welt gerüchteweise schon seit dem zweiten Weltkrieg steuern soll. Deshalb meine Frage wie du zu deinem Namen kommst. Deine Nachforschungen in allen Ehren, aber von der echten Welt scheinst du noch nicht viel mitbekommen zu haben, wenn du dich mit Kleinigkeiten wie Chemtrails rumschlägst. Achja, falls dich mal ein Mann in schwarzem Anzug und schwarzer Krawatte nach einem Feuerzeug fragt, antworte mit "Ich sehe nichts und ich höre nichts". Nur ein Tipp..
|