Babies

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
009
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 3. Mai 2010, 14:46 - Beitrag #21

Zitat von e-noon:Nicht unbedingt nachts - aber letztens war ich eine halbe Stunde im Auto mit grantigem Baby, das einfach nur ins Bettchen wollte - das wäre so ein geeigneter Moment für Ohropax ^^

Alternativ Du vorne sitzend, Baby hinten und das ganze in einer Limousine mit blick- wie schalldichter Trennscheibe...

Zitat von e-noon:@009: Ich habe wahrscheinlich Vorurteile, seit eines dieser Kinder in unserer Wohnung sein Essen in die Hand gespuckt und dann wieder gegessen hat... :kotz:

Upps, hab ich so nochnichte rlebt (und wenn schlicht nicht mitgekriegt). Erinner mich nur daran wie der älteste von den Kindern zu Besuch in einer Wohnung ungefragt mit mehreren Volltreffern die rumstehenden Sachen aufräumte.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mo 3. Mai 2010, 19:23 - Beitrag #22

Zitat von Ipsissimus:bist du jetzt schwanger oder nicht? ^^

Leider nein :D Ich wäre es aber gerne und das schon seit längerem! Leider kommt mir Unigedöns dazwischen und eben die Tatsache, dass der potenzielle Vater meiner Kinder im Ausland wohnt... *grummel*

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Di 4. Mai 2010, 15:06 - Beitrag #23

Ich bin überrascht - ich kenne sonst keine Studenten, die das so direkt anstreben, wenn auch genügend, bei denen es irgendwie passierte - du bist doch eigentlich schon gelegentlich dort? Und notfalls gäbe es auch die Post. ;) Oder meinst du, daß ihr doch erst zusammenziehen solltet? Eigenartig. Bild

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Di 4. Mai 2010, 15:08 - Beitrag #24

Du meinst, das Baby sollte per Post hin und hergeschickt werden? ^^ Nein danke. Erstens würde ich mir sowohl die Schwangerschaft, als auch die schwierige Zeit nach der Geburt nicht alleine antun wollen; zweitens würde mir mein Freund wohl was husten, wenn er das Baby nur einmal die Woche sehen könnte. Ich würde mein Baby ja auch nicht nur am Wochenende sehen wollen :wzg:

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Di 4. Mai 2010, 15:44 - Beitrag #25

Nein, es war anders gemeint, du denkst zu weiblich.

Nur einmal in der Woche zu stillen, ist der Gesundheit eines Neugeborenen möglicherweise abträglich.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Di 4. Mai 2010, 17:38 - Beitrag #26

Was meinst du dann? Den Postboten? ^^

Ich denke, ich würde wahrscheinlich eher viel zu lange als viel zu wenig stillen ^^ Aber mit solchen Urteilen bin ich lieber vorsichtig, erstmal sehen, wie sich das anfühlt. Die kriegen ja irgendwann auch Zähne :boah:

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 5. Mai 2010, 16:17 - Beitrag #27

Da passt mal wieder die klass. akademische Antwort: kommt drauf an - wann das Baby zahnt und wie es sich dieser neuen Einsatzmittel in der Nahrungsaufnahmesituation dann bedient.

Vorherige

Zurück zu Diskussion