![]() ![]() |
So 30. Jan 2011, 22:01 - Beitrag #21 |
Das sowieso, ja. Einen wirklichen Anlaß braucht das nicht, und wenn das Kind in der Lage ist, sich zu wehren, kommt es vielleicht gut zurecht. Ich sah eine allgemeine Bekanntheit des Hintergrunds nur als verschärfenden Faktor.
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
So 30. Jan 2011, 22:07 - Beitrag #22 |
Darum gehts doch gar nicht - oder etwa doch? Ich halte das für eine Dummheit der Eltern, da ich überzeugt bin dass man am Übergewicht mehr ändern kann als an seiner DNA. |
|
![]() ![]() |
So 30. Jan 2011, 22:11 - Beitrag #23 |
Mit der DNA ist ja alles in Ordnung, wenn ich das richtig sehe. Die Oma ist Leihmutter, das heißt, das Kind ist nicht ihr Kind, sondern das seines Vaters und einer Freundin. Es sind also wohl eher die Umstände der Geburt und der Schwangerschaft, nicht die Gene; und erstere kann man durchaus leichter verschweigen/verbergen als auffällige äußere Merkmale.
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 30. Jan 2011, 22:16 - Beitrag #24 |
Mit der DNS ist unnatürlich alles in Ordnung, weil sich die Väter sich eine makelose Schönheit mit guten Anlagen als Eizellenspenderin ausgesucht haben.
Der Sproß dieser merkwürdigen Verbindung hat gute Chancen von seinen häßlichen mexikanischen Mitschülern wegen jener Vorzüge gehänselt zu werden. ![]() |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() |
So 30. Jan 2011, 22:23 - Beitrag #25 |
[quote="e-noon"]Mit der DNA ist ja alles in Ordnung, wenn ich das richtig sehe. Die Oma ist Leihmutter, das heißt, das Kind ist nicht ihr Kind, sondern das seines Vaters und einer Freundin. Es sind also wohl eher die Umstände der Geburt und der Schwangerschaft, nicht die Gene]
Mit DNA meinte ich einfach ... mir fällt jetzt kein Wort für die Geschichte ein und ich hab die Einzelheiten schon wieder vergessen. Jedenfalls wird er daran nichts ändern können. E: Daran, dass seine Oma die von seinem Vater befruchtete Eizelle ausgetragen hat(weil dieser schwul ist). sorry meine konzentrationsfähigkeit beträgt 20% |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste