Was ich immer schon mal machen wollte...

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Fr 3. Dez 2010, 00:58 - Beitrag #101

Mit Französisch kann ich dir helfen, die Hirnschale könnte ich dir eventuell vermachen, falls du mich überleben solltest. Sag einfach Bescheid.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Fr 3. Dez 2010, 01:23 - Beitrag #102

Wenn du auch nichtmenschliche Hirnschalen akzeptierst, sollte sich das eigentlich machen lassen (wirst ja nicht gerade ein Wahnsinnsrind erwischen). Mit menschlichen ist das ein bißchen komplizierter, entweder du findest irgendwo einen passenden Schädel, oder du solltest dich mit jemandem wie Gunter von Hagens in Verbindung setzen. Medizinisch-anatomische Sammlungen sind vermutlich hinsichtlich Zweckentfremdung ihrer Objekte nicht so freigiebig. - Französisch und Fremdenlegion lassen sich vermutlich kombinieren, gegebenenfalls springt auch eine Hirnschale dabei raus.

(Warum habe ich eigentlich immer gutes Klavierspielen aufgeschrieben, wo mir doch schon seit vielen Jahren die Orgel wichtiger war?)

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Do 19. Mai 2011, 22:29 - Beitrag #103

Gezielt bestimmte Erinnerungen aus meinem Gedächtnis löschen. Besonders anbieten würde sich das, wenn ich einen Text korrigieren soll, der mir wichtig ist; würde ich jede Erinnerung an ihn löschen, so könnte ich ihn lesen, als hätte ich ihn noch nie gesehen und könnte ihn leichter und rücksichtsloser korrigieren (Netter Nebeneffekt: Harry Potter mehrmals zum ersten Mal lesen!).

009
Lebende Legende
Lebende Legende

So 26. Jun 2011, 22:31 - Beitrag #104

Für kurze Zeit (beispielsweise einen Tag) mal maximal gerade unterdurchschnittlich intelligent in einem eher strukturierten sowie fremdbestimmten Tagesablauf leben - um zu sehen, ob das besser, schlechter oder doch nur anders ist.

Vorherige

Zurück zu Diskussion