Verräter

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 14. Dez 2001, 10:53 - Beitrag #21

@Erdwolf

Welche Parallelen?
und was passiert in diesem Film?

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 381
Registriert: 31.10.2001
Fr 14. Dez 2001, 11:47 - Beitrag #22

Schei*** ich muss mir diesen Filn unbeding auch reinziehen aber mein Videogerät ist kaput:(

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

 
Beiträge: 2858
Registriert: 02.06.2001
Fr 14. Dez 2001, 14:37 - Beitrag #23

eigentlich ist es egal, ob das Video echt ist, oder nicht. Die Vorgehensweise der Amerikaner rechtfertigt es auch so im nachhinein nicht, und politisch bringt es ausser Gefühlsaufwallungen nicht recht viel.

Offensichtlich wird nur, daß die gesamten Aktionen der USA bisher auf sehr wackligen beweisen standen...

Gruß,
Orald

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 14. Dez 2001, 16:06 - Beitrag #24

Was hatten sie wohl vor dem Fund des Videos für Beweise? Da sagten sie auch immer, dass sie Beweise haben, diese aber nicht veröffentlichen können. Das Video wurde ja erst vor kurzem in Jallallabad gefunden, und somit nicht der Beweis der zum Gegenschlag der USA führte.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 14. Dez 2001, 17:31 - Beitrag #25

Welche Parallelen?
und was passiert in diesem Film?

In dem Film geht es um einen amerikanischen Präsidenten geht, der eine Affäre mit einer Minderjährigen hatte. Um dies in der Öffentlichkeit untergehenzulassen, erfinden seine Berater einen krieg gegen Albanien, der von einem Ex-Hollywood-Regisseur medienwirksam verfilmt wird...
Einer der besten Filme die ich kenne, und wie die anderen schon sagten sehr aktuell und passend.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 14. Dez 2001, 23:32 - Beitrag #26

Past aber wie schon einmal von mir gesagt besser zu oder GENAU zur Lewinski Affäre von Billiboy ;)

Das Video ... naja ... könnte auch ein Fake sein.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Sa 15. Dez 2001, 12:01 - Beitrag #27

Vielleicht hatte ja Bush Probleme mit der Rüstungsindustrie. Dann fällt im ein, das er doch das alte World Trade Center getarnt als Terroranschlag von Bin Laden zerstören könnte. Somit hätte man viele Fliegen mit einer Klappe schlagen können.

1. gegen Bush wird nicht mehr wegen Wahlbetrug ermittelt
2. er ist jetzt viel beliebter in der Bevölkerung als vorher
3. sie haben endlich einen Grund, den Bin Laden mit allen mitteln zu jagen
4. es wird ein moderneres neuen Welt Handeln Zentrum entstehen
5. Die Rüstungsindustrie kriegt jetzt endlich wieder Milliarden Dollar wegen dem aufrüsten der Amis
6. Amerika hat einen weiteren Grund ihr sehr umstrittenes Raketen Abwehrschild aufzubauen
7. es wird allgemein mehr Geld für irgendwelche Antirerrorprodukte locker gemacht, woran man vorher nie gedacht hatte
8. Geiheimdienste haben jetzt noch mehr rechte

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste