Naja.....das musste mal einfach rausgelassen werden

An alle die jetzt auch Ferien haben: Schöne Ferien

![]() ![]() |
Fr 21. Dez 2001, 13:44 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Fr 21. Dez 2001, 14:07 - Beitrag #2 |
@Nightripper
Ich glaube du willst alle, die arbeiten und somit keine Ferien haben stark ärgern, oder? ![]() ![]() Also die Ferien waren das einzig gute an der Schulzeit. Ich kann mich noch gut erinnern, wie froh ich war, als wir Ferien hatten. Keinen Gedanken an die Schule verschwendet und nichts machen. |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Dez 2001, 14:14 - Beitrag #3 |
Ich würde euch doch nie ärgern wollen
![]() ![]() Ich will euch doch nur an die schöne alte Zeit erinnern :s2: *ausrede* |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Dez 2001, 14:16 - Beitrag #4 |
Hihi!
Ich hab ja auch Ferien, Semesterferien. Auch wenn das keine werden weil viel zu viel zu tun ist, aber: Hauptsache Ferien! ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Dez 2001, 14:25 - Beitrag #5 |
Die Ferien konnte ich jetzt auch wirklich gut gebrauchen. Die letzten Monate waren schon ziemlich stressig, endlich kann ich wieder ausspannen. Und danach sind direkt noch 3 Wochen Praktikum, also FÜNF WOCHEN KEINE SCHULE!!!! :s49:
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 21. Dez 2001, 14:32 - Beitrag #6 |
jo,
ich werde mich von 26. an in die Berge verabschieden, genauer nach Davos. Aber keine Angst werde nächstes Jahr wieder zurückkommen. ![]() Ein bischen Fun, Schnee und wenn's ich noch Zeit habe werde ich einen Eishockey-match des Spenglercup schauen gehen. |
![]() |
Fr 21. Dez 2001, 14:41 - Beitrag #7 |
Traitor: Wo machst du denn dein Praktikum ? Ich habe es zum Glück hinter mir. Ist extrem langweilig und schlauer wird man dabei auch nicht.
Aber Ferien sind schon ne tolle sache. Endlich mal wieder ein paar Tage hinternander ausschlafen können. |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Dez 2001, 23:15 - Beitrag #8 |
Für mich ist ausschlafen ein Fremdwort. Irgendwas kommt am Wochenende immer dazwischen, dass ich nicht ausschlafen kann.
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:07 - Beitrag #9 |
@ SoF
Dann solltest du vielleicht ned so lange in der Matrix posten sondern mal eher ins Bettchen gehen! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:18 - Beitrag #10 |
Mir ist die Matrix wichtiger, als dass ich ausgeschlafen bin.
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:22 - Beitrag #11 |
Sehr gute Einstellung!
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:23 - Beitrag #12 |
Schlafen ist was für anfänger!!
Echte Kerle machen die Ferien An eneim Stuck Durch 2 WOCHEN PARTIE ![]() ![]() ![]() Aber da ich kein echter kerl bin(:D ![]() Und dank des CJD KöWi Kann ich dann nochmal 3 wochen auchillen (Na schon davon gehört traitor) |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:24 - Beitrag #13 |
Was ist den bitte das "CJD KöWi"??
![]() |
|
![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:37 - Beitrag #14 |
Schlafen??
das wird in zukunft eh abgeschaft. Wer braucht das schon? Arbeiten und abfesten ist angesagt ![]() Schlafen können wir immernoch wenn wir Tod sind, aber vorher wollen wir noch ein paar sachen erleben.:s54: ![]() |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:44 - Beitrag #15 |
@ Knutx
WAS!!!!!!!!! Du hast noch nie vom Cristlichen Jugenddorf Königswinter gehört??!! ![]() Schäm dich, da stellst du divh am besten sofrt in die ecke. ![]() ( nur zur info das ist meine schule ) |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:48 - Beitrag #16 |
Aha. Und wo lag gleich nochmal Königswinter?
Jaja, Kinder es ist Winter! |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:56 - Beitrag #17 |
So jetzt aber 5 Mark in die wortspielkasse!
Königswinter:beschauiliches kleines Rhein-städtchen in der nähe bonns(und wir haben einen 1a blick auf den petersberg, welcher nur wenige hundert meter luftlinie entfernt ist), welches, wer hätte es gedacht, am Rhein liegt(:D). in dieser Kleinstadt Idylle gibt es alles , außer Infrastrujtur. und am nord ende liegt das CJD samt internat(da bin ich ![]() |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 02:01 - Beitrag #18 |
Party machen ist die Richtige Einstellung, morgen gehts bei mir los, da mache ich mit´14 Leuten ein Sitt-Inn. Wird sicher lustig und auch nicht das Einzige bleiben, was wir machen
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast