Eure Meinung ist wichtig

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Masta Killa
Member
Member

Di 22. Jan 2002, 15:34 - Beitrag #1

Eure Meinung ist wichtig

Findet ihr es wichtig das ein Mensch sich von der Persönlichkeit verändern sollte???? Oder soll er so bleiben wie ihn alle kennen oder sogar lieben gelernt haben?????

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Di 22. Jan 2002, 15:48 - Beitrag #2

Ja, dass ist schon wichtig seine Persönlichkeit zu behalten.
Später im Leben wirst du dich bestimmt dann nach einem alten Freund von dir sehnen , weil er zb. sehr lustig war und dann ist er auf einmal ganz anders.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 22. Jan 2002, 15:58 - Beitrag #3

Ich würde meine Persönlichkeit anderen zuliebe nicht komplett verändern, sie jedoch etwas anpassen wenn es nötig ist und ich glaube du weißt was ich damit meine, Masta Killa ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 22. Jan 2002, 16:44 - Beitrag #4

Ich bleib eher so wie ich bin, ich änder mich nur ein bischen wenn andere schlecht über mich denken.
Bin aber kein Typ der zu einer Personen an einem Tag superfreundlich ist und am nächsten megaunfreundlich.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 22. Jan 2002, 17:10 - Beitrag #5

Also ich versuche meine Persönlichkeit möglichst wenig fremdbestimmen zu lassen. Übertriebenes Anpassen ist mir ein Graus, ebenso wie etwas nur zu machen, weil es "cool" ist oder unbedingt dabeisein will.
Aber man sollte auch nicht zu egozentrisch sein, Charakterzüge, die mehr anderen schaden als einem selbst nützen, sollte man versuchen, an sich selbst zu verbessern.

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Di 22. Jan 2002, 17:22 - Beitrag #6

ehrlich gesagt, das kommt auf die Persönlichkeit an, und natürlich darunter, was man unter Persönlichkeit verstehen. Einigen täte eine Änderung zumindest ihres Charakters sicher nicht schlecht.

Gruß,
Orald

Zurück zu Diskussion