Hallo,
ich habe en Problem und ich wende mich an euch, vielleicht wisst ihr eine Lösung. Zumindest die älteren von euch kennen das Problem: irgendwann verliert man jemanden aus den Augen und 10 oder 15 Jahre später stellt man fest, das man denjenigen oder diejenige einmal gerne wiedersehen würde.
Und so geht es mir: als ich 15 war, hatte ich eine Freundin. Sie hieß Petra und ich mochte sie sehr gerne. Sie war damals 18 und evtl. wäre aus uns etwa geworden, wenn wir nicht ziemlich aprubt getrennt worden wären, dadurch, das ich in ein Internat gegangen bin.
Das ist jetzt mittlerweile 17 Jahre her und ich vermute, das sie mittlerweile geheiratet hat und Kinder hat, aber dennoch würde ich mich mal wieder gerne mit ihr unterhalten. Wenn sie geheiratet hat, kenne ich ihren Namen nicht und in Stuttgart wohnt sie wahrscheinlich auch nicht mehr.
Ich hatte mal versucht, über ihren Bruder (der Einzige der im Telefonbuch steht) was herauszufinden, aber zwischen Petra und ihrem Bruder gibts auch keinen Kontakt mehr.
Nun meine Frage: wisst ihr etwas, oder jemanden, der etwas darüber herausfinden könnte, so eine Art Online-bitte-melde-Dich oder eine Suchmaschine oder Ähnliches über das ich etwas herausfinden könnte?