Gestern Abend war ich wie so oft im Kino (Film uninteressant) der Saal war Ausverkauft (750Besucher). Die Werbung war gerade beendet und der Eismann(-frau) war endlich verschwunden. Da zünden sich vier Girlies (höchstens 16) eine Kippe an! Ich dachte ich föhn, des kann doch nicht sein. Im Kino Rauchen! Auf die freundliche Bitte dies zu lassen (ich weiß ich bin ein Spielverderber, aber das ist für mich eine unzumutbare Situation für ein großes Kino) wollten sie es noch immer nicht lassen. Da bekam ich nen Blutrausch, nahm die Kippe den Girlies aus dem Mund und drückte sie in meiner Hand aus. So haben sie wenigstens das Rauchen aufgehört *freu* doch nach dem Film dachte ich ich krieg zu viel. Zwei von vier waren so betrunken das es schon nicht mehr Feierlich war.
Meine Frage an euch was geht mit der Jugend? Ich versteh das nicht mehr. Hat unsere (naja viel eher eure Zukunft, bin ja auch noch 21) nicht mehr den geringsten Funken anstand oder haben sie einfach nur nichts im Kopf? Ich verstehe das nicht. Ich habe generell nichts gegen das Rauchen (Fördert ja die Inneresicherheit und hat sonst noch gute Zwecke) aber muss amn es im Kino machen? Ist Rücksichtnahme ein Wort das in ihrem Vokabular nicht vorhanden ist oder was ist der Grund.
Ich glaube wenn sie irgendetwas zu mir gesagt hätten, hätte ich meine Arschlochseite gezeigt und wäre sehr Persönlich geworden. Ich bin der Meinung das ich richtig gehandelt habe, was mir auch von anderen Besuchern des Kinos bestätigt wurde.