Wie lange seid ihr wach/online oder Warum postet um zwanzig vor fünf keiner mehr?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mo 26. Nov 2001, 05:42 - Beitrag #1

Wie lange seid ihr wach/online oder Warum postet um zwanzig vor fünf keiner mehr?

Ich möchte mal wissen, wa ihr alle so für Gewohnheiten habt.
Wie lange seid ihr wach, bis wann surft ihr noch im Internet, postet ihr im Forum?
Ich bin immer noch total lange wach, morgens bin ich immer total müde, aber abends komm ich einfach nicht ins Bett, geht euch das genauso?

Greywulf
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 82
Registriert: 13.11.2001
Mo 26. Nov 2001, 06:01 - Beitrag #2

Ich möchte mal wissen

Aha, das ist immer gut! Wissen ist Macht.
, wa ihr alle so für Gewohnheiten habt.

Du hast da ein S vergessen. Ist das deine Gewohnheit?
Ich vergesse t's, die sind aber auch winzig klein, so dass man sie fast nicht sehen kann.
Wie lange seid ihr wach

Immer dann, wenn ich nicht schlafe bin ich wach und das ist in etwa immer so zwischen Tag und Nacht. Normalerweise gehe ich überhaupt nichtschlafen, sondern poste in dieses Forum. ( immer!!! )
Manchmal gehe ich auch um 3Uhr schlafen.
bis wann surft ihr noch im Internet

Hmm, das ist schon lange her. Damals, als Gerhard noch nicht mit Doris zusammen war, und wir noch auf die Straße gingen, um die Friedenstaube hochzuhalten, damals hatten die Politiker noch Schneid!! Aber heute, .. ich will das mal so formulieren.. : "Ich sach ma die Grünen .. die sinna nun wirklich ... Jetzt habe ich den Faden verloren"
Zurück zum Thema.
, postet ihr im Forum?

Hmm.. Schwere Frage, wie meinst du das? Ich finde "posten" ist mehr so eine Art Definitionsluecke, denn unsere Politik basiert ja genauso wie die Wissenschaft,der Molekuelarthermotritiologie, auf der chinesischen Nationalhymne, welche 1978 gegründet wurde.
Kurz gesagt : Ich denke schon!
geht euch das genauso?

Was denn?
komm ich einfach nicht ins Bett,

Wann denn?
aber abends

Aber abends?! was ist das denn fuer ein satz!? Wo hast du eigentlich deutsch gelernt!!?!!?
Ich bin immer noch total lange wach, morgens bin ich immer total müde

Dann solltest du mal zum Arzt gehen, ich gehe immer um 17:00 Nachts schlafen!!!

ciao , oder wie die Quaker sagen :
.-- QuoTze oUt --. !

BITTE UNTERLASSE DIESES SINNLOSE AUSEINANDERPFLÜCKEN ANDERER BEITRÄGE !!! gez: Held

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Mo 26. Nov 2001, 11:07 - Beitrag #3

Langsam bekomme ich ne Hassader auf Greywulf. Aber mach nur weiter so, ich kannn Spinner gekonnt ignorieren.

Aber zum Thread:

Ich bin meistens so bis 0400 auf, den PC mach ich aber so gegen 0200 spätestens aus. Dann guck ich halt noch TV oder mach HAs. Online bin ich sobald ich vorlesungsfreie Zeiten hab, oder bevor ich zur Vorlseung gehe. Kommt halt drauf an. Und in der Matrix guck ich bei jeder Session auf jeden Fall mal vorbei.

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

 
Beiträge: 2858
Registriert: 02.06.2001
Mo 26. Nov 2001, 12:25 - Beitrag #4

Hi Knutx,
für sowas gibts doch extra ne ignorliste :D

@ Erdwolf,
also ich poste meist von der Arbeit aus, also bis ca 22 Uhr.
Ins Bett geh ich nie vor 1 und ich stehe selten von 10 Uhr auf. Wenn sich aber jemand darauf verlässt, dann hab ich mich in der Regel nicht dran gehalten.

Gruß,
Orald

das_Makro
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 214
Registriert: 02.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 12:32 - Beitrag #5

Hey Greywulf ich weiß ja nicht was Du nimmst, aber meinst Du nicht auch das die Hälfte besser für dich wäre?:s4:

Also gut...
Wie lange ich wach bin hängt ganz von meiner Schicht ab. Wenn ich Spätschicht habe surfe ich Morgens und so weiter.
Natürlich poste ich dann auch. Ab und zu schaue ich aber auch von der Arbeit mal in die Matrix und wenn michwas besonders interessiert dann antworte ich auch direkt (wenn mein Boss nicht hinschaut) :D


makro

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 26. Nov 2001, 14:28 - Beitrag #6

Kommt drauf an, wann am nächsten Morgen die Schule beginnt. Ich gehe spätestens 3.00 Uhr ins Bett. Komme morgens eigendlich recht gut aus dem Bett.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Mo 26. Nov 2001, 15:19 - Beitrag #7

Ich bin immer relativ lange wach aber ich habe keine bestimmten Zeiten wann ich online bin. Ich gehe immer dann ins Netz wenn ich Lust habe.

Meistens gehe ich in der Woche so um 24.00 Uhr schlafen und am Wochenende kann es shomal passieren dass ich erst um 7Uhr morgens oder gar nicht schlafen gehe.

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2359
Registriert: 12.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 15:41 - Beitrag #8

Hm, bei mir ist das sehr unterschiedlich. Normalerweise bin ich drei bis viermal täglich online, meistens nur eine halbe Stunde oder weniger am Stück, um Forenarbeit zu erledigen, E-Mails abzuholen etc.. Genaue Zeiten habe ich eigentlich keine, tauche aber häufiger gegen 15.00h im Netz auf.

Mit freundlichen Grüßen
Monoceros

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 381
Registriert: 31.10.2001
Mo 26. Nov 2001, 15:49 - Beitrag #9

ich gehe meisten so zwischen 22 und 24 Uhr ins Bett

habe dann aber trotzdem mühe um 7 wieder aufzustehen.:(


na ja, ich bin halt ein Gernschläfer :s3:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 17:17 - Beitrag #10

Also ich bin immer so vier mal täglich je eine Stunde online (sehe ich an meiner Internetrechnung :) ). Dass letzte Mal von 00:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr. Dann schaue ich bis um 02:00 Uhr noch Fernseh, und schlaf dann bis um 06:00 Uhr. Dann geht es frisch ausgeschlafen :s2: zur Arbeit.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mo 26. Nov 2001, 19:30 - Beitrag #11

habe dann aber trotzdem mühe um 7 wieder aufzustehen.

Geht mit genauso, ich bin ein totaler Morgenmuffel.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 26. Nov 2001, 20:29 - Beitrag #12

Ich bin immer noch total lange wach, morgens bin ich immer total müde

zB heute morgen als du wieder mal gekonnt die erste Stunde verpennt hast ;)

Ich bi unter der Woche meist zweimal online: direkt nach der Schule (entweder 15:30 oder 16:00) und noch mal abends, so gegen 19:00.

Schlafen tue ich unter der Woche so von 24:00 bis 6:00, wochenends so von 1:00 bis 10:00.
Ich glaube da gab's schon mal einen Thread zu.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Registriert: 09.04.2001
Di 27. Nov 2001, 11:07 - Beitrag #13

Moin!

Werktags kann ich momentan immer nur tagsüber in der FH ins Netz. Komm da aber so auf knappe 2 Stunden täglich. Wir müssen allerdings bin spätestens 21:00 geräumt haben. In meiner Studentenbude hab ich noch keinen Telefonanschluss, was ziemlich ätzend ist. Am Wochenende fahr ich dann nach Hause und dort bin ich dann ca. eine Stunde im Netz. Der erste Blick geht für Gewöhnlich in die Matrix und während ich online bin lass sich meistens im Hintergrund laufen, um dann am Ende noch einmal reinzuschauen.

Bis denn und Schüss!!

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Di 27. Nov 2001, 14:50 - Beitrag #14

Hallöchen zusammen:s11:

Also ich versuche jeden Tag hier vorbeizuschauen. Normalerweise mach ich das während den Pausen. Am Morgen kurz, im Mittag, und dann bevor ich nach Hause gehe nochmals.
Am Wochenende habe ich aber besseres vor und darum geh ich dann auch nicht ins Netz.

Schlafen geh ich so etwa um 22:30 oder 23:00 Uhr. Am Morgen muss ich um 06:20 Uhr aufstehen. Das Aufstehen ist die reinste Katastrophe wenn ich zuwenig geschlafen habe.:( Bis ich mal aus dem Bett rausgekrochen bin, geht es eine Ewigkeit.:D

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Di 27. Nov 2001, 15:52 - Beitrag #15

Nachdem ich jetzt XP mal neu installieren musste, hab ich die Matrix als Startseite und gucke mir immer die letzten Posts an, bevor ich zum "eigentliche Gesurfe" komme!

floy14
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 217
Registriert: 25.05.2001
Sa 1. Dez 2001, 15:32 - Beitrag #16

Ich geh Abends immer recht früh ins Bett, dafür steh ich aber schon sehr früh auf (so zwischen 6 und 7 Uhr morgens)
Online bin ich eigentlich zu allen möglichen Tageszeiten.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Sa 1. Dez 2001, 16:28 - Beitrag #17

Wegen meiner ungeregelten Arbeitszeiten bin ich äußerst unregelmäßig im Netz. Bei Frühdienst gehe ich abends so zwischen 21-22 Uhr ins Bett und stehe morgens dann um 4:15 auf (wenn ich aus dem Bett komme ;)). Tagsüber bin ich dann meist kaum im Netz, manchmal auch gar nicht.
Beim Spätdienst komme ich gegen 22 Uhr nach Hause und wenn ich den nächsten Tag wieder spät habe bleibe ich meistens so bis 2-3 Uhr auf/im Netz und wenn ich frei hab wirds meistens noch später.

Falls ich dann aber mal Urlaub habe drehe ich die Uhren mit der Vorderseite zur Wand und achte nicht drauf (stelle mir nur auf 19:00 nen Wecker um Simpsons nicht zu verpassen) ;) Meistens bleibe ich dann auf bis mir die Augen zufallen oder ich mache mal ne Nacht durch und schlafe dann 12-14 Stunden. Aber auf die Uhr guck ich in der Regel nicht.

Majestic
Member
Member

 
Beiträge: 134
Registriert: 31.05.2001
Di 4. Dez 2001, 12:01 - Beitrag #18

Wenn ich online gehe (von 0800 bis 1600(von der Arbeit aus)) dann kuck ich zuerst mein E-Mail-Konto ab und (sofern nichts absolut topmegawichtiges dabei ist ) dann get`s gleich in die Matrix.

Da ich meine 6 Stunden Schlaf brauche :s46: aber schon um 0500 wieder raus:s24: muß (leider) krieche ich meistens so gegen 2300 ins Bett.

Man sieht sich , früher oder später :s94:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Di 4. Dez 2001, 17:01 - Beitrag #19

Ich bin immer so bis halb acht abends am PC und gucke dann DBZ (Dragon Ball Z :s10: ) und esse und telefoniere. Dann guck ich irgend einen andern scheiß :s4: oder lese oda so. Dann geh ich so zwischen 9 und 10 (bin schließlich noch Schüler :( ) ins Bett. Online is unterschiedlich, manchmal den ganzen Tag, manchmal gar nicht. In letzter Zeit hab ich auch net mehr so viel gepostet, das wird sich jetzt aber ändern (hab nämlich endlich Flat :D ). Naja, soviel dazu...

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 4. Dez 2001, 18:00 - Beitrag #20

Zur Frühschicht: Online unter der woche ca. ab 16 Uhr bis max. 23 Uhr. (NICHT JEDEN TAG ! UND AUCH NICHT IMMER AM STÜCK!)

Zur Spätschicht: Online ca. 11 Uhr bis max 13 Uhr

Im Forum schau ich öffters am Tag vorbei. Nur um mal zu sehen ;)

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron