ReptileFreakSenior Member

|
HIER SIND DIE SELTSAMEN TRÄUME VON MIR (in einem post):
Neulich in der schule:
ich lege meine neuen Cds in das gras vor der schule neben einen holzzaun - möchte diese cds ,um die zu hören in der pause, holen..aber es stand dann da ein angekettetes fahrrad von som bekannten Schüler...der meine Eisregen doppel cd (?!?) die in einer schönen sammel box drin is (?!?!?) kaputt machte...ich ging wieder in die schule rein und musst in der pause etwas unangenehmes machen....meinen darm vom kot befreien...
ich suchte das klo auf...was im treppenhaus (unverdeckt) stand...
einfach son klo...ich hab mich draufgesetzt...mitten in der pause...wo richtig viele schüler herrumlauften...ohne mich zu betrachten...ausser 3... Skuld, Brosius und Jens...ohne jegliche emotionen standen sie da...und ich rufte: "wartet doch bis ich fertig bin!"
das taten sie aber net...
ich sah sie dann plötzlich nur noch weit entfernt mich anschauent...und dann waren sie weg...
nun war ich mit dem entleeren fertig...nun musst ich den po säubern....kein klopapier....es stand ja schließlig nur ein klo im treppenhaus.....ich schaute in das klo.....um zu sehn was ich vorhin mit kraft aussm po regelrecht herrausgepresst hatte ...
und was wars?
eine aus kot bestehende Violine....mit saiten!!!
(!)
nun...die pause war vorbei...
ich musse schnell genug die RICHTIGEN klos aufsuchen...
ich ging dorthin wo die BIO räume waren...diese türen waren nicht mit der raum nummer gekennzeichnet...sondern mit dem "M"
das stand (auch real) für Mädchenklo...
und davon gab es 2 türen... mit 2 "M"s...obwohl eines eigentlich mit "J" wie Jungen bedruckt war....
also..ich stand vor 2 mädchen klos....die andern waren normale bio räume....und ich musste die Jungen klos irgendwie ausfindig machen...
und da war es......das Klo der Jungen.....
aber die Tür stand ca. 1,70 m über dem boden...ohne treppen...
so musst ich nun geschlagen und eingeschüchtert meine hose wieder ordnungsgemäß anziehen/hochziehen...
dann ging ich zum ChemieRaum (denn ich hatte chemie)
und saß dann in der 1.reihe...( was auch nicht der fall ist) und hab wie in der realität die chemie Hausaufgaben vergessen....
-------------------------------------------------------
und nun der 2. traum:
Ich hatte letzte nacht einen traum, welcher der längste war, den ich kannte.
Es war eine Klassenfahrt...keine ahnung welches datum...die Zugfahrt begann an einem Bahnhof, den ich zuvor noch nie gesehn hatte, in einem recht alten Zug (Anno 1910) mit 2 Wagons.
*cut*
Dann fuhr der Zug los, im Zug saßen Leute, welche ich nicht kannte...nicht im Ansatz...Die Schaffnerin war die Mutter vom Bullen von Tölz.
Und im Speisewagen wurde Essen serviert. Leckeres Essen...so Schnitzel zeug *sabber* und ich war in einem anderen Wagen, in dem kein Schnitzel serviert wurde...nun...wie kam ich nun zum SPeisewagen, ich fragte die Schaffnerin, welche mir sagte, ich käme da nur rüber wenn der Zug anhalten würde.
Irgendwann hielt der Zug kurz an und ich gelangte auf die andere Seite.
Ich verabschiedete mich von der Schaffnerin auf der anderen Seite, als ob ich sie niemals mehr wieder sehen würde.
*cut - mal wieder*
Plötzlich saß die Klasse und ich in einem anderen, moderneren Zug. Derweil wir einem (für mich) unbekannten Ziel entgegenfahren, unterhielt ich mich mit Freunden und Felix (ein 14 - 15 jähriger, welcher nur Slipknot hört) nervte mich mit seiner Musik.
Irgendwann war dann Stefan Raab auf der einen Seite des Wagons und rief zu einer Art Wettrennen aus.
Aber immer in einer bestimmten Art beim Laufen. Nach einer Zeit machte ich mit...und ich mußte gegen jemanden antreten im Froschrennen ....ich verlor....danach habe ich es noch 2 mal gemacht und gewonnen, aber nicht gegen den gleichen wie vorhin.
*cut - oh welch wunder*
Ich weiß nicht ganz genau was zwischen der Hin und Rückfahrt passierte, aber nach meiner Erinnerung waren wir in einer Wüste...mit Militärbasen usw. ...eine Art DesertCombat Kampf...mehr weiß ich auch nicht mehr....oder es war eine Waldwanderung....man verdammt...keine ahnung...egal...somit:
*cut*
Wir befanden uns scheinbar auf dem Rückweg. Es war Nacht...wir fuhren in einem Zug, der von innen aussah, wie ein Zug mit 2 Stockwerken nur ohne dem 2. Stockwerk. SOmit war die Treppe nach oben (vom 1. in den Raum der Ein/Ausgänge) der EIn/Ausgang...versteht ihr?
Dabei war zu beachten, dass die Ein/Ausgänge keine Türen waren, sondern eine KOnstruktion, welche ich ebenfalls noch nie zuvor gesehen hatte...und beschreiben kann ich sie auch nicht...
Die einzelnen Bereiche wurden mit Gardinen getrennt, und es gab Fernseher, wie in einem Flugzeug, die an der Decke hingen und es wurde uns ein komischer Film gezeigt...soweit ich mich erinnern kann, war der Typ im fernsehen, eine Art Robert T. Online in einer Art Wissensendung á la Galileo oder Welt der Wunder.
Dann plötzlich...die Stimmen des Typen im Fernseher überschnitten sich und gerieten in einen Wirrwarr...der Grund ward schnell gefunden, denn kurz darauf hörte man Felix musik extrem Laut, und er tanzte wild vor einem der Fernseher rum.
Ich konnte ihn noch beruhigen, bevor hinter dem Vorhang/der Gardine der Lehrer hervorkam...
Ich murmelte irgendwas in den Gedanken über Bands, die ich gern höre...und dann hielt der Zug an.
Maximilian und ich stiegen aus...es folgten Andreas usw...
Soweit ich mich erinnern kann, wollten wir in eine Kneipe, aber wir durften wegen unseres minderjährigen Alters nicht hinein.
Somit vertrieben wir die Pause indem wir einfach so rumtollten in der Nähe des Zuges...eh...welcher sich auf der Kreuzung (nicht dem Kreisel) Wilh.Raabe Straße - Mindener Straße - B83 befand.
Aber noch ohne Kreisverkehr...wie es heute ist....
Die Straße sah aus wie glühende Kohlen, war aber ganz normal...ohne Hitze oder Feuer...und irgendwo im Hintergrund tauchte ein Riesenkrokodil auf...und tauchte wieder ab...
Ich wollte sofort dahin , aber ein paar aus meiner Klasse schoben mich weiter...beim schieben erkannte ich lauter AK-47 auf dem Boden...Andi hob eine auf und ich fragte ob da noch Munition drin wäre. Andi schaute in das Magazin, welches falschrum reingesteckt war, und ich sah, dass es leer war.
Überall lagen AKs rum, und ich dachte an ein Selbstmord attetat, welches diese Irakischen Kämpfer "neutralisiert" hat.
Ich ging weiter und erzählte Max von den AKs. Er nahm sich eine
davon und zielte auf das Fabrikgebäude von "BauernGut" und schoss 3 Fenster kaputt...wir flohen...
Wir stiegen wieder in den "Zug" und beim Reingehen sagte ich sowas wie: "Wow, es ist zwar keine echte.."
Max: "Es war eine Golfpistole."
Ich: "Du meinst eine SoftAir?"
Max: "?"
Der Zug fuhr los...und der Traum war zuende....
Ich kann keine Garantie darauf geben, dass dies alles so in der Reihenfolge passierte, denn mir fiel beim schreiben viele andere Dinge ein, die in vorherigen Träumen passierten...und somit kam ich total durcheinander...
----------------------
und nun der 3.:
Ich fuhr fahrrad auf der Petzer Strasse (eine laaange Straße)...auf der Strasse ...nicht auf dem Fahrradweg...vor mir ist ein Mopedfahrer...und auf dem Fahrradweg ist LordSephiroth (einer ausm andern Forum). Ich rufe: "Macht der Mächte!" (ein rpg) und dann ruft er auch und streckt dabei die arme und schaut gen himmel, dabei überhole ich den mopedfahrer. Nun ist es Nacht geworden. Ich bemerke am strassen rand eine leere salat dressing flasche, die sephi gehört. Ich wollte sie mitm Edding bemalen, habe es aber nicht getan. Neben der Strasse gab es einen Imbiss...ein kleines haus aus holz wos watt zu essen gibt. Ich sah Simon und Brosius reingehen sehen, und wollte auch rein, ging aber nicht in den richtigen eingang , sondern versuchte erst um das häuschen zu kommen...auf einem dünnen brett, welches direkt am haus dran ist und unter dem sich ein 3000m tiefer abgrund befindet. Erst versuchte ich um die Abwasserrohre, die sich parallel zur hauswand befinden, zu kommen und verlor den halt. Ich fiel....
Ich bin aufgewacht , und sah nach oben, und sah den Imbiss...ca. 20-30 m (!) entfernt....plötzlich war ich mit Felix in einem haus...es war dunkel...wir schauten aus dem riesen fenster und erblickten nebel, bäume, andere häuser und autos auf parkplätzen. Ich setzte mich auf den daneben gelegenen Sessel, und plötzlich tauchte eine alte dame auf, die aus dem bad kam. Sie schrie uns an: "Was sucht ihr hier?!???" und ich fragte sie, wie weit das wäre, von der klippe bis hierrunter zu fallen..sie meinte 300m (!)...dann suchten wir andere leute gemeinsam mit der alten dame....wie es scheint war es ein altersheim...nun...das wars...
----
TRAUM 4 :
Ich ging in den Netto markt, der hier gleich um die ecke ist, und wollte eigentlich nichts kaufen. Um mir dann doch was zu kaufen, schnappte ich mir einen Liter Milch...Ich ging zur kasse...hinter mir in der schlange waren dann plötzlich türken....langsam gingen die lichter aus...es wurde bald der laden geschlossen. Nach dem ich dann nun endlich nach draussen gelangen konnte, setzte ich mich in auf den leeren parkplatz und beobachtete die sterne. ich schaute hinter mich, und erblickte türken im dunklen laden, und dachte mir, die wollten mich jetzt erledigen, weil ich bei ihren drogengeschäften gerade bemerkt hatte.
Ich war plötzlich zuhause...es klingelt an der tür...ich war alleine...und was stand da vor der tür...ein nacktes mädchen...kahl...blau...und dürr...und überall Eiterpickel! über dem ganzen körper! (angeblich waren sie in meiner traumwelt eine art bettler, vor denen man sich in acht nehmen sollte)
Ich versuchte die tür sofort zu zu schlagen, doch sie hielt ihren fuß dazwischen. ich konnte sie nicht aufhalten und sie gelang in mein haus. Dann suchte ich kleidung für sie, schaute in meinen kleiderschrank und erblickte..Mayhem Merchendise: extrem viele mayhem tshirts, sticker , etc. fragt mich nicht warum
gruß
|