Verrückte Träume

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
smart-7
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 20. Mai 2004, 23:40 - Beitrag #121

Ich habe schon einmal, vor etwa zwei Wochen vom Tod geträumt. Oft bleiben Träume ja nicht hängen aber die besonderen schon.
Vor kurzem ist der Opa meiner Freundin gestorben und ich habe geträumt nun stirbt die Oma noch hinterher. Ist vielleicht schwer zu verstehen aber ich habe eine sehr enge Bindung zu der family. Das fand ich schon etwas.. beängstigend.

Blue World
Member
Member

So 23. Mai 2004, 18:53 - Beitrag #122

hab letzthin auch wieder mal geträumg, war aber ein echt genialer Traum!

Ich bekam ein Couvert und als ich es öffnete und den Inhalt angeschaut hatte, sah ich, dass ich in einem Wettbewerb den gewonnen habe. Und der Erste Preis waren Ferien für drei Monate in Spanien im Wert von 150 000 Fr. wäre echt zu schön, wenn mir das im realen Leben auch passieren könnte...
Aber leider weiss ich nicht was das genau für ein Wettbewerb gewesen war... echt schade!

lg Blue World

Amy
Royal Member
Royal Member

So 30. Mai 2004, 18:36 - Beitrag #123

Wenn ich träume, dann sehe ich mich selbst, von weitem, wie durch eine Kamera hindurch.
Mein letzter Traum, an den ich mich deutlich erinnern kann, ist schon etwas her.
Ich war mit einigen Jugendlichen in einem Haus. Es war ein Hof. So eine Art Jugendherberge. Ich hab mir selbst in die Augen geguckt und meistens siehe ich diesen leeren Ausdruck, der mich erzittern lässt. Es war eine Art Spiel. Wir wollten uns alle töten. Gegenseitig oder selbst. Ich hab mich selbst gesehen, in einem Haus neben dem Hof, es war ganz weiß. Es führte eine offene Treppe, die wie eine Turmtreppe lief, in die unterste Etage. Ungefähr in der Mitte blieb ich stehen, blickte die Waffe an. Ich weiß, was für ein schönes und verlockendes Gefühl es war, sie in meiner Hand zu halten. Ich denke, dass dann irgendjemand sagte, dass es ja doch nichts nütze, wenn ich es tun würde. Daher habe ich es gelassen, bin zurück auf den Hof gegangen. Ich sah mich fast in Zeitlupe den Flur des Hofes zum Speiseraum gehen, den Wind durchs Haar fahren. Als ich beim Speiseraum war, packten alle(fragt mich nicht, wieso im Speiseraum). Natürlich hatte sich keiner umgebracht. Sie hatten Angst. Ich hatte es ja auch getan. Das dumme, was ich (der beobachter des traums) erst am Ende des Traum mitbekam war, dass es keine Echten waren. Sie trugen die Koffer zum Bus, ich stand immer noch beim Speisesaal, hielt diesesmal eine andere Pistole in meiner rechten Hand. "Lass es", sagte genervt ein Mitschüler. Doch dieses Mal war die Waffe echt. Dann wachte ich auf.
Ich weiß nicht, ob ich jemanden getötet habe oder mich. Doch dem irren Glänzen in meinem augen würde ich sagen, dass ich die Waffe eher auf mich gerichtet habe.
Solche Träume habe ich immer..

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Mo 31. Mai 2004, 16:35 - Beitrag #124

Oh Gott

Also ich bin froh , dass ich solche Träume nie habe. Meine Träume sind zwar schon öfter mal verwirrent und merkwürdig. Aber so Dinge mit dem Tod oder so träume ich so gtu wie niemals. Okay einmal hab ich geträumt , das meine Ma aus dem Fenste gesprungen ist und ich ihr hinteher , aber das ist schon lange her. Hat mir damals auch angst gemacht. Aber wir waren beide nicht tot. Hab mal in so einem Traumbuch gelesen , dáss wenn man vom Tod träumt heißt , dass ein Teil von einem sich verändert hat , bzw. gestorben ist. :s4:

Frangi
Junior Member
Junior Member

Di 1. Jun 2004, 15:41 - Beitrag #125

Hab neulich geträumt ich würde mit dem größten Arsch meiner Klasse rumknutschen, als ich dann morgens wach geworden bin war ich erst mal vor Schock gelähmt! :s35:

Chennyboy
gesperrt

Do 3. Jun 2004, 15:07 - Beitrag #126

Jo Frangi so ähnliche Träume hab ich auch, aber nach meiner Meinung schöner. Ich träume fast jedes Mal, wenn ich überhaupt ein Traum habe, von einer bildhübschen Mädel, die zudem auch sehr, sehr nett zu mir ist. Sie ist fast immer in weiße Seide gekleidet. Sie ist Chinesin und sie sieht wirklich verdammt gut aus. Ich gehe in den Träumen jedes mal Nachts mit ihr Seite an Seite ein rauschendes Fluß entlang und niemals war es mir langweilig. (Da wird man richtig traurig wenn man plötzlich aufwacht weil der Wecker klingelt)

Blue World
Member
Member

Do 3. Jun 2004, 21:00 - Beitrag #127

Kennt ihr das auch, dass ihr immer wieder von einem Ort träumt, den ihr im realen Leben nicht kennt? In letzter Zeit träume ich immer, dass ich mit Kollegen in einem Haus bin und ich kenne mich dort echt gut aus und fühle mich auch zu Hause. Aber in Wirklichkeit kenne ich ein solches Haus nicht. Ich habe schon vor ein par Jahren mal von diesem Haus geträumt und bin nun sehr überrascht, dass es wieder vorkommt.
Und das ganz schräge dabei ist, dass immer Leute aus meiner früheren Klasse vorkommen, aber auch aus meiner jetzigen. Und diese kenne sich auch untereinander, obwohl das unmöglich ist! Ist echt eine verrückte Sache. In letzter Zeit träume ich öfters von Leuten, an die ich schon ewig lange nicht mehr gedacht habe... naja, soviel wie in dieser Woche habe ich noch nie geträumt. Aber es ist noch ganz intressant, vor allem weil ich mich recht gut daran erinnern kann.

lg Blue World

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

So 20. Jun 2004, 12:02 - Beitrag #128

Erfahrung

Eine Erfahrung die ich einmal hatte war , dass es mir so vor kam , als könnte ich meinen Traum kontrolieren. Ich war dortb auf einer Wiese und plötzlich passierte etwas sehr unrealistischen und ich dachte mir , das könnte ein Traum sein..... um es also zu überprüfen machte ich einen rückwertssalto und es klappte. Also habe ich mich dann in meinem Traum alles mögliche getraut ^^

Chennyboy
gesperrt

So 20. Jun 2004, 12:18 - Beitrag #129

Jo ich hatte auch mal ein Traum, den ich kontrollieren konnte. Dann dachte ich, dass ich aufstehen muss. Aber ich konnte meine Augen nicht aufmachen. Da hatte ich Angst gekriegt und mein Traum war weg.

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 25. Jun 2004, 20:21 - Beitrag #130

Hatte vor kurzen den Traum, das +Luinalda+ zu mir zu Besuch kam und ich dir die ganze Stadt zeigte und den Ort, wo ich aufgewachsen bin, mit all den Dingen, die mir lieben waren. Und dann habe ich sie noch auf ein schönes Fest gebracht - und sie fands total langweilig! ;) Zum Glück nur ein Traum, im echten Leben wäre das nie so .. hoffe ich :)

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Fr 25. Jun 2004, 20:37 - Beitrag #131

HIER SIND DIE SELTSAMEN TRÄUME VON MIR (in einem post):

Neulich in der schule:

ich lege meine neuen Cds in das gras vor der schule neben einen holzzaun - möchte diese cds ,um die zu hören in der pause, holen..aber es stand dann da ein angekettetes fahrrad von som bekannten Schüler...der meine Eisregen doppel cd (?!?) die in einer schönen sammel box drin is (?!?!?) kaputt machte...ich ging wieder in die schule rein und musst in der pause etwas unangenehmes machen....meinen darm vom kot befreien...

ich suchte das klo auf...was im treppenhaus (unverdeckt) stand...

einfach son klo...ich hab mich draufgesetzt...mitten in der pause...wo richtig viele schüler herrumlauften...ohne mich zu betrachten...ausser 3... Skuld, Brosius und Jens...ohne jegliche emotionen standen sie da...und ich rufte: "wartet doch bis ich fertig bin!"
das taten sie aber net...

ich sah sie dann plötzlich nur noch weit entfernt mich anschauent...und dann waren sie weg...

nun war ich mit dem entleeren fertig...nun musst ich den po säubern....kein klopapier....es stand ja schließlig nur ein klo im treppenhaus.....ich schaute in das klo.....um zu sehn was ich vorhin mit kraft aussm po regelrecht herrausgepresst hatte ...

und was wars?

eine aus kot bestehende Violine....mit saiten!!!

(!)

nun...die pause war vorbei...

ich musse schnell genug die RICHTIGEN klos aufsuchen...

ich ging dorthin wo die BIO räume waren...diese türen waren nicht mit der raum nummer gekennzeichnet...sondern mit dem "M"

das stand (auch real) für Mädchenklo...

und davon gab es 2 türen... mit 2 "M"s...obwohl eines eigentlich mit "J" wie Jungen bedruckt war....

also..ich stand vor 2 mädchen klos....die andern waren normale bio räume....und ich musste die Jungen klos irgendwie ausfindig machen...

und da war es......das Klo der Jungen.....

aber die Tür stand ca. 1,70 m über dem boden...ohne treppen...

so musst ich nun geschlagen und eingeschüchtert meine hose wieder ordnungsgemäß anziehen/hochziehen...

dann ging ich zum ChemieRaum (denn ich hatte chemie)

und saß dann in der 1.reihe...( was auch nicht der fall ist) und hab wie in der realität die chemie Hausaufgaben vergessen....

-------------------------------------------------------
und nun der 2. traum:

Ich hatte letzte nacht einen traum, welcher der längste war, den ich kannte.

Es war eine Klassenfahrt...keine ahnung welches datum...die Zugfahrt begann an einem Bahnhof, den ich zuvor noch nie gesehn hatte, in einem recht alten Zug (Anno 1910) mit 2 Wagons.

*cut*

Dann fuhr der Zug los, im Zug saßen Leute, welche ich nicht kannte...nicht im Ansatz...Die Schaffnerin war die Mutter vom Bullen von Tölz.

Und im Speisewagen wurde Essen serviert. Leckeres Essen...so Schnitzel zeug *sabber* und ich war in einem anderen Wagen, in dem kein Schnitzel serviert wurde...nun...wie kam ich nun zum SPeisewagen, ich fragte die Schaffnerin, welche mir sagte, ich käme da nur rüber wenn der Zug anhalten würde.

Irgendwann hielt der Zug kurz an und ich gelangte auf die andere Seite.

Ich verabschiedete mich von der Schaffnerin auf der anderen Seite, als ob ich sie niemals mehr wieder sehen würde.

*cut - mal wieder*

Plötzlich saß die Klasse und ich in einem anderen, moderneren Zug. Derweil wir einem (für mich) unbekannten Ziel entgegenfahren, unterhielt ich mich mit Freunden und Felix (ein 14 - 15 jähriger, welcher nur Slipknot hört) nervte mich mit seiner Musik.

Irgendwann war dann Stefan Raab auf der einen Seite des Wagons und rief zu einer Art Wettrennen aus.
Aber immer in einer bestimmten Art beim Laufen. Nach einer Zeit machte ich mit...und ich mußte gegen jemanden antreten im Froschrennen ....ich verlor....danach habe ich es noch 2 mal gemacht und gewonnen, aber nicht gegen den gleichen wie vorhin.

*cut - oh welch wunder*

Ich weiß nicht ganz genau was zwischen der Hin und Rückfahrt passierte, aber nach meiner Erinnerung waren wir in einer Wüste...mit Militärbasen usw. ...eine Art DesertCombat Kampf...mehr weiß ich auch nicht mehr....oder es war eine Waldwanderung....man verdammt...keine ahnung...egal...somit:

*cut*

Wir befanden uns scheinbar auf dem Rückweg. Es war Nacht...wir fuhren in einem Zug, der von innen aussah, wie ein Zug mit 2 Stockwerken nur ohne dem 2. Stockwerk. SOmit war die Treppe nach oben (vom 1. in den Raum der Ein/Ausgänge) der EIn/Ausgang...versteht ihr?

Dabei war zu beachten, dass die Ein/Ausgänge keine Türen waren, sondern eine KOnstruktion, welche ich ebenfalls noch nie zuvor gesehen hatte...und beschreiben kann ich sie auch nicht...

Die einzelnen Bereiche wurden mit Gardinen getrennt, und es gab Fernseher, wie in einem Flugzeug, die an der Decke hingen und es wurde uns ein komischer Film gezeigt...soweit ich mich erinnern kann, war der Typ im fernsehen, eine Art Robert T. Online in einer Art Wissensendung á la Galileo oder Welt der Wunder.

Dann plötzlich...die Stimmen des Typen im Fernseher überschnitten sich und gerieten in einen Wirrwarr...der Grund ward schnell gefunden, denn kurz darauf hörte man Felix musik extrem Laut, und er tanzte wild vor einem der Fernseher rum.

Ich konnte ihn noch beruhigen, bevor hinter dem Vorhang/der Gardine der Lehrer hervorkam...

Ich murmelte irgendwas in den Gedanken über Bands, die ich gern höre...und dann hielt der Zug an.

Maximilian und ich stiegen aus...es folgten Andreas usw...

Soweit ich mich erinnern kann, wollten wir in eine Kneipe, aber wir durften wegen unseres minderjährigen Alters nicht hinein.

Somit vertrieben wir die Pause indem wir einfach so rumtollten in der Nähe des Zuges...eh...welcher sich auf der Kreuzung (nicht dem Kreisel) Wilh.Raabe Straße - Mindener Straße - B83 befand.

Aber noch ohne Kreisverkehr...wie es heute ist....

Die Straße sah aus wie glühende Kohlen, war aber ganz normal...ohne Hitze oder Feuer...und irgendwo im Hintergrund tauchte ein Riesenkrokodil auf...und tauchte wieder ab...

Ich wollte sofort dahin , aber ein paar aus meiner Klasse schoben mich weiter...beim schieben erkannte ich lauter AK-47 auf dem Boden...Andi hob eine auf und ich fragte ob da noch Munition drin wäre. Andi schaute in das Magazin, welches falschrum reingesteckt war, und ich sah, dass es leer war.

Überall lagen AKs rum, und ich dachte an ein Selbstmord attetat, welches diese Irakischen Kämpfer "neutralisiert" hat.

Ich ging weiter und erzählte Max von den AKs. Er nahm sich eine
davon und zielte auf das Fabrikgebäude von "BauernGut" und schoss 3 Fenster kaputt...wir flohen...

Wir stiegen wieder in den "Zug" und beim Reingehen sagte ich sowas wie: "Wow, es ist zwar keine echte.."
Max: "Es war eine Golfpistole."
Ich: "Du meinst eine SoftAir?"
Max: "?"

Der Zug fuhr los...und der Traum war zuende....

Ich kann keine Garantie darauf geben, dass dies alles so in der Reihenfolge passierte, denn mir fiel beim schreiben viele andere Dinge ein, die in vorherigen Träumen passierten...und somit kam ich total durcheinander...

----------------------
und nun der 3.:

Ich fuhr fahrrad auf der Petzer Strasse (eine laaange Straße)...auf der Strasse ...nicht auf dem Fahrradweg...vor mir ist ein Mopedfahrer...und auf dem Fahrradweg ist LordSephiroth (einer ausm andern Forum). Ich rufe: "Macht der Mächte!" (ein rpg) und dann ruft er auch und streckt dabei die arme und schaut gen himmel, dabei überhole ich den mopedfahrer. Nun ist es Nacht geworden. Ich bemerke am strassen rand eine leere salat dressing flasche, die sephi gehört. Ich wollte sie mitm Edding bemalen, habe es aber nicht getan. Neben der Strasse gab es einen Imbiss...ein kleines haus aus holz wos watt zu essen gibt. Ich sah Simon und Brosius reingehen sehen, und wollte auch rein, ging aber nicht in den richtigen eingang , sondern versuchte erst um das häuschen zu kommen...auf einem dünnen brett, welches direkt am haus dran ist und unter dem sich ein 3000m tiefer abgrund befindet. Erst versuchte ich um die Abwasserrohre, die sich parallel zur hauswand befinden, zu kommen und verlor den halt. Ich fiel....

Ich bin aufgewacht , und sah nach oben, und sah den Imbiss...ca. 20-30 m (!) entfernt....plötzlich war ich mit Felix in einem haus...es war dunkel...wir schauten aus dem riesen fenster und erblickten nebel, bäume, andere häuser und autos auf parkplätzen. Ich setzte mich auf den daneben gelegenen Sessel, und plötzlich tauchte eine alte dame auf, die aus dem bad kam. Sie schrie uns an: "Was sucht ihr hier?!???" und ich fragte sie, wie weit das wäre, von der klippe bis hierrunter zu fallen..sie meinte 300m (!)...dann suchten wir andere leute gemeinsam mit der alten dame....wie es scheint war es ein altersheim...nun...das wars...

----
TRAUM 4 :

Ich ging in den Netto markt, der hier gleich um die ecke ist, und wollte eigentlich nichts kaufen. Um mir dann doch was zu kaufen, schnappte ich mir einen Liter Milch...Ich ging zur kasse...hinter mir in der schlange waren dann plötzlich türken....langsam gingen die lichter aus...es wurde bald der laden geschlossen. Nach dem ich dann nun endlich nach draussen gelangen konnte, setzte ich mich in auf den leeren parkplatz und beobachtete die sterne. ich schaute hinter mich, und erblickte türken im dunklen laden, und dachte mir, die wollten mich jetzt erledigen, weil ich bei ihren drogengeschäften gerade bemerkt hatte.

Ich war plötzlich zuhause...es klingelt an der tür...ich war alleine...und was stand da vor der tür...ein nacktes mädchen...kahl...blau...und dürr...und überall Eiterpickel! über dem ganzen körper! (angeblich waren sie in meiner traumwelt eine art bettler, vor denen man sich in acht nehmen sollte)

Ich versuchte die tür sofort zu zu schlagen, doch sie hielt ihren fuß dazwischen. ich konnte sie nicht aufhalten und sie gelang in mein haus. Dann suchte ich kleidung für sie, schaute in meinen kleiderschrank und erblickte..Mayhem Merchendise: extrem viele mayhem tshirts, sticker , etc. fragt mich nicht warum

gruß

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 25. Jun 2004, 20:44 - Beitrag #132

Seltsame Träume.. :)
*ihren gatten tätschelt*

Ich hatte auch mal einen seltsamen Traum.
Es war mein Abschlussball und ich hatte auch ein total schönes Kleid, aber alles ging schief. Ich brach in Tränen aus, stieg in den Zug.
*cut*
Ich stand schluchzend im Abschlusskleid vor Repis Haustür.

Fanum
Active Member
Active Member

So 27. Jun 2004, 03:08 - Beitrag #133

Wenn ich das Stichwort "verrückter Traum" lese, fällt mir ein verrückter Traum ein, den ich vor 2 Jahren ca. erlebt habe. Ich war ziemlich lange an einem PC-Spiel geschäftigt und kam bei einer Stelle einfach nicht weiter. Dann träumte ich im Traum wie ich einen Geheimweg im Spiel fand und das Level beendete. Als ich aufwachte brand es mir in den Finger zu probieren, was ich im Traum gesehen habe. Als ich es probierte klappte es. Der eine Geheimweg war vorhanden. Ich hatte Gänsehaut. Ich konnte den einen Geheimweg nicht kennen, weil ich nichts zuvor darüber gehört oder gelesen habe. Ich hatte keine Freunde, die das Spiel auch hatte und mir darüber erzählt habe könnten, sodass ich mir das unbewusst gemerkt und im Traum geträumt habe. Echt krass sage ich euch. Vielleicht alles nur Zufall? Vielleicht besitze ich die Gabe in die Zukunft zu schauen. Aber leider muss ich sagen, dass dies mein einzigstens Erlebnis in der Richtung war.

exs

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

So 27. Jun 2004, 13:40 - Beitrag #134

Naja das schon als Hellseherei zu deuten, ich weiß ja nicht. ;)
Vielleicht hattest du die Idee beim Spielen schon unbewusst und hast es eben nicht versucht gehabt, weil es dir eben nicht bewusst war. Im Traum hat dir dann as Unterbewusstsein einen Wink mit dme Zaunpfahl gegeben. ;)
Aber das Thema hatten wir ja auch schon in der Philo-Sektion diskutiert. ^^

vaghn
Junior Member
Junior Member

Mi 30. Jun 2004, 13:57 - Beitrag #135

Ich finde das cool was ich habe !!!

irgentwie sehe ich im traum ein kurzes Bild! das dauert nur ne milisekunde aber ich kann es meist klar erkennen.
Das seltsame ist
meist (ca.) 2 Monate später sehe ich die selbe Szene wirklich. Meist etwas verändert und even. mit anderen Pers. aber das Bild (was ich im Traum gesehen habe) kommt sofort in meine Erinnerung zurück.
Früher war das ca. 2 mal im Jahr. Mittlerweile ca 30 mal im Jahr (!)
Was ich auch lustig finde ist : Früher sah ich nur ein Bild und dan war Ende. Später kammen Gefühle (z.B kälte) hinzu. Mittlerweile Dauer die "Deja Vu's" (ich denke mal das sind welche(?)) mehrere sekunden (bis zu 10 Sekunden!) und bringen ganze Gedankengänge mit sich.
Das finde ich ziemlich merkwürdig aber ich habe das kaum jemandem erzählt weil das schwer zu glaube ist.

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Mo 5. Jul 2004, 19:40 - Beitrag #136

Mein letzter verrückter Traum liegt 2 Nächte zurück, also die Nacht von Samstag auf Sonntag.

Ich hab von einem Member hier auf dem Board geträumt. Es ist nichts außergewöhnliches in diesem Traum passiert. Aber allein dass ich von diesem besagten Member geträumt habe, nur weil ich was von ihm gelesen hab, ist doch äußerst seltsam. Und im Traum kam es mir so vor, als würde ich ihn schon seit meiner Kindheit kennen ...

Ich weiß, dass man in Träumen, das verarbeitet, was man am Tag erlebt hat. Aber eigentlich hatte ich an diesem Tag andere Sorgen, als mich mit dem Board hier zu beschäftigen ... verrückt das ganze ...

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 7. Jul 2004, 16:34 - Beitrag #137

Welcher Member war es denn? *neugierig ist*

Hatte heute Nacht einen seltsamen Traum.
Ich war eine junge Frau in China. Schwanger. Ich erwartete ein Mädchen. Ja, ein Mädchen. Aber es war verboten. Nicht nur, weil es ein Mädchen war, sonder weil ich gegen diesen Ein-Kind-Familien-Wunsch verstoßen hatte. Jedenfalls war ich dann in einem Garten und sah vor mir das Freibad meiner Stadt. Und dann, mh, wurde ich ermordet. Nur, weil ich mich weigerte, das Kind abzutreiben... Find ich verrückt

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 7. Jul 2004, 16:43 - Beitrag #138

Ich habe beunruhigender Weise in letzter Zeit wiederholt ähnliche Traum-Motive ... und zwar das ich Auto fahre, an irgendeinem Hang stehen bleiben muss (wegen zB Ampel) und dann weder Hand- noch reguläre Bremse vernünftig ziehen und ich auf das Auto hinter mir rolle :/. Habe das mittlerweile schon 3 mal oder so geträumt ...

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Fr 9. Jul 2004, 23:01 - Beitrag #139

@Amy

Keine Sorge, es war nicht Dein Mann ...
Rest bleibt ein Geheimnis! :D

Chennyboy
gesperrt

Sa 10. Jul 2004, 12:12 - Beitrag #140

Immer diese bösen Vorurteile gegenüber China, als ob ich mit 2 Kindern ein Verbrechen begehe. Die Leute in den Dörfern haben 10 Kinder und kein Schwein kümmert sich drum. Außerdem wird man nicht auf offener Straße ermordet.

In meinen Träumen tauchen immerhin keine Vorurteile auf. Letztes mal habe ich geträumt, dass meine Oma von irgendwelchen Leuten gekidnappt wurde und ich sie brfreien muss.

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion