Lag es daran, dass ich die halbe Nacht wachlag und alle möglichen Gedanken hatte? Ich weiß es nicht, jedenfalls sehr stranger Traum:
Der Anfang war noch einigermaßen okay, aber danach ... aber lest selbst:
Ich bin mit einem alten Bekannten, den ich von klein an kenne, nach Hilden gefahren. Eigentlich wollte ich nach Düsseldorf, aber er hatte mich dazu überredet. Jedenfalls transportierten wir einen Bürodrehstuhl, der aber während der Fahrt abhanden kam, mitten auf der Strasse. Zum Glück kam meine Mom die Strasse entlang und meinte, dass sie den Stuhl mitnehmen würde. Wir also weitergefahren.
Cut
Meine Eltern haben sich ein Haus gekauft. Es gab unzählige Zimmer und jeder durfte sich eins aussuchen. Ich nahm das orientalisch eingerichtete mit roten Möbeln etc.
Cut
Ich sass im Schlafzimmer mit meiner Mom, einem Kumpel und dessen Mutter. Wir diskutierten und es war, als ob alle drei gegen mich waren. Es ging darum, was man machen würde, wenn man nur noch ein Bein hätte. Die anderen waren der Meinung, dass man nicht damit rumlaufen sollte. Ich aber gab Kontra, dass man sein Leben doch dann nicht einfach wegwerfen sollte, schließlich hätte man noch ein zweites Bein, womit man sich fortbewegen könnte. Ein anderes Thema war Liebe und zusammensein. Meine Mom war davon überzeugt, dass sie mir meinen Zukünftigen aussuchen dürfte. Darauf antwortete ich nur: "Selbst wenn ich diese Person lieben würde, würde ich niemals mit ihm zusammenkommen, schon allein, weil DU ihn ausgesucht hast!" Daraufhin schlugen die beiden Mütter auf mich ein und ich schrie nur: "Ja, verprügelt mich". Als die andere Frau auch noch ein Messer holte, rannte ich aus dem Zimmer.
Draußen wartete mein Bruder mit dem BWM. Als meine Mom hinter mir her stürmte, lenkte mein Bruder sie mit der Freudschen Theorie ab. Er stellte ihr drei Fragen und sie ging grübelnd davon.
Während mein Bruder dann zur Mafia im Kiosk ging, putzte ich mir die Zähne und kam dann nach. Am Kisok waren unzählige Klingel und ich klingelte ausgerechnet bei FEUERKOPF, wo mir ein Mann die Tür öffnete. Er hatte einen sehr wütenden Gesichtsausdruck, sodass ich dann vor Schreck aufgewacht bin.
Sehr komischer Traum ...