Weihnachtsgeschenke - Voll daneben!

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Di 6. Jan 2004, 17:52 - Beitrag #21

Ja, da ich meiner Oma eine Freude machen wollte habe ich es zum Schlafen öfters an ;) Naja, da sieht mich ja niemand... oder eher...nur manchmal ;)

NightHawk
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Fr 9. Jan 2004, 17:56 - Beitrag #22

Ich musste neulich nun auch mal etwas umtauschen..
Einen Pullover von meiner Oma, einfach krässlich das ding,
Hellgrün mit ner Micky Maus drauf.....<-- das sagt alles :o

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Fr 9. Jan 2004, 18:30 - Beitrag #23

LOL, Also ein Mikey Mous pulli ist echt schlimmer als mein Blümchen T-shirt ;)

Zirias
gesperrt

Do 22. Jan 2004, 01:34 - Beitrag #24

Original geschrieben von Marc Effendi
Also ich hab Sachen bekommen, die ich zwar nicht erwartet habe, die aber voll auf meiner Wellenlänge liegen, da ich MERCEDES-Fän bin. Ich habe ein MERCEDES-Modell bekommen (Der SLR hat mir noch gefehlt), eine MERCEDES-Krawatte, eine MERCEDES-Krawattennadel und uralte und sehr schöne MERCEDES-Manschettenknöpfe. Habe mich sehr darüber gefreut. Und das mein ich ernst. :)

Cool :D

Also über die Ski-Mütze mit MB-Logo vorne drauf habe ich mich ehrlich gesagt doch sehr gewundert, aber auch das ist irgendwie cool *g*. Sonst gabs bei mir noch ein Modell vom 300SL (groß *g*) und eine Mercedes-Uhr, außerdem einen W201 als Schlüsselanhänger *bg*

Greets, Ziri

Dionisius
Good Newbie
Good Newbie

Do 22. Jan 2004, 02:22 - Beitrag #25

Ich würd' nicht gerade behaupten, dass ich die Geschenke bekommen hab, die ich mir halbwegs gewünscht habe, dafür habe ich die von mir Beschenkten ordentlich übertroffen. :-) Alle waren so begeistert, dass ich mich jetzt auf's Ende des Jahres freue: ob die sich revanchieren?! :-))

Trin
Elite Member
Elite Member

Do 22. Jan 2004, 17:29 - Beitrag #26

Meine Geschenke waren auch ziemlich gut. Nur meine Tante hat es- mal wieder - geschafft mir Teile aus einer Bücherreihe zu schenken die mich nicht wirklich interresiert. Wäre ja noch ganz okay gewesen, nur hat sie mir Band 8 und 11 geschenkt. Jetzt hab ich wegen fehlender Vorkenntnisse, die hier leider wichtig wären, keine Ahnung worum es geht.

Vorherige

Zurück zu Diskussion