![]() ![]() |
Di 6. Jan 2004, 17:52 - Beitrag #21 |
Ja, da ich meiner Oma eine Freude machen wollte habe ich es zum Schlafen öfters an
![]() ![]() |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() |
Fr 9. Jan 2004, 17:56 - Beitrag #22 |
Ich musste neulich nun auch mal etwas umtauschen..
Einen Pullover von meiner Oma, einfach krässlich das ding, Hellgrün mit ner Micky Maus drauf.....<-- das sagt alles ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 18:30 - Beitrag #23 |
LOL, Also ein Mikey Mous pulli ist echt schlimmer als mein Blümchen T-shirt
![]() |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
|
Do 22. Jan 2004, 01:34 - Beitrag #24 |
Cool ![]() Also über die Ski-Mütze mit MB-Logo vorne drauf habe ich mich ehrlich gesagt doch sehr gewundert, aber auch das ist irgendwie cool *g*. Sonst gabs bei mir noch ein Modell vom 300SL (groß *g*) und eine Mercedes-Uhr, außerdem einen W201 als Schlüsselanhänger *bg* Greets, Ziri |
helft den armen vögeln
|
![]() |
Do 22. Jan 2004, 02:22 - Beitrag #25 |
Ich würd' nicht gerade behaupten, dass ich die Geschenke bekommen hab, die ich mir halbwegs gewünscht habe, dafür habe ich die von mir Beschenkten ordentlich übertroffen. :-) Alle waren so begeistert, dass ich mich jetzt auf's Ende des Jahres freue: ob die sich revanchieren?! :-))
|
|
![]() ![]() |
Do 22. Jan 2004, 17:29 - Beitrag #26 |
Meine Geschenke waren auch ziemlich gut. Nur meine Tante hat es- mal wieder - geschafft mir Teile aus einer Bücherreihe zu schenken die mich nicht wirklich interresiert. Wäre ja noch ganz okay gewesen, nur hat sie mir Band 8 und 11 geschenkt. Jetzt hab ich wegen fehlender Vorkenntnisse, die hier leider wichtig wären, keine Ahnung worum es geht.
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast